Downloads werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Downloads werden nicht mehr angezeigt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Woran kanns liegen?? [img] Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 26. Februar 2008.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt


    Woran kanns liegen??

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Downloads werden nicht mehr angezeigt

    ...auf dem Screen (und auch in Deinem Profil) kann ich leider nicht erkennen welches Betriebssystem in welcher Version Du verwendest.

    Verwendest Du einen besonderen Style dafür?

    Ist die auf dem Bild gezeigte Seite die von WU oder das Verzeichnis aller Updates?
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Das is dieses kleine Downloadfenster ,welches man bei firefox unter extras findet.
    Mein BS :Vista Home Premium.
    Ich verwende kein besonderen style.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Irgend eine Erweiterung für den FF installiert, die das Problem evtl. verursacht?
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Bambi,

    Du hast nicht zufällig auf "Aufräumen" geklickt? Dann verschwinden nämlich alle Downloads. Oder verstehe ich dich falsch und Du meinst, daß nichts angezeigt wird während ein Download läuft?

    Gruß,

    Nils aka "Tulpenknicker"
     
  7. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Genau,es wird nix mehr angezeigt während der Download läuft.
    hab auch keine extras installiert in letzter zeit.
     
  8. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Hast du bei extras-einstellungen-allgeimen-downloads das häckchen bei den Download Manager anzeigen, wenn.....?
     
  9. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Zur Not würde ich es mit der Neuinstallation des Firefox versuchen, anonsten würde ich das Profil unter Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles löschen. Wenn Du die Favoriten behalten möchtest, empfehle ich MozBackup um vorher alles zu sichern und anschliessend neu einzuspielen.
     
  10. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Wenn....?
    Ja,das is da.
     
  11. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    wenn... ein download startet. war zu faul zuende zuschreiben :p
     
  12. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    wenn ich neu installiere,muss ich das vorhandende erst löschen oder einfach drüberweg installieren ?
     
  13. Knubbel
    Knubbel New Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Habe das gleiche Problem. Bei mir liegt es aber defintiv an einer Erweiterung :) Um das Problem zu umgehen hab ich mir einfach eine Download-Erweiterung installiert. :D
     
  14. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Hab die erweiterung mal installiert. das fenster öffnet sich aber es wird nix angezeigt
     
  15. Knubbel
    Knubbel New Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Mach mal bitte einen Rechtsklick auf den Download und dann -> Link mit dta speichern unter...

    Wenn das nicht funktioniert, vieleicht wirklich den FF mal neu installieren so wie Tulpenknicker es beschrieben hat. Wichtig ist das du den Profil-Ordner löscht. Alternativ kannst du auch probieren nur den Profil-Ordner zu löschen und dann den FF neu starten (Bookmarks etc. vorher sichern!). Es wir dann automatisch ein neues Profil angelegt.

    Grüße,
    Knubbel
     
  16. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Habs neu installiert und alles is wieder Paletti 8o
    Danke für die Hilfe Leute :thumbup:
     
  17. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Downloads werden nicht mehr angezeigt

    Nun hab ich dien Fehler herausbekommen, du hast ihn zwar durch Neuinstallation wegbekommen aber vielleicht hat noch wer das Problem.
    Auf dem Bild in dem Markierten Feld das Häkchen machen!
     

    Anhänge:

Thema:

Downloads werden nicht mehr angezeigt - Software

Die Seite wird geladen...

Downloads werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Downloads angezeigt

Forum Datum

"Downloads"-Infofenster wird nicht angezeigt. Office 365, Neues Outlook

"Downloads"-Infofenster wird nicht angezeigt. Office 365, Neues Outlook: Hallo,wenn ich bei einem Anhang einer Mail auf Herunterladen klicke wird die Datei nicht mehr im Downloads-Ordner abgelegt, sondern es öffnet sich das "Speichern unter" Fenster. Deshalb wird auch...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das: Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das****Moved from MS Teams****
Allgemeines 17. April 2023

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das: Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das****Moved from MS Teams****
Apps 17. April 2023

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das: Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das****Moved from MS Teams****
Games und Spiele 17. April 2023

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....: Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Ich selber konnte Office bei mir auf dem Gerät installieren, bei meiner Frau geht dies aber nicht. Ich habe Sie in den Family Bereich als Admin mit...
Microsoft Office 10. März 2023

"Download blockieren" wird nicht angezeigt

"Download blockieren" wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich würde gern einigen Freunden eine Datei zur Verfügung stellen, die sie aber nicht bearbeiten und downloaden können. Wenn ich aber auf teilen gehe, wird das Feld "Download...
Microsoft Office 19. April 2020

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das Betriebssystem ist Windows 7 und sie verfügt über...
Allgemeines 3. September 2018
Downloads werden nicht mehr angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. downloads werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.