Dpc_Watchdog_Violation

Diskutiere und helfe bei Dpc_Watchdog_Violation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme immer beim längeren Spielen ein Bluescreen (Dpc_Watchdog_Violation) Besonders bemerkbar macht sich das beim Spielen nach c.a 1-2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sandro299, 19. Mai 2018.

  1. Sandro299
    Sandro299 Gast

    Dpc_Watchdog_Violation


    Hallo,


    ich bekomme immer beim längeren Spielen ein Bluescreen (Dpc_Watchdog_Violation)
    Besonders bemerkbar macht sich das beim Spielen nach c.a 1-2 Stunden (Minecraft)

    PC:

    Windows 10 (1803)
    Intel i5 6500 2,30 Ghz
    8 GB Ram
    Nvidia Geforce Gtx 960 4GB Vram


    Ich habe die dmp Datei ausgelesen und es kam zu folgendem Ergebnis:

    On Sat 19.05.2018 19:15:20 your computer crashed or a problem was reported
    crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\051918-20390-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x197670)
    Bugcheck code: 0x133 (0x0, 0x501, 0x500, 0xFFFFF800884EF378)
    Error: DPC_WATCHDOG_VIOLATION
    file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
    product: Microsoft® Windows® Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT Kernel & System
    Bug check description: The DPC watchdog detected a prolonged run time at an IRQL of DISPATCH_LEVEL or above. This could be caused by either a non-responding driver or non-responding hardware. This bug check can also occur because of overheated CPUs (thermal issue).
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dpc_Watchdog_Violation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dpc_Watchdog_Violation - Similar Threads - Dpc_Watchdog_Violation

Forum Datum

BSOD DPC_WATCHDOG_VIOLATION

BSOD DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hi zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar kriege ich gelegentlich einen BSOD mit der Meldung: DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Dieser Fehler lässt sich bei mir auch nicht reproduzieren und kommt...
Apps 29. Februar 2024

BSOD DPC_WATCHDOG_VIOLATION

BSOD DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hi zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar kriege ich gelegentlich einen BSOD mit der Meldung: DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Dieser Fehler lässt sich bei mir auch nicht reproduzieren und kommt...
Games und Spiele 29. Februar 2024

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bei verschiedenen Treibern

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bei verschiedenen Treibern: Moin,seit 3 Tagen bekomme ich immer häufiger Bluescreens Win 10 22H2 mit dem Fehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION 133.Manchmal beim Zocken und manchmal auch nur beim Video schauen.Der PC hängt sich...
Apps 16. Februar 2024

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bei verschiedenen Treibern

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bei verschiedenen Treibern: Moin,seit 3 Tagen bekomme ich immer häufiger Bluescreens Win 10 22H2 mit dem Fehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION 133.Manchmal beim Zocken und manchmal auch nur beim Video schauen.Der PC hängt sich...
Games und Spiele 16. Februar 2024

WINDOWS 11 BSOD, DPC_WATCHDOG_VIOLATION Fehlercode

WINDOWS 11 BSOD, DPC_WATCHDOG_VIOLATION Fehlercode: Ich brauche Hilfe für die Lösung des o.g. Fehlercodes. Die Datei aus dem Minidump Ordner befindet sich unter folgendem Link:100223-7703-01.dmpBeste GrüßeGeorgie
Apps 2. Oktober 2023

WINDOWS 11 BSOD, DPC_WATCHDOG_VIOLATION Fehlercode

WINDOWS 11 BSOD, DPC_WATCHDOG_VIOLATION Fehlercode: Ich brauche Hilfe für die Lösung des o.g. Fehlercodes. Die Datei aus dem Minidump Ordner befindet sich unter folgendem Link:100223-7703-01.dmpBeste GrüßeGeorgie
Games und Spiele 2. Oktober 2023

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo!Wenn ich meinen PC starte und ein paar Minuten warte, kommt ein BSOD mit dem stopcode: DPC_WATCHDOG_VIOLATIONWegen diesem Fehler habe ich tatsächlich meinen PC zurückgesetzt. Danach hats für...
Apps 6. September 2023
Dpc_Watchdog_Violation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.