Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab?

Diskutiere und helfe bei Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich habe diese Frage vor ein paar Stunden schonmal in einem anderen Forum gepostet, doch ich glaube die Frage gehört eher in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marco_R95, 7. April 2017.

  1. Marco_R95
    Marco_R95 Gast

    Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab?


    Hallo liebes Forum,

    ich habe diese Frage vor ein paar Stunden schonmal in einem anderen Forum gepostet, doch ich glaube die Frage gehört eher in dieses Forum hier. Und zwar habe ich mir vor zwei Tagen einen neuen Computer zusammengebaut, Win7 Premium SP1 installiert und wollte dann mittels DLan (1200+ Starter Kit) meinen Rechner mit dem Internet verbinden. Soweit so gut hat auch erstmal alles einwandfrei funktioniert und ins Internet, surfen und auch YouTube Videos anschauen kann ich problemlos. Sobald ich jedoch versuche etwas zu Downloaden unabhängig von wo (Google Chrome, in Steam oder Origin selbst,... ) jedes mal fängt der Download schnell an also z.B. wenn ich ein Spiel von Origin runterladen möchte dann geht die Download Geschwindigkeit erstmal auf knapp 4mb/s hoch, um dann nach wenigen Sekunden immer weiter zu sinken bis die Download Geschwindigkeit bei 0kb/s angelangt ist und somit abbricht.

    Wenn ich jetzt aber meinen alten Rechner anschließe läuft alles reibungslos, also verbindet sich direkt und Downloads klappen in voller Geschwindigkeit. Von daher würde ich das Problem grundsätzlich erstmal auf den neuen Rechner beschränken, ich bin da aber leider ziemlich ratlos wo der Fehler genau liegen soll. Antiviren Programm ist noch nicht installiert Firewall auszuschalten hat auch nichts gebracht. Anbei werde ich zwei Bilder mit Screenshots von den Netzwerkverbindungen und Systeminformationen anhängen, wo ich denke dass sie hilfreich sein könnten und noch ein Bild von dem Hijackthis mit der ich selbst nichts anfangen kann, aber vllt. einer von euch ...

    Ich hab versucht mir mit Google selbst weiterzuhelfen, wurde aber leider nicht fündig. Ich denke, dass das sicher nur ein banaler Fehler von mir sein wird warum das nicht funktioniert, aber ich verzweifel da gerade dran, weil ich mich wie gesagt damit nicht so gut auskenne und hoffe, dass mir vllt. einer weiterhelfen kann - ich bin über jede Anregung sehr dankbar.


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab? - Similar Threads - Downloads langsamer brechen

Forum Datum

Microsoft Store Updates brechen ab

Microsoft Store Updates brechen ab: Die Updates im Microsoft Store brechen immer wieder ab. Kein Durchkommen. Neuer Start - keine Hilfe.
Apps 17. November 2021

Microsoft Store Updates brechen ab

Microsoft Store Updates brechen ab: Die Updates im Microsoft Store brechen immer wieder ab. Kein Durchkommen. Neuer Start - keine Hilfe.
Games und Spiele 17. November 2021

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab: Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich alle meine vorherigen Office-Paket-Inhalte...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab: Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe folgende Probleme: 1. Der Download ist sehr...
OneDrive 4. März 2018

Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab

Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab: Hallo, mein Kunde hat ein problem mit der Remotedesktop-App. Wenn die Verbindung zum Terminalserver mit einem Notebook oder einem PC mit einem 24 Zoll Monitor gemacht wird, funktioniert alles...
Allgemeines 12. Februar 2018

Microsoft Spiele brechen immer ab

Microsoft Spiele brechen immer ab: Meine Microsoft Spiele brechen immer ab und folgt Anmeldung, aber der Kreis läuft immer
Windows Insider 30. März 2017

0x80073CF9 Forza Horizon Download bricht immer ab.

0x80073CF9 Forza Horizon Download bricht immer ab.: Seit gestern versuche ich Forza Horizon 3 an meinem Computer runter zu laden. Doch immer nach ca. 30MB kommt der Fehlercode 0x80073CF9. Ich habe schon alles mögliche versucht und auch alle...
Games und Spiele 7. Oktober 2016
Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.