Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium mit Word 2016 und One Note 2016

Diskutiere und helfe bei Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium mit Word 2016 und One Note 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Rechner läuft Office 365 im personal Abonnement in der Version 2016. Nach der Installation von Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium lief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cnentwig, 9. Januar 2017.

  1. cnentwig
    cnentwig Gast

    Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium mit Word 2016 und One Note 2016


    Auf meinem Rechner läuft Office 365 im personal Abonnement in der Version 2016. Nach der Installation von Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium lief dieses zunächst auf One Note ohne Probleme. Der Text wurde direkt in OneNote eingefügt. Ebenso wie in Word.


    Nach dem Neustart des Rechners konnte One Note das add in von DNS 13.0 Premium nicht mehr finden. In Word wurde dieses add-in gefunden und sogar geladen. Auch ein weiteres add-in, aber es konnten nur zwei von drei geladen werden. Auch nach dem Starten von Word und OneNote als Administrator konnte ich in OneNote nichts finden, und in Word die dritte Option nicht dauerhaft aktivieren. Wenn ich gespeichert und wieder COM-Add-Ins aufgerufen habe, waren wieder nur zwei von drei Optionen aktiv.


    In Word gefunden und aktiviert wurden:
    NatSpeak Word Addin
    One Note-Add-n für verknüpfte Notizen


    In Word gefunden aber nicht aktivierbar ist:
    OneNote-Notizen zu Word Dokumenten.

    In OneNote wird jetzt gar kein Add-In mehr gefunden.
    Was ist zu tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium mit Word 2016 und One Note 2016

    Hallo,

    wende dich an Nuance, denn laut Herstellerseite wird Office 2016 nicht unterstützt.

    Peter
  3. cnentwig Win User

    Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium mit Word 2016 und One Note 2016

    Beim Support von Nuance riet man mir zu einem Downgrade auf Office 2010 oder 2013. Mach ich das halt. Danke für Ihre schnelle Antwort
  4. Ich der 1000te Win User

    Abtürze und andere Probeleme word 2010, windows 7 professionell

    danke für die Antwort; leider war das nicht die Lösung. Aktiviertes Add In ist lediglich Naturally speaking (mein Diktierprogramm), das ich nicht deaktivieren möchte/sollte?
  5. Johannes G128 Win User

    Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

    Hallo,

    nun gibt es doch noch Probleme:

    ich nutze Dragon naturaly speaking professional als Diktiersoftware. Das war 7 Jahre problemfrei.

    Nachdem es nun plötzlich ständig Abstürze gab, habe ich sämtliche Kombinationen in Bezug auf Add Ins getestet. Schließlich habe ich alle entfernt - bis auf die Dragon Erweiterung.

    nun auch nach Deiner Anweisung deinstalliert und neu installiert.

    Word läuft ohne Dragon Nutzung mehrere Stunden problemlos.

    Beim Diktieren gibt es ständig Abstürze.

    Der Dragon Support kann es nicht nachvollziehen.

    Es sieht auch so aus, als ob das nur bei einem Dokument so ist.

    Alles in neues Dic, nur Text kopiere, etc. bringt nix.

    Noch Ideen?
  6. Ursus_69 Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium mit Word 2016 und One Note 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium mit Word 2016 und One Note 2016 - Similar Threads - Dragon Naturally Speaking

Forum Datum

One Note 2016 - Berechtigungen?

One Note 2016 - Berechtigungen?: Seit einiger Zeit wird unseren Schülern immer öfter in OneNote Notizbüchern die Fehlermeldung "Sie besitzen keine Berechtigungen mehr, um auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir führen eine erneute...
Microsoft Office 16. Februar 2021

One Note 2016

One Note 2016: In der Taskleiste sind im Menü keine Texte mehr.
Microsoft Office 8. Februar 2020

One Note 2016 Lineal

One Note 2016 Lineal: Sehr geehrtes Microsoft-Team Mit etwas erstaunen, habe ich festgestellt, das ich bei OneNote 2016, keinen Lineal finde. Dies hat mich doch stark erstaunt, da ich davon aus ging, dass wenn ich...
Microsoft Office 25. Mai 2019

One Note 2016 Update?

One Note 2016 Update?: Hallo zusammen Ich habe vor gut zwei Wochen zu studieren begonnen. Dabei arbeite ich oft mit OneNote 2016, da ich die Skripte darin gut bearbeiten kann. Nur ist es leider so, dass One Note...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

One Note 2016 Formenfehler

One Note 2016 Formenfehler: Hallo Zusammen, ich besitze ein MS Surface Pro. Für die Uni benutze ich One Note 2016 um Grafiken und Diagramme zu erstellen. Seit kurzem habe ich das Problem, das Formen in Überdimensionaler...
Microsoft Office 27. November 2017

Senden an One Note 2016

Senden an One Note 2016: Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Senden der PDF an One Note 2016. Wenn ich eine PDF Datei an One Note 2016 senden will(Adobe Touch), klappt dass immer nur auf der 1. Seite eines Reiters...
Microsoft Office 2. Mai 2017

One note 2016

One note 2016: ich habe vor im rahmen einer zeitlich begrenzten Gruppenarbeit ein Notizbuch freigegeben und möchte das nun rückgängig machen. kann mir jemand sagen wie das geht? Liebe Grüße Jürgen
Microsoft Office 19. Januar 2017
Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium mit Word 2016 und One Note 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.