Drahtlose Anzeige Humax H1 mit Surface pro 2

Diskutiere und helfe bei Drahtlose Anzeige Humax H1 mit Surface pro 2 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann wird... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RobbyHolzheuer, 10. November 2016.

  1. Drahtlose Anzeige Humax H1 mit Surface pro 2


    Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann wird der TV-Bildschirm schwarz und der PC meldet "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
    Hab schon mit dem Support von Humax und Microsoft Telefoniert jedoch ohne Erfolg.

    Was kann ich tun oder muss ich als Treiber noch installieren .

    Mfg Robby
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drahtlose Anzeige Humax H1 mit Surface pro 2 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Anzeige Humax H1 mit Surface pro 2 - Similar Threads - Drahtlose Anzeige Humax

Forum Datum

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht hinzufügen

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich wollte das Optional Feature Drahtlose Anzeige in Windows 11 hinzufügen, aber das geht irgendwie nicht.Weiß jemand, warum?Danke,Fabio
Apps 13. April 2024

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht hinzufügen

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich wollte das Optional Feature Drahtlose Anzeige in Windows 11 hinzufügen, aber das geht irgendwie nicht.Weiß jemand, warum?Danke,Fabio
Games und Spiele 13. April 2024

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen...
Apps 22. November 2023

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen...
Games und Spiele 22. November 2023

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Apps 6. Februar 2023

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Fehler beim runterladen von "Drahtlose Anzeige

Fehler beim runterladen von "Drahtlose Anzeige: Hallo, wenn ich versuche aus den optionalen Features "Drahtlose Anzeige" runterzuladen, kommt immer die Meldung "Fehler beim installieren".Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
Apps 2. Dezember 2021
Drahtlose Anzeige Humax H1 mit Surface pro 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.