Drawboard PDF

Diskutiere und helfe bei Drawboard PDF im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NStrasser, 10. Februar 2018.

  1. NStrasser
    NStrasser Gast

    Drawboard PDF


    Hallo

    Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um dann als surface nutzer auf die Full Version ubgegradet zu werden. So hieß es zumindest in den Microsoft Foren. Nun wollte ich letzten Freitag das Programm wieder öffnen und jetzt wird mir angezeigt dass meine testversion ablegaufen ist und ich die Full-version kaufen muss.

    Was soll ich jetzt tun ? Eine Freundin hat sich das Programm letztens runtergeladen und bei ihr funktionierte dei Freischaltung ohne Probleme

    Über eine aufschlussreiche Antwort würde ich mich sehr freuen .

    N. Strasser
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drawboard PDF - Surface

Die Seite wird geladen...

Drawboard PDF - Similar Threads - Drawboard PDF

Forum Datum

drawboard pdf startet nicht

drawboard pdf startet nicht: HeyIch habe seit gestern ein Problem mit meiner drawboard App auf den Surface.Sie ist abgestürzt und ich sie seit gestern nicht mehr öffnen.Ich habe probiert es zu reparieren und habe auch die App...
Surface 7. April 2024

Drawboard pdf Fotos komprimieren

Drawboard pdf Fotos komprimieren: Hallo, wenn ich in einen Plan Fotos einfüge wird der Plan riesig. Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Fotos direkt im Drawboard zu komprimieren oder die Auflösung beim fotografieren zu...
Apps 27. September 2020

Drawboard PDF Problem

Drawboard PDF Problem: Hallo, Ich habe mir Drawboard PDF für die Uni runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. Mein Problem damit sind Grafiken und Tabellen die nicht richtig geladen werden und statt dessen Balken...
Apps 14. Januar 2020

Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen)

Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen): Hi, ich habe ein Surface 6 pro und dazu die Pro-Version der Software Drawboard pdf. Soweit kann ich mich über keines der beiden Produkte beschweren. Allerdings fällt auf, dass Kommilitonen mit...
Surface 26. November 2019

Drawboard pdf - Surface Book

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines Garantiefalls ist die SW nicht mehr vorhanden. Im Store...
Surface 27. Januar 2019

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist...
Surface 9. Mai 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist...
Surface 8. Mai 2018
Drawboard PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.