Drei Monitore - Falsche Skalierung
Diskutiere und helfe bei Drei Monitore - Falsche Skalierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KazutoKun, 30. November 2022.
Thema:
Drei Monitore - Falsche Skalierung - Apps
Die Seite wird geladen...
Drei Monitore - Falsche Skalierung - Similar Threads - Monitore Falsche Skalierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem bei der Skalierung des MonitorsProblem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
|
Apps | 16. Juni 2023 |
Problem bei der Skalierung des MonitorsProblem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2023 |
Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falschSchriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch: Ich habe seit längerem Probleme mit einem Multi-Monitor-System bei dem die Skalierungen und Schriftgrößen falsch angezeigt werden. Die gleiche Hardware unter Windows 10 hatte hierbei keine...
|
Apps | 4. Mai 2023 |
Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falschSchriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch: Ich habe seit längerem Probleme mit einem Multi-Monitor-System bei dem die Skalierungen und Schriftgrößen falsch angezeigt werden. Die gleiche Hardware unter Windows 10 hatte hierbei keine...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2023 |
Drei Monitore - Falsche SkalierungDrei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
|
Games und Spiele | 30. November 2022 |
Auflösung und Skalierung bei mehreren MonitorenAuflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
|
Apps | 19. November 2021 |
Auflösung und Skalierung bei mehreren MonitorenAuflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
|
Games und Spiele | 19. November 2021 |