Drawboard App keine Lizenz

Diskutiere und helfe bei Drawboard App keine Lizenz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte gestern Kontakt mit Microsoft. Es ging um die kostenlose App Drawboard für das Surface Pro 4. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximeG93, 24. Mai 2019.

  1. MaximeG93
    MaximeG93 Gast

    Drawboard App keine Lizenz


    Hallo, ich hatte gestern Kontakt mit Microsoft. Es ging um die kostenlose App Drawboard für das Surface Pro 4. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und die App konnte ich nicht mehr finden bzw. kann sie im Store nur käuflich erwerben. Daraufhin hat Microsoft mich an den Support von Drawboard weitergeleitet. Ich habe mit denen Kontakt aufgenommen, aber diese sagten mir das mein Surface nicht in dem Zeitraum wäre. Microsoft versicherte mir das mein Surface dafür in der Aktion lag. Hattet ihr auch schon mal Probleme und habt für mich eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drawboard App keine Lizenz - Surface

Die Seite wird geladen...

Drawboard App keine Lizenz - Similar Threads - Drawboard App Lizenz

Forum Datum

surface 3 Drawboard app

surface 3 Drawboard app: ich habe windows 10 installiert und jetzt fehlt mir die Drawboard app. wie kann ich diese installieren ohne zu kaufen? War vorinstalliert.
Surface 11. April 2019

Drawboard

Drawboard: Hallo , Mir wurde gesagt das man als Surface Besitzer Drawboard kostenlos benutzten kann. Doch bei mir funktioniert dieses nicht. Ich habe bereits versucht die Testversion zu downloaden, diese...
Surface 11. April 2018

Drawboard

Drawboard: Guten Tag Ich habe das Surface Pro. Wenn ich das Drawboard runterlade und die 3Tägige Testzeit durch ist, funktioniert das Programm nicht mehr. Es teilt mir immer wider mit ich müsse das...
Surface 28. Februar 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um dann als surface nutzer auf die Full Version...
Surface 10. Februar 2018

Drawboard Lizenz Surface Pro 4

Drawboard Lizenz Surface Pro 4: Hallo, habe auf mein Surface pro 4 früher Drawboard installiert gehabt, nach neuem Win installation habe ich Drawboard installiert das mich zum kauf zwingt. Meines Wissens nach müste es nach der...
Surface 21. November 2017

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo liebe Community. Ich habe mir die Kostenlose Testversion von der App Drawboard PDF heruntergeladen. Nun habe ich mich entschieden diese zu erwerben. Gesagt, getan. Das Geld wurde von...
Surface 29. September 2017

Lizenz Drawboard PDF

Lizenz Drawboard PDF: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Kauf meines Surface Books hatte ich von Werk aus die Vollversion für Drawboard PDF. Als ich das Gerät eingeschickt habe und ein neues erhielt, war die...
Surface 26. September 2017
Drawboard App keine Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.