Drawboard

Diskutiere und helfe bei Drawboard im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe das Surface Pro. Wenn ich das Drawboard runterlade und die 3Tägige Testzeit durch ist, funktioniert das Programm nicht mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von keke941, 28. Februar 2018.

  1. keke941
    keke941 Gast

    Drawboard


    Guten Tag


    Ich habe das Surface Pro. Wenn ich das Drawboard runterlade und die 3Tägige Testzeit durch ist, funktioniert das Programm nicht mehr. Es teilt mir immer wider mit ich müsse das Programm kaufen. Bei menier Kollegin mit dem selben Surface kamm diese meldung nicht. Ich habe auch gelesen das Programm sollte das Surface erkenne und automatisch verlängern, jedoch passiert das bei mir nicht.

    Wie kann ich das beheben?


    Liebe Grüsse

    Keke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drawboard - Surface

Die Seite wird geladen...

Drawboard - Similar Threads - Drawboard

Forum Datum

Drawboard pdf Fotos komprimieren

Drawboard pdf Fotos komprimieren: Hallo, wenn ich in einen Plan Fotos einfüge wird der Plan riesig. Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Fotos direkt im Drawboard zu komprimieren oder die Auflösung beim fotografieren zu...
Apps 27. September 2020

Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7...

Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7...: Seit ein paar Tagen erfreue ich mich an einem Surface Pro 7. Ich habe bei Microsoft ein Konto inkl. des Surface-Geräts, eines Office Pakets und des heute gekauften Drawboard Pdfs zu €11,99....
Apps 24. März 2020

Drawboard für 11,99 Euro gekauft und Microsoft installiert auf falschen PC. Desktop-PC...

Drawboard für 11,99 Euro gekauft und Microsoft installiert auf falschen PC. Desktop-PC...: Ich hatte keine Auswahl für mein Surface Book, auf dem ich die Software benötige. Auf meinem Desktop-PC nutzt diese relativ wenig! Obwohl ich die Sofware von meinem Surface Book der neusten...
Apps 8. März 2020

Drawboard PDF Problem

Drawboard PDF Problem: Hallo, Ich habe mir Drawboard PDF für die Uni runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. Mein Problem damit sind Grafiken und Tabellen die nicht richtig geladen werden und statt dessen Balken...
Apps 14. Januar 2020

Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen)

Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen): Hi, ich habe ein Surface 6 pro und dazu die Pro-Version der Software Drawboard pdf. Soweit kann ich mich über keines der beiden Produkte beschweren. Allerdings fällt auf, dass Kommilitonen mit...
Surface 26. November 2019

Drawboard App keine Lizenz

Drawboard App keine Lizenz: Hallo, ich hatte gestern Kontakt mit Microsoft. Es ging um die kostenlose App Drawboard für das Surface Pro 4. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und die App konnte ich nicht mehr finden bzw. kann...
Surface 24. Mai 2019

surface 3 Drawboard app

surface 3 Drawboard app: ich habe windows 10 installiert und jetzt fehlt mir die Drawboard app. wie kann ich diese installieren ohne zu kaufen? War vorinstalliert.
Surface 11. April 2019
Drawboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.