DreamScene "Silverlight"

Diskutiere und helfe bei DreamScene "Silverlight" im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Anlässlich der Vorstellung von Silverlight hat Microsoft einen DreamScene-Film veröffentlicht. Die Silverlight "Dusk" genannte DreamScene steht in... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von wbiberthomsen, 25. November 2007.

  1. DreamScene "Silverlight"


    Anlässlich der Vorstellung von Silverlight hat Microsoft einen DreamScene-Film veröffentlicht.
    Die Silverlight "Dusk" genannte DreamScene steht in einer normalen Version und einer Ausgabe für Widescreen-Monitore zum
    kostenlosen Download bereit.
    Wie üblich muss zumindest die Technical Preview des DreamScene für Vista Ultimate installiert sein, die sich nach der Installation
    des englischen Sprachpakets und dem Umstellen der Systemsprache im entsprechenden Menü auswählen lässt.

    http://download.microsoft.com/downl...fcec/Silverlight_Dusk_Standard_dreamscene.wmv

    http://download.microsoft.com/downl...ec/Silverlight_Dusk_Widescreen_dreamscene.wmv
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DreamScene "Silverlight"

    Bisher war DeskScapes, eine Software von Stardock, die aufwändig animierte Hintergrundsbilder auf den Desktop zaubert,
    nur für die Ultimate Version von Windows Vista erhältlich.
    Doch mit der neuen Beta-Version hat sich dies nun geändert.

    Mit dieser läuft Deskscapes ab jetzt nämlich unter allen Vista Versionen.
    Allerdings derzeit nur für registrierte Besitzer von Object Desktop.
    Dieser erhalten zudem vier exklusive dynamisch animierte Hintergrundsbilder, sogenannte „Dreams“.
    Eine größere Auswahl davon findet man unter http://dream.wincustomize.com

    Besitzer von Object Desktop können die Beta Version von DeskScapes für alle Vista Versionen im StarDock Central herunterladen.
    Ein wenig verwirrend: Obwohl in der Ankündigung von Stardock die Rede von einer Beta 2.0 die Rede ist, lautet die korrekte
    Versionsbezeichnung im Download Center 1.95(b).002.
    Es handelt sich hier also um die richtige Version.

    Quelle und Ankündigung auf Stardock: http://www.stardock.com/newsitem.asp?id=1017

    .
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    DreamScene "Silverlight"

    freue mich auf Deskscapes 2!!!!!!!

    nur das mit der beta habe ich nicht verstanden , muss ich jetzt das programm object dock kaufen? oder muss ich mich nur ind er seite anmelden?

    hoffentlich kommt finale version einfach so raus, ohne das man sich anmelden oder was kaufen muss
     
Thema:

DreamScene "Silverlight" - Grafiken

Die Seite wird geladen...

DreamScene "Silverlight" - Similar Threads - DreamScene Silverlight

Forum Datum

Dreamscene unter Home Premium?

Dreamscene unter Home Premium?: Hey, gibts es irgendeine möglichkeit und home premium dreamscene zu kriegen? mfg Serenity
Software 27. April 2008

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds: Microsoft will heute voraussichtlich neue Extras für die Besitzer von Vista Ultimate veröffentlichen. Das verspricht zumindest die Webseite des Unternehmens. Neben aktualisierten Sprachpaketen...
Microsoft Windows 22. April 2008

DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle

DeskScapes 2.0 - DreamScene für alle: Do leute die DeskScapes 2.0 Preview version ist raus, [img] also ich hab das ding wieder gelöscht, weil man beim fenster wo man die dreamscene dateien auswählt (Hintergrunfbilder...
Grafiken 15. März 2008

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht: "Endlich" mögen jetzt einige Vista-Nutzer sagen, die die Ultimate Version Ihr Eigen nennen und seit langem auf den versprochenen Nachschub an exklusiven Tools warten. Gestern Abend wurde dem...
Allgemeines 26. September 2007

Dreamscene Video

Dreamscene Video: Hi Leute Es gab hier mal dieses Video: http://www.winvista-forum.de/wordpress/?p=29 Und jetzt ist es weg wenn ich mich noch recht erinnere war das der Windows Buttom der von hinten beleuchtet...
Software 8. August 2007

dreamscene nutzen

dreamscene nutzen: hallo zusammen, vista läuft bei mir sehr flüssig schneller als xp daher möchte ich jetzt mal dreamscene ausprobieren ich habe vista ultimate abei vista ultimate extras downloaden finde ich...
Allgemeines 2. Mai 2007

Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?

Dreamscene schon erhältlich, wenn ja warum seh ich es nicht?: Hallo, Ich bin jetzt auch Glücklicher Vista Nutzer. Wie schaut das jetzt mit Dreamscene aus? hab bis jetzt nur ältere threads gefunden, aber bis jetzt noch nicht wirklich brauchbares. Hab alle...
Allgemeines 1. April 2007
DreamScene "Silverlight" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.