Drag Racing

Diskutiere und helfe bei Drag Racing im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Drag Racing [IMG] The most addictive racing game with over 100 million players! - Race 50+ officially licensed cars, from hot hatches to american... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing


    Drag Racing
    [​IMG] The most addictive racing game with over 100 million players!

    - Race 50+ officially licensed cars, from hot hatches to american muscle and 1000HP supercars
    - Buy your dream car, install performance upgrades and show your skills in 1/4 or 1/2 mile races
    - Challenge millions of players online: race 1 on 1, drive your opponent's car, or participate in real-time 10-player races in Pro League

    LOTS OF CARS:
    Would you pick an iconic Skyline GT-R, a classic 69' Mustang, or a brand new BMW M3 as your ultimate driving machine? Do you dream about seeing 1000+ HP exotics pushed to the limit on a drag strip? This game includes virtually every sports car for you to enjoy.

    UNLIMITED DEPTH:
    Do you think racing in a straight line is easy? Try to find the right balance between power and grip while staying in your class. Add nitrous oxide for more fun, but don't push the button too early. Go deeper and adjust gear ratios to shave off precious milliseconds. Think you can challenge a world record or win 10 tournaments in a row? Welcome aboard.

    COMPETITIVE MULTIPLAYER:
    Racing on your own may be fun enough, but the ultimate challenge is in the "Online" section. Go head-to-head against your friends or random racers, beat them while driving their own cars, or race against 9 players at once in real-time competitions. Join a team to exchange tunes, discuss strategy and share your achievements.

    ***

    COMMUNITY:
    - Join 1.5 million fans on http://facebook.com/DragRacingGame for news and strategy
    - Visit the official forums at http://www.dragracingforum.net to learn from the pros and be the first to get new games
    - Application crash occurred mostly on low memory devices is fixed

    Drag Racing Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Drag Racing Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      SD-Karte
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Selbst mit multitouch aktiviert , funktioniert es nicht . Das nervt. Ansonsten alles klasse, bis auf einige Aufhänger, die anscheinend mit der Werbung zusammen hängen.
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Der grösste Schrott 100%iges Gewaltspiel gehoert verboten. Selbst ein Stern ist noch viel zu viel
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Eigentlich ganz gut aber den Boss von stufe 6 ist unschlag bar macht nach der Zeit kein Spaß mehr
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Cool hat richtig sucht potential aber Werbung naja kommt zwahr selten aber oky und mich kotzt es an das sich das Game aufhängt immer wenn ich kaiere mache und rennen fahren will gehn nichts mehr bitte update :(
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Sehr gut es dauert zwar bis man sich alles erarbeitet hat aber ich hab mittlerweile ein 1457ps Auto
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Eigentlich gut....aber gerade abgestürzt und dann war der gesamte spielstand weg
    BITTE BEHEBEN
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Das spiel an sich ganz gut. ABER es stürzt unregelmäßig ab bei mir schon 3 mal ich hatte von der kariere 3 Auto dann ist das spiel abgestürzt. Und ich habe die Autos das Geld und rp points verloren deswegen gebe ich nur 2* weil das bei mehreren der Fall ist. Bitte beheben sonnst wird es deinstalliert.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Leider nicht so stabil wie bei Android. Hier muss Creative noch nachbessern.
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Echt geil aber es stürzt manchmal ab das ist blöd
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    nach absturz fehlen ca. 150.000$ und ein auto fehlt, dafür ist ein zuvor verkauftes wieder in der garage.
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Das spiel an sich. Ist gut aber zu wenig karier zu wenig autos z.b kein Audi
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Wie macht man neues Update voll scheiße auf englisch
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Sehr gutes Spiel mit dem man auch Langzeit Spaß haben kann ohne Geld zu investieren. Wirklich top !
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Das Spiel ist ganz geil. Wird nur manchmal einfach beendet und dann ist der ganze fortschritt weg. Das nervt bitte beheben.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Das spiel is einfach Hammer geil!! Is empfehlenswert! Vorsicht aber, es macht süchtig
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Es stürzt ganze Zeit ab und dan verlierst du alles ich habs schon 15mal herunter geladen...macht ein update das es Ned abstürtzt !!!!-.-
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Das Spiel ist hamer
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Es stürzt ständig ab und alles was man sich erarbeitet hat ist weg.
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Hat mal Spaß gemacht, aber seit dem letzten Update viel zu viel Werbung und viel zu viele abstürze.
     
Thema:

Drag Racing - Spiele

Die Seite wird geladen...

Drag Racing - Similar Threads - Drag Racing

Forum Datum

Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?

Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?: Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?Alles andere dauert leider zu lange und ist im täglichen workflow nicht praktikabel.DankeHeike Schiller
Microsoft Office Donnerstag um 16:03 Uhr

Keine Drag & Drop Fit in Outlook 16.83

Keine Drag & Drop Fit in Outlook 16.83: Hallo, meine Drag&Drop-Funktion in Outlook 16.83 für MAC funktioniert nicht zuletzt noch März 20244 - wie ist bitte diesbzgl. der aktuelle Stand?Ggfs Workaround?Vielen Dank für prompte Hilfe,...
Outlook.com 7. April 2024

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...: ich kann keine Daten von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop verschieben. Fehler meldung: "Dateien können nicht kontoübergreifend angefügt werden, das kontenübergreifende Ziehen...
Outlook.com 29. Februar 2024

Emails per Drag & Drop verschieben statt kopieren - WIE??

Emails per Drag & Drop verschieben statt kopieren - WIE??: Hallo Community,ich hab seit ein paar Wochen das "neue" Outlook für Mac.Was mich extrem stört ist, das ich meine Mails aus dem Posteingang die von 3 verschiedenen Mailkonten GMX, T-ONLINE und...
Outlook.com 22. Februar 2024

Issues with Drag & Drop Functionality on Windows

Issues with Drag & Drop Functionality on Windows: Welcome,Today, I've noticed a peculiar issue with my drag-and-drop functionality on Windows 10. Normally, I could easily drag and drop files into designated areas on websites or applications....
Microsoft Office 8. Februar 2024

Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar

Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar: Nach dem letzten Update lassen sich Aufgaben in der MS-Planner-App im Browser geht es noch !?! nicht mehr via drag&drop innerhalb eines Buckets vertikal oder von Bucket zu Bucket horizontal...
Microsoft Office 13. November 2023

Anlagen per Drag&Drop ablegen

Anlagen per Drag&Drop ablegen: Im "neuen" Outlook scheint es nicht mehr möglich Anlagen via Drag&Drop im Windows Explorer abzulegen. Vielmehr muss die Anlage "heruntergeladen" werden. Überdies kann ich den Zielordner für...
Outlook.com 10. November 2023
Drag Racing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.