Drei Monitore - Falsche Skalierung

Diskutiere und helfe bei Drei Monitore - Falsche Skalierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KazutoKun, 30. November 2022.

  1. KazutoKun
    KazutoKun Gast

    Drei Monitore - Falsche Skalierung


    Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben beide Full HD. Alle Monitore sind 27" groß.Nun mein Problem:Als ich mein Windows 10 Pro gestartet habe, war die Skalierung an dem WQHD zwar richtig, aber bei den beiden Full HD falsch. Es wird alles viel zu groß und auch unscharf angezeigt. In den Anzeigeeinstellungen werden mir die Monitore, oben bei dem Bild mit der Monitoranordnung, auch kleiner angezeigt??Alle Einstellungen sind richtig und es wir
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drei Monitore - Falsche Skalierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Drei Monitore - Falsche Skalierung - Similar Threads - Monitore Falsche Skalierung

Forum Datum

Problem bei der Skalierung des Monitors

Problem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
Apps 16. Juni 2023

Problem bei der Skalierung des Monitors

Problem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch

Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch: Ich habe seit längerem Probleme mit einem Multi-Monitor-System bei dem die Skalierungen und Schriftgrößen falsch angezeigt werden. Die gleiche Hardware unter Windows 10 hatte hierbei keine...
Apps 4. Mai 2023

Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch

Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch: Ich habe seit längerem Probleme mit einem Multi-Monitor-System bei dem die Skalierungen und Schriftgrößen falsch angezeigt werden. Die gleiche Hardware unter Windows 10 hatte hierbei keine...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Drei Monitore - Falsche Skalierung

Drei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
Games und Spiele 30. November 2022

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
Apps 19. November 2021

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
Games und Spiele 19. November 2021
Drei Monitore - Falsche Skalierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.