dreamscene nutzen

Diskutiere und helfe bei dreamscene nutzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, vista läuft bei mir sehr flüssig schneller als xp daher möchte ich jetzt mal dreamscene ausprobieren ich habe vista ultimate abei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rush666, 2. Mai 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    dreamscene nutzen


    hallo zusammen,

    vista läuft bei mir sehr flüssig schneller als xp daher möchte ich jetzt mal dreamscene ausprobieren ich habe vista ultimate abei vista ultimate extras downloaden finde ich nirgends diemöglichkeit dieses update runterzuöaden!
    bitte helft mir!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    dreamscene nutzen

    Dreamscene gibt es vorerst nur als Testversion für die englische Vista Ultimate Variante.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    dreamscene nutzen

    Das spielt spätestens jetzt für DreamScene keine Rolle mehr. :D
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    dreamscene nutzen

    auf solche beiträge kann ich verzichten entweder ich hilft mir oder ihr lasst es gleich bleiben
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    dreamscene nutzen

    Jawohl Sir.

    DreamScene gibt es derzeit nur für die englischen Ausführungen. Ich glaube du solltest erst ein MUI installieren.

    Dann solltest du Zugriff darauf haben.

    (Oder schau doch mal im Forum für die Vista-Assecuries nach.)
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    dreamscene nutzen

    danke das hab ich jetzt gemacht und auch installiert aber irgenwie bin ich blind^^ denn ich sehe immer noch nicht die einstellungsmöglichkeit dreamscene zu installieren oder downzuloaden
     
  8. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    dreamscene nutzen

    Also ich weiß nur, dass man es angeboten bekommt, wenn man eine englische Version hat bzw. mit Hilfe eines Sprachpaketes einrichtet.

    Es kann natürlich auch sein, dass Microsoft den Download bereits eingestellt hat, da es sich ja um eine Preview-Version handelte. Die Final von Dream Scene kommt ja erst noch. :S
     
  9. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    dreamscene nutzen

    nein passt schon habe es schon gefunden und installiert! :thumbup:
     
  10. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    dreamscene nutzen

    Na sehr schön. :)
     
Thema:

dreamscene nutzen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

dreamscene nutzen - Similar Threads - dreamscene

Forum Datum

Dreamscene unter Home Premium?

Dreamscene unter Home Premium?: Hey, gibts es irgendeine möglichkeit und home premium dreamscene zu kriegen? mfg Serenity
Software 27. April 2008

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds: Microsoft will heute voraussichtlich neue Extras für die Besitzer von Vista Ultimate veröffentlichen. Das verspricht zumindest die Webseite des Unternehmens. Neben aktualisierten Sprachpaketen...
Microsoft Windows 22. April 2008

DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle

DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle: Do leute die DeskScapes 2.0 Preview version ist raus, [img] also ich hab das ding wieder gelöscht, weil man beim fenster wo man die dreamscene dateien auswählt (Hintergrunfbilder...
Grafiken 15. März 2008

DreamScene "Silverlight"

DreamScene "Silverlight": Anlässlich der Vorstellung von Silverlight hat Microsoft einen DreamScene-Film veröffentlicht. Die Silverlight "Dusk" genannte DreamScene steht in einer normalen Version und einer Ausgabe für...
Grafiken 25. November 2007

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht: "Endlich" mögen jetzt einige Vista-Nutzer sagen, die die Ultimate Version Ihr Eigen nennen und seit langem auf den versprochenen Nachschub an exklusiven Tools warten. Gestern Abend wurde dem...
Allgemeines 26. September 2007

Dreamscene Video

Dreamscene Video: Hi Leute Es gab hier mal dieses Video: http://www.winvista-forum.de/wordpress/?p=29 Und jetzt ist es weg wenn ich mich noch recht erinnere war das der Windows Buttom der von hinten beleuchtet...
Software 8. August 2007

Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?

Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?: Hallo, Ich bin jetzt auch Glücklicher Vista Nutzer. Wie schaut das jetzt mit Dreamscene aus? hab bis jetzt nur ältere threads gefunden, aber bis jetzt noch nicht wirklich brauchbares. Hab alle...
Allgemeines 1. April 2007
dreamscene nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.