Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface

Diskutiere und helfe bei Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Surface Pro 4 mit den Werkseinstellungen wiederherstellen wollen. Nachdem dies nicht mit dem vorinstallierten Image... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von steeefaaan, 3. Januar 2017.

  1. steeefaaan
    steeefaaan Gast

    Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface


    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe meine Surface Pro 4 mit den Werkseinstellungen wiederherstellen wollen. Nachdem dies nicht mit dem vorinstallierten Image möglich war, da der Vorgang immer abgebrochen wurde, ohne das ein Grund hierfür genannt wurde, habe ich das Wiederherstellungsimage von Microsoft.com heruntergeladen und mit Hilfe eines USB Sticks mein Surface zurückgesetzt.


    Nunmehr fehlt mir jedoch die Drawboard App zum bearbeiten von PDF Dokumenten. Im App Store wird nur der Kauf angeboten.


    Wie bekomme ich die vorinstallierten App wieder zurück?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface - Similar Threads - Drawboard PDF Wiederherstellung

Forum Datum

Drawboard PDF Problem

Drawboard PDF Problem: Hallo, Ich habe mir Drawboard PDF für die Uni runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. Mein Problem damit sind Grafiken und Tabellen die nicht richtig geladen werden und statt dessen Balken...
Apps 14. Januar 2020

Drawboard pdf - Surface Book

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines Garantiefalls ist die SW nicht mehr vorhanden. Im Store...
Surface 27. Januar 2019

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist...
Surface 8. Mai 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um dann als surface nutzer auf die Full Version...
Surface 10. Februar 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um dann als surface nutzer auf die Full Version...
Apps 9. Februar 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo liebe Community. Ich habe mir die Kostenlose Testversion von der App Drawboard PDF heruntergeladen. Nun habe ich mich entschieden diese zu erwerben. Gesagt, getan. Das Geld wurde von...
Surface 29. September 2017

Lizenz Drawboard PDF

Lizenz Drawboard PDF: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Kauf meines Surface Books hatte ich von Werk aus die Vollversion für Drawboard PDF. Als ich das Gerät eingeschickt habe und ein neues erhielt, war die...
Surface 26. September 2017
Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.