Downloads von Microsoft Store nur auf SSD möglich

Diskutiere und helfe bei Downloads von Microsoft Store nur auf SSD möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Microsoft Store, obwohl es zwischenzeitig in Ordnung war, stört mich das momentane Problem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nickelai, 12. Oktober 2020.

  1. Nickelai
    Nickelai Gast

    Downloads von Microsoft Store nur auf SSD möglich


    Hey Leute,


    Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Microsoft Store, obwohl es zwischenzeitig in Ordnung war, stört mich das momentane Problem doch sehr.

    Das Problem was ich momentan also habe ist, dass ich Spiele, wie zum Beispiel Sea of Thieves oder Forza Horizon 4 nur auf meiner SSD C: herunterladen kann. Dort habe ich aber nicht genügend Speicherplatz mehr und ich würde die Spiele sowieso lieber auf der HDD D: herunterladen. Um es ein wenig genauer zu erklären kann ich theoretisch, wenn ich ein Spiel installieren will beide Laufwerke auswählen, wenn ich jedoch die HDD D: auswähle und auf installieren klicke, wird der Knopf kurz grau, dann aber wieder blau und nichts passiert. Das kann ich so oft ich will machen ohne dass der Download startet.

    Ich habe auch schon probiert die Spiele erst auf meine SSD herunterzuladen und im nachhinein auf die HDD zu verschieben. Da bekomme ich erst diese Meldung:

    [​IMG]

    Ganz gleich ob ich dort Ja oder Nein anklicke, kommt danach diese Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Ich habe auch schon probiert den Speicherort für neue Inhalte zu ändern, aber da kommt aber die erste Meldung ebenfalls und noch die Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Danke schonmal im Vorraus für Antworten, Ich hoffe dieses Problem so schnell wie möglich beheben zu können

    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloads von Microsoft Store nur auf SSD möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Downloads von Microsoft Store nur auf SSD möglich - Similar Threads - Downloads Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store kein Download

Microsoft Store kein Download: Ich habe einen komplett neuen PC mit Windows 11 gekauft und kann keine Apps aus dem Microsoft Store herunterladen. Den vorinstallierten Norton-Virenschutz habe ich bereits deinstalliert. Dennoch...
Apps 8. März 2024

Microsoft Store kein Download

Microsoft Store kein Download: Ich habe einen komplett neuen PC mit Windows 11 gekauft und kann keine Apps aus dem Microsoft Store herunterladen. Den vorinstallierten Norton-Virenschutz habe ich bereits deinstalliert. Dennoch...
Games und Spiele 8. März 2024

Microsoft Store kein Download möglich

Microsoft Store kein Download möglich: Hallo, ich kann leider nichts aus dem Microsoft Store Downloaden.Betriebssystem: Windows 11
Apps 30. Dezember 2023

Microsoft Store kein Download möglich

Microsoft Store kein Download möglich: Hallo, ich kann leider nichts aus dem Microsoft Store Downloaden.Betriebssystem: Windows 11
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Microsoft Store Downloads

Microsoft Store Downloads: Liebes Microsoft Team dieses Wochenende konnte ich keine Apps aus dem Microsoft Store herunterladen es kamen keine Daten ich habe ihn schon zurückgesetzt und alles mögliche also wie kann ich...
Apps 17. Dezember 2023

Microsoft Store kann nicht downloaden

Microsoft Store kann nicht downloaden: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11. Alles funktioniert, bis auf den Microsoft Store. Ich kann ihn öffnen, das ist kein Problem, aber er zeigt, dass er Downloads runterladen will und dann...
Apps 13. September 2023

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem microsoft store und komme echt seit Tagen nicht mehr weiter... Ich habe versucht mir verschiedene Apps downzuloaden. Es wird immer angezeigt...
Apps 26. Februar 2018
Downloads von Microsoft Store nur auf SSD möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.