Drag & Drop während der Präsentation

Diskutiere und helfe bei Drag & Drop während der Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mal wissen wie man Drag & Drop machen kann während man präsentiert. kann mir irgendjemand helfen ? Es sollte wie ein kleines Quiz während... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yuajin, 4. Januar 2017.

  1. Yuajin
    Yuajin Gast

    Drag & Drop während der Präsentation


    Ich wollte mal wissen wie man Drag & Drop machen kann während man präsentiert.

    kann mir irgendjemand helfen ?

    Es sollte wie ein kleines Quiz während der Präsentation sein


    Vielen Dank im voraus !!!
     
  2. MarkusReiter84 Win User

    One Note Windows 10 Notitzen in anderen abschnitt verschieben

    Ich denke die Antwort Drag&Drop hilft dir nicht, oder?

    Wenn du deine Notizbücher auf der linken Seite aufklappst sollte es mit Drag&Drop funktionieren!
  3. AndBay Win User

    Outlook 2016 Mails lassen sich per drag & drop nicht verschieben

    Hier noch meine Erfahrungen / Feststellungen mit Drag&Drop Problem:

    • Ich vermute das irgend etwas mit dem Postfach passiert
    • Ich logge mich auf einem neuen PC, Win10 und Office 2016 neu installiert mit allen Updates ein und Drag&Drop funktionieren direkt nicht
    • Ab und zu funktioniert Drag&Drop für einen Moment und dann laaaange wieder nicht mehr
    • Test auf 5 verschiedenen PCs, überall das selbe Problem
    • Bedeutet dass das Problem nicht an der Installation sein kann
    • Wenn ich mich aber über ein Outlook 2010 verbinde, klappt Drag&Drop Problemlos

    Lösung habe ich aber keine :-(
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Markierter Text kann nicht mehr verschoben werden

    Hallo,

    meinst du das Verschieben per Drag & Drop oder mithilfe der Funktionstaste F2 oder über die Zwischenablage?

    Falls es um Drag & Drop geht: Ist die entsprechende Option in den Word-Optionen aktiviert?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Peter.Star Win User

    Automatisches Kopieren von Kalendern in Outlook 2013

    Nicht das ich wüsste. Wenn dann manuell per Drag & Drop.
  6. MeisterBrner Win User

    Ausschneiden Einfügen nur Werte Excel 2016

    Aber selbst mir Drag&Drop kann ich keine Werte einfügen und meine ganze Formatierung wird verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drag & Drop während der Präsentation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drag & Drop während der Präsentation - Similar Threads - Drag Drop Präsentation

Forum Datum

Ordner nach Drag&Drop verschwunden

Ordner nach Drag&Drop verschwunden: Hallo, ich habe dämlicherweise im Explorer einen Ordner B in einen anderen Ordner A verschieben wollen und nicht bedacht, dass ein Ordner B* mit selbem Namen aber anderem Inhalt bereits darin...
Apps 26. April 2022

Ordner nach Drag&Drop verschwunden

Ordner nach Drag&Drop verschwunden: Hallo, ich habe dämlicherweise im Explorer einen Ordner B in einen anderen Ordner A verschieben wollen und nicht bedacht, dass ein Ordner B* mit selbem Namen aber anderem Inhalt bereits darin...
Games und Spiele 26. April 2022

Powerpoint 365 für Mac - Drag and Drop-Funktion während einer Präsentation

Powerpoint 365 für Mac - Drag and Drop-Funktion während einer Präsentation: Hallo allerseits, ich besitze die Abo-Version Office 365 von 2019 mit PowerPoint in der Mac-Version und habe folgendes Problem: Ich möchte eine Präsentation erstellen, in der meine Schülerinnen...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Drag & Drop

Drag & Drop: Ich arbeite mit Word für Mac, Version 16.22, 2019 und habe folgendes Problem mit Drag & Drop: Wenn ich einen Teilsatz markiere, der über eine Zeile hinausgeht, verschieben sich beide Zeilen, in...
Microsoft Office 5. März 2019

Drag & Drop funktioniert nach Update nicht

Drag & Drop funktioniert nach Update nicht: Hallo, seit ich mein Abo für Office 365 Home (Mac) verlängert habe, funktioniert das Verschieben von E-Mails per Drag & Drop nicht mehr. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Mails verschieben mit Drag & Drop

Mails verschieben mit Drag & Drop: Bis vor kurzem konnte ich meine Mails mit Drag & Drop in die verschiedenen Ordner verschieben. Leider geht das nicht mehr. Habe ich was verstellt oder gibt es diese Funktion nicht mehr?
Outlook.com 11. Dezember 2018

OneNote und Drag & Drop von Bildern

OneNote und Drag & Drop von Bildern: Hallo zusammen, unter Windows 8.1 habe ich mir in OneNote Notizen gemacht, welche teilweise aus Bildern bestanden, die auf irgendwelchen Internetseiten sind. Die Bilder habe ich ziemlich...
Microsoft Office 19. November 2016
Drag & Drop während der Präsentation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.