Drehen von Achsenbeschriftungen der Kategorie-Achse (y) bei Beschriftungen in mehreren Ebenen
Diskutiere und helfe bei Drehen von Achsenbeschriftungen der Kategorie-Achse (y) bei Beschriftungen in mehreren Ebenen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Problem ist glaube bekannt: Ein Balkendiagramm wird erstellt, bei dem die Achsenbeschriftung der Kategorie-Achse mehrere Ebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cgeuer, 8. Januar 2019.
Thema:
Drehen von Achsenbeschriftungen der Kategorie-Achse (y) bei Beschriftungen in mehreren Ebenen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Drehen von Achsenbeschriftungen der Kategorie-Achse (y) bei Beschriftungen in mehreren Ebenen - Similar Threads - Drehen Achsenbeschriftungen Kategorie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Waterfall-Diagramm / Y-Achse definierenWaterfall-Diagramm / Y-Achse definieren: Hallo, Ich möchte ein Wasserfall-Diagramm erstellen. Allerdings soll der Wert auf der Y Achse nicht bei „0“ anfangen, sondern bei 10.000. Wie und wo kann ich die Werte neu definieren?Danke für...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Immer drei Werte auf der Y-Achse bei BalkendiagrammenImmer drei Werte auf der Y-Achse bei Balkendiagrammen: Hi zusammen,Ist es möglich auf der Y-Achse Achsenbeschriftung eines Balkendiagramms immer nur drei Werte anzeigen zu lassen automatisch, unabhängig davon wie hoch der höchste und wie niedrig der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?: Guten Tag, Ich habe zwei Kategorien für ein 3D Balkendiagramm. Ein 3D Balkendiagramm kann ich erstellen mit einem Datensatz. Was mir nicht gelingt, ist mehrere Datensätze in dem einen Diagramm zu...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-AchseGestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse: Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich höher als die der anderen.
Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Excel X-Achsen Beschriftung ReihenfolgeExcel X-Achsen Beschriftung Reihenfolge: Hallo Zusammen,
Ich hab mir ein Säulen-Diagramm erstellt. Die Beschriftung der X-Achse Text soll aus mehreren Zellen einer Tabelle übernommen werden. Das habe ich auch soweit bei "Horizontale...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Microsoft Excel Vertikal Kategorie AchseMicrosoft Excel Vertikal Kategorie Achse: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass sich die Beschriftung in der Vertikal Kategorie Achse nicht linksbündig einstellen lässt.
Ich habe bereits alle mir möglichen Versuche...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2020 |
Querverweis auf neue Kategorie / Unsichtbare BeschriftungQuerverweis auf neue Kategorie / Unsichtbare Beschriftung: Hallo zusammen,
bei mir in der Kanzlei stellt sich folgendes Problem:
Bei der Erstellung von Schriftsätzen werden naturgemäß Anlagen beigefügt, die bspw. als
Beweis:
- Anlage XYZ 1 -
im...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Drehen von Achsenbeschriftungen der Kategorie-Achse (y) bei Beschriftungen in mehreren Ebenen solved
Users found this page by searching for:
excel x achse beschriftung drehen