Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira

Diskutiere und helfe bei Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen HP Laptop gekauft, dann das kostenlose Avira aufgespielt. Das hat den Rechner jedoch wahnsinnig langsam gemacht. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rolf-HerbertEschbach, 5. Februar 2017.

  1. Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira


    Hallo zusammen,


    ich habe einen HP Laptop gekauft, dann das kostenlose Avira aufgespielt. Das hat den Rechner jedoch wahnsinnig langsam gemacht. Jetzt habe ich das komplette Avira wieder deinstalliert, einschließlich "Speedup-Beschleuniger" (der eigentlich "Verlangsamer" heißen müsste), aber Avira hat anscheinend am integrierten Drahtlosadapter Realtek etwas verändert, denn nun habe ich keinen WLAN-Zugang mehr Zugang haben.


    Ich bekomme das ganze nur wieder ans laufen, wenn ich die Systemwiederherstellung nutze, aber dann habe ich Avira wieder drauf. Was kann ich tun, hat einer eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira - Similar Threads - Drahtlosadapter gestört Deinstallation

Forum Datum

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt: Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt, was ist zu tun
Apps 8. Februar 2024

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt: Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt, was ist zu tun
Games und Spiele 8. Februar 2024

Avira

Avira: Bekomme neuerdings Aufforderung AVIRA zu "verlängern" hab es mal vor Jahren als kostenfreie Version gehabt. Habe nicht darauf reagiert. Dann kommt "Ihr Comp. wird heute abgeschaltet" eben kam...
Apps 16. Juli 2023

Avira

Avira: Bekomme neuerdings Aufforderung AVIRA zu "verlängern" hab es mal vor Jahren als kostenfreie Version gehabt. Habe nicht darauf reagiert. Dann kommt "Ihr Comp. wird heute abgeschaltet" eben kam...
Games und Spiele 16. Juli 2023

Kamera aktivieren als Administrator weiterhin nicht möglich trotz Deinstallation von Avira

Kamera aktivieren als Administrator weiterhin nicht möglich trotz Deinstallation von Avira: Hallo zusammen, ich bin den Hinweisen und Empfehlungen zum Thema "Aktivieren von Kamera" gefolgt und habe mein zusätzliches Antivirenprogramm von Avira deinstalliert. Außerdem meinen PC neu...
Apps 23. Juni 2020

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Avira soll unbedingt deinstalliert werden, nur wie?...
Windows Security 14. November 2019

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen Deinstallation beinhaltet:...
Windows Security 15. Juni 2019
Drahtlosadapter gestört nach Deinstallation Avira solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.