Dri Microsoft Hup
Diskutiere und helfe bei Dri Microsoft Hup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf der aktuellen Kreditkartenabrechnung wird mir ein Betrag abgezogen mit dem Namen "DRI MICROSOFT HUP". Keine Ahnung was das sein soll! Ich habe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Diriwächter, 26. April 2018.
Thema:
Dri Microsoft Hup - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dri Microsoft Hup - Similar Threads - Dri Microsoft Hup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office mit microsoft hupOffice mit microsoft hup: Hallo!
Habe mir Office Professional plus 2019 mit Microsoft hup gekauft.
Habe mir alles runtergeladen, kann aber nirgendwo meinen ProduktKey eingeben!
Dieses Fenster wo man ohne sich...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Microsoft HUP AuftragsbestätigungMicrosoft HUP Auftragsbestätigung: Guten Morgen,
ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme,
das Paket auf...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Microsoft HUPMicrosoft HUP: Hallo Team,
Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Microsoft HUP DownloadMicrosoft HUP Download: Guten Tag,
ich habe über meinen Arbeitgeber (HUP Programm von Microsoft) das Office Paket 2019 erworben. Ich dachte eigentlich es gäbe die Möglichkeit eines Downloads. Es kam aber nur eine...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
Microsoft HUPMicrosoft HUP: Ich habe über das HUP Programm von Microsoft eine Office 16 Pro Plus erworben. Installation hat alles funktioniert. Da ich nun mein Office 365 Personal Abonnement nicht mehr benötige, habe ich es...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Probleme mit Microsoft HUPProbleme mit Microsoft HUP: Hallo an Alle,
ich hatte in letzter Zeit Probleme mit den Home use Program. Ich bin von meiner Firma her berechtigt und habe mich mit meiner email-Adresse angemeldet und habe auch einen link...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |
Microsoft HUPMicrosoft HUP: Ich habe vor 10 Monaten Microsoft HUP / Office 2016 auf meinen Laptop runtergeladen. Dieser Laptop musste ich nun ersetzen. Ich habe den alten Laptop vom Microsoft Account abgemeldet und den Neuen...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |