Drei-Fach-Bildschirm gefällig?

Diskutiere und helfe bei Drei-Fach-Bildschirm gefällig? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem sich Matrox vor einiger Zeit aus dem Retailgeschäft für Spiele-Grafikkarten zurückgezogen hat, bietet die Firma eher individuelle Produkte an.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Drei-Fach-Bildschirm gefällig?


    Nachdem sich Matrox vor einiger Zeit aus dem Retailgeschäft für Spiele-Grafikkarten zurückgezogen hat, bietet die Firma eher individuelle Produkte an. In Ausgabe 02/2006 hatten wir bereits ein Produkt mit der Bezeichnung "DualHead2Go" im Test. Daran ließen sich zwei Monitore über VGA anschliessen, um das Sichtfeld des Benutzers zu erweitern.

    In der Zwischenzeit hatte Matrox genügend Zeit für die Weiterentwicklung. Für April 2006 ist ein neues verbessertes Modell erhältlich. Es trägt den Namen "TripleHead2Go" und ermöglicht den Anschluss von gleich drei Monitoren.

    Dabei handelt es sich um eine handflächengroße, externe Box, welche aus nur einem VGA-Signal drei getrennte Display-Ansteuerungen generiert. So wird eine kombinierte Bildschirmarbeitsfläche von gigantischen 3840x1024 Pixeln erreicht. Um diese knapp vier Millionen Bildpunkte in Spielen flüssig darstellen zu können ist - laut Aussage von Matrox - ein performantes Dual-Grafik-System notwendig.

    Der Hersteller verspricht zudem, die Bildqualität zu erhalten: Pixel sollen weder addiert, verformt noch skaliert werden. Darüber hinaus belegt die externe Box keine USB-, PC-Card- oder andere Steckplätze.

    150 Spiele werden bereits unterstützt und weitere kommen hinzu. Eine Liste aller unterstützten Spiele finden Sie in unserem Link. Der Preis liegt voraussichtlich bei 319 Euro.

    Liste mit unterstützten Spielen KLICK

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. yves.m
    yves.m Gast

    Drei-Fach-Bildschirm gefällig?

    Sieht nett aus. Bei mir aber nicht zuletzt aus Platzgründen nicht angebracht....
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Drei-Fach-Bildschirm gefällig?

    Och passen würde das schon, aber ich will nicht soviel Kohle ausgeben. (Die 3 Bildschirme wollen ja auch bezalht werden)
     
Thema:

Drei-Fach-Bildschirm gefällig? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Drei-Fach-Bildschirm gefällig? - Similar Threads - Fach Bildschirm gefällig

Forum Datum

Spendenbarometer, alle guten Dinge sind die drei!

Spendenbarometer, alle guten Dinge sind die drei!: Hallo,mit Eurer Hilfe habe ich das Spendenbarometer erstellt. Einheit: 50.000€, 100.000€, 150.000€,... Einmal pro Monat wird der aufgelaufene Spendenbetrag eingetragen. je nachdem, in welcher...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Drei Konten zusammen führen

Drei Konten zusammen führen: Hallo, ich habe einen privaten Microsoft-Account mit meiner privaten E-Mail Adresse, einen Business-Account 365 mit der von Microsoft admin@... vergebenen Mailadresse und noch einen mit meiner...
Microsoft Office 22. April 2020

Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt

Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt: Word 2016. Wir arbeiten mit Arbeitsgruppenvorlagen, die sich auf einem Fileserver befinden. Das Problem: Die Vorlagen für Fusszeile und Kopfzeile werden x-fach wiederholt, wenn man sie einfügen...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Webbrowser: Drei auf einen Streich

Webbrowser: Drei auf einen Streich: http://www.sueddeutsche.de/computer/717/449446/text/
Software 28. November 2008

Neuer PC gefällig?

Neuer PC gefällig?: Wer seinen Wunschzettel für Weihnachten noch nicht fertig hat, für denhab ich hier noch etwas. :) KLICK
Offtopic 25. November 2006

Könnte mir jemand einen Gefallen tun?

Könnte mir jemand einen Gefallen tun?: Hi@all, ich bräuchte mal Hilfe von irgendjemanden hier. Und zwar mache ich eine Präsentation über Win Vista und MS Office 2007. Nun bräuchte ich ein Office-Logo. Könnte mir jemand bei der Grafik...
Plaudereck 26. Februar 2006

HILFE, kann mir jemand einen Gefallen tun?

HILFE, kann mir jemand einen Gefallen tun?: Hy Leute Ich habe nen Geiles Bild im Netz gefunden, wodrauf ich gerne meinen namen haben möchte, sprich "Logitech_". da ich aba nicht mit Bildbearbeitung befreundet bin, brauche ich eure Hilfe....
Plaudereck 30. Dezember 2005
Drei-Fach-Bildschirm gefällig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.