Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?

Diskutiere und helfe bei Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin jetzt auch Glücklicher Vista Nutzer. Wie schaut das jetzt mit Dreamscene aus? hab bis jetzt nur ältere threads gefunden, aber bis... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von drdiablo, 1. April 2007.

  1. drdiablo
    drdiablo Gast

    Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?


    Hallo,

    Ich bin jetzt auch Glücklicher Vista Nutzer.

    Wie schaut das jetzt mit Dreamscene aus? hab bis jetzt nur ältere threads gefunden, aber bis jetzt noch nicht wirklich brauchbares.

    Hab alle Updates die es gibt instelliert, auch das neue Spiel und so, und das englische Sprachpaket, aberes taucht einfach kein Dreamscene unter Windows Update auf.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?

    Hast du auch Windows Vista Ultimate?
     
  4. drdiablo
    drdiablo Gast

    Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?

    Ja Ultimate hab ich. Ist die OEM/SB version.
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?

    Bin über Dreamscene positiv überrascht.... dickes Video eingebunen und trotzdem werden kaum Ressourcen verbraucht ;)

    Gruß,

    Nils
     
  6. drdiablo
    drdiablo Gast

    Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?

    Hm, ich hab jetzt grad gesehen das es eine "Nach Updates Suchen" Funktion gibt. Nun wird Dreamscene angezeigt, heist bei mir Dreamscene-Vorschau. Ist es doch noch nicht Final oder warum heist es Vorschau?
     
  7. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?

    scheinbar ist es noch keine endversion, es läuft aber schon stabil seit gestern Mittag auf meinem Desktoprechner durch ;)
     
  8. Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?

    die Final kommt erst später, das mit der preview ist in Ordnung
     
Thema:

Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht? - Similar Threads - Dreamscene erhältlich seh

Forum Datum

Warum sehe ich meinenSkin nicht mehr

Warum sehe ich meinenSkin nicht mehr: Ich wollte wie immer Minecraft spielen und auf einmal ist mein selbst gestalteter Skin weg.... sehe nur zweimal Alex und Steve.Wäre schön wenn man das beheben könnte habe ja schließlich Geld bezahlt.
Apps 17. April 2024

Warum sehe ich meinenSkin nicht mehr

Warum sehe ich meinenSkin nicht mehr: Ich wollte wie immer Minecraft spielen und auf einmal ist mein selbst gestalteter Skin weg.... sehe nur zweimal Alex und Steve.Wäre schön wenn man das beheben könnte habe ja schließlich Geld bezahlt.
Games und Spiele 17. April 2024

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Apps 13. Januar 2023

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Games und Spiele 13. Januar 2023

DreamScene "Silverlight"

DreamScene "Silverlight": Anlässlich der Vorstellung von Silverlight hat Microsoft einen DreamScene-Film veröffentlicht. Die Silverlight "Dusk" genannte DreamScene steht in einer normalen Version und einer Ausgabe für...
Grafiken 25. November 2007

Dreamscene Video

Dreamscene Video: Hi Leute Es gab hier mal dieses Video: http://www.winvista-forum.de/wordpress/?p=29 Und jetzt ist es weg wenn ich mich noch recht erinnere war das der Windows Buttom der von hinten beleuchtet...
Software 8. August 2007

dreamscene nutzen

dreamscene nutzen: hallo zusammen, vista läuft bei mir sehr flüssig schneller als xp daher möchte ich jetzt mal dreamscene ausprobieren ich habe vista ultimate abei vista ultimate extras downloaden finde ich...
Allgemeines 2. Mai 2007
Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.