Drag Racing

Diskutiere und helfe bei Drag Racing im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bringt das Telefon zum Totalabsturz mit neu booten!! Das schafft nur ihr! Lumia925 wp8.1 Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing


    Bringt das Telefon zum Totalabsturz mit neu booten!! Das schafft nur ihr! Lumia925 wp8.1
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Das is schon extrem traurig. Ich hatte es mal für Andoid. Da war es um Meilen besser. Und dann auch noch diese unbehobenen Fehler z.B. Nach einiger Zeit stürzt das Spiel einfach ab und alles was man erarbeitet hat ist einfach weg.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Fehler beheben, MEHR Autos, Stabilität verbessern und endlich mal ne ordentlich Grafik reinboxen.
    (Lumia 625)
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Ist ein Hammer speil aber...
    ... weniger Autos als bei Android
    ... andere Version als bei Android
    ... multitouch funkt nicht immer
    ... Pro League werd ich erster, es zeigt mich nicht an (name steht an erster stelle) bekomme aber NICHTS
    ... Dekoratione für die Autos fehlen (Bei Android gibt es sie)

    Unbedingt Update
    Ich liebTe das spiel

    HTC 8x
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Macht schon Spaß, ist aber auf Dauer sehr zäh, weil man nicht do viel Geld bekommt. Ich würde mir wünschen, dass das Spiel auch auf Deutsch rauskommt.
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Dieses Game ist BULLSHIT! Wie kann man so etwas nur spielen?Das ist etwas für noobs-.-
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Spiel hängt sich auf oder dauert eine gefühlte Ewigkeit bis es läuft Nokia 520 Windows Phone
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Nicht schlecht für unterwegs aber zuhause blieb ich bei NFS
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Sehr gutes spiel
    Aber ... •Gekaufte Autos verschwinden (jedenfalls bei mir) nach einiger Zeit .... das kotzt ein aufs übelste an :(
    •und ... wan kommt das nächte update (auf Android & ios schon lange in der neusten Version verfügbar = windowsphone wird schon wieder vernachlässigt )
    BITTE ÄNDERN
    dann gibt es 5 Sterne
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Man denkt beim Ladebildschirm das die Grafik gut ist und dann ist sie der letzte Dreck. Also schlecht schade eigentlich mit besserer Grafik wäre alles besser.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Updatet das spiel, diese Version hängt der Android und ios voll hinter her...
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Soweit gut aber wenn ein Bugatti Sport verschwindet für 1.8. Mille is das kein Ulk mehr dafür Steht ne alte kiste da ,hacken kann das spielt jeder depp siehe youtube also nur 1 Stern aber minus....hab es nochmal runter geladen diesmal kann ich nicht Online spielen 2 Sterne Minus das war 2013 .... 2014 neu runter geladen autos verschwinden wieder !!! Kredits sind auch wieder auf null kurz 20.000.000 am ***** und für ne Edelkarosse 60 euro ausgeben ist schon mehr wie frech
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Gebe blos 4 Sterne er
    Weil ich bei den cups bei lv 3
    Fest hänge habe eine Kare die min
    1% zu lv 4 hat aber verliere trozdem schade
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Ich finde diese App ganz gut aber bitte update machen
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Anspruchslos und somit netter Zeitvertreib auch für kurze Pausen.
    Das war schon alles, was ich positives dazu sagen kann.

    Im Multiplayer-Modus können zwei Fahrer in identischen Autos gegeneinander antreten.
    Nach 5/5 perfect Shift; perfect statt und beinahe zeitgleichem Einsatz von Lachgas: wie ist es da möglich, dass eines der beiden Fahrzeuge im letzten Gang kurz vor Ziel nochmal Gas gibt und zügig am anderen Fahrzeug vorbeifährt?

    Um den Boss in Stage 8 besiegen zu können, muss ich 48000 RP zzgl. Rund 2,4 Mio Credits für ein Auto (zzgl. Creds und RP für einausreichendes Tuning) hinblättern. Das heißt: entweder zahle ich 60€ für den Kauf von 2x25000RP oder ich gewinne 4800 Rennen im oben beschriebenen Modus.

    Mal ganz im ernst... geht's noch?

    Den einen Stern bekommt ihr für die unverfrorene Dreistigkeit!
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Junge d'as spiel ist der letzte scheiß

    Aber ist coooool
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Ser gutes spiel. Aber ich habe Nokia lumia 920 da habe ich aber kein Aston Martin beianderen Handys ist das warum❓
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Läuft nach wie vor Top
    Deutsch wäre immer noch wünschenswert!!!
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Top Game. Gegner 3 ist leicht. BMW M3, alles auf Stufe 2, brauch nicht mal Nos.
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Hat seine macken wenn ich ne Weile Spiele kann ich beim Karriere modus kein lvl auswählen, ansonsten alles top, rp macht ihr am besten beim bet and race ist doch kein Problem
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Drag Racing

    Super spiel kann aber leider nicht den 3 Gegner besiegen. ;( brauche tipps
     
Thema:

Drag Racing - Spiele

Die Seite wird geladen...

Drag Racing - Similar Threads - Drag Racing

Forum Datum

Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?

Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?: Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?Alles andere dauert leider zu lange und ist im täglichen workflow nicht praktikabel.DankeHeike Schiller
Microsoft Office Gestern um 16:03 Uhr

Keine Drag & Drop Fit in Outlook 16.83

Keine Drag & Drop Fit in Outlook 16.83: Hallo, meine Drag&Drop-Funktion in Outlook 16.83 für MAC funktioniert nicht zuletzt noch März 20244 - wie ist bitte diesbzgl. der aktuelle Stand?Ggfs Workaround?Vielen Dank für prompte Hilfe,...
Outlook.com 7. April 2024

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...: ich kann keine Daten von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop verschieben. Fehler meldung: "Dateien können nicht kontoübergreifend angefügt werden, das kontenübergreifende Ziehen...
Outlook.com 29. Februar 2024

Emails per Drag & Drop verschieben statt kopieren - WIE??

Emails per Drag & Drop verschieben statt kopieren - WIE??: Hallo Community,ich hab seit ein paar Wochen das "neue" Outlook für Mac.Was mich extrem stört ist, das ich meine Mails aus dem Posteingang die von 3 verschiedenen Mailkonten GMX, T-ONLINE und...
Outlook.com 22. Februar 2024

Issues with Drag & Drop Functionality on Windows

Issues with Drag & Drop Functionality on Windows: Welcome,Today, I've noticed a peculiar issue with my drag-and-drop functionality on Windows 10. Normally, I could easily drag and drop files into designated areas on websites or applications....
Microsoft Office 8. Februar 2024

Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar

Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar: Nach dem letzten Update lassen sich Aufgaben in der MS-Planner-App im Browser geht es noch !?! nicht mehr via drag&drop innerhalb eines Buckets vertikal oder von Bucket zu Bucket horizontal...
Microsoft Office 13. November 2023

Anlagen per Drag&Drop ablegen

Anlagen per Drag&Drop ablegen: Im "neuen" Outlook scheint es nicht mehr möglich Anlagen via Drag&Drop im Windows Explorer abzulegen. Vielmehr muss die Anlage "heruntergeladen" werden. Überdies kann ich den Zielordner für...
Outlook.com 10. November 2023
Drag Racing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.