Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maxy, 17. April 2022.

  1. Maxy
    Maxy Gast

    Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht


    Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da auch echt nicht mehr weiter habe jetzt schon etliche Anweisungen zu befolgt und im Endeffekt ist es ja immer dasselbe.Pc und TV an -> projizieren oder Gerät verbinden -> Tv wird angezeigt und man klickt drauf -> dann sollte er sich ja eig verbinden aber nöö Weiß da jemand weiter ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht - Similar Threads - Drahtlose Verbindung Samsung

Forum Datum

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
Apps 2. November 2023

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
Games und Spiele 2. November 2023

Smart TV im Netzwerk anzeigen

Smart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da...
Games und Spiele 17. April 2022

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter...
Surface 22. Februar 2021

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo Ich möchte von meinem PC Windows 8.1 Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar mit dem TV Samsung UE48JU7590 , er zeigt auch an das...
Allgemeines 18. März 2020

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt....
Surface 11. August 2019
Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.