Drag & Drop während der Präsentation
Diskutiere und helfe bei Drag & Drop während der Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mal wissen wie man Drag & Drop machen kann während man präsentiert. kann mir irgendjemand helfen ? Es sollte wie ein kleines Quiz während... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yuajin, 4. Januar 2017.
Thema:
Drag & Drop während der Präsentation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Drag & Drop während der Präsentation - Similar Threads - Drag Drop Präsentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner nach Drag&Drop verschwundenOrdner nach Drag&Drop verschwunden: Hallo, ich habe dämlicherweise im Explorer einen Ordner B in einen anderen Ordner A verschieben wollen und nicht bedacht, dass ein Ordner B* mit selbem Namen aber anderem Inhalt bereits darin...
|
Apps | 26. April 2022 |
Ordner nach Drag&Drop verschwundenOrdner nach Drag&Drop verschwunden: Hallo, ich habe dämlicherweise im Explorer einen Ordner B in einen anderen Ordner A verschieben wollen und nicht bedacht, dass ein Ordner B* mit selbem Namen aber anderem Inhalt bereits darin...
|
Games und Spiele | 26. April 2022 |
Powerpoint 365 für Mac - Drag and Drop-Funktion während einer PräsentationPowerpoint 365 für Mac - Drag and Drop-Funktion während einer Präsentation: Hallo allerseits, ich besitze die Abo-Version Office 365 von 2019 mit PowerPoint in der Mac-Version und habe folgendes Problem: Ich möchte eine Präsentation erstellen, in der meine Schülerinnen...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Drag & DropDrag & Drop: Ich arbeite mit Word für Mac, Version 16.22, 2019 und habe folgendes Problem mit Drag & Drop: Wenn ich einen Teilsatz markiere, der über eine Zeile hinausgeht, verschieben sich beide Zeilen, in...
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Drag & Drop funktioniert nach Update nichtDrag & Drop funktioniert nach Update nicht: Hallo,
seit ich mein Abo für Office 365 Home (Mac) verlängert habe, funktioniert das Verschieben von E-Mails per Drag & Drop nicht mehr. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
Mails verschieben mit Drag & DropMails verschieben mit Drag & Drop: Bis vor kurzem konnte ich meine Mails mit Drag & Drop in die verschiedenen Ordner verschieben. Leider geht das nicht mehr. Habe ich was verstellt oder gibt es diese Funktion nicht mehr?
|
Outlook.com | 11. Dezember 2018 |
OneNote und Drag & Drop von BildernOneNote und Drag & Drop von Bildern: Hallo zusammen,
unter Windows 8.1 habe ich mir in OneNote Notizen gemacht, welche teilweise aus Bildern bestanden, die auf irgendwelchen Internetseiten sind.
Die Bilder habe ich ziemlich...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |