Dri Microsoft Hup

Diskutiere und helfe bei Dri Microsoft Hup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf der aktuellen Kreditkartenabrechnung wird mir ein Betrag abgezogen mit dem Namen "DRI MICROSOFT HUP". Keine Ahnung was das sein soll! Ich habe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Diriwächter, 26. April 2018.

  1. Dri Microsoft Hup


    Auf der aktuellen Kreditkartenabrechnung wird mir ein Betrag abgezogen mit dem Namen "DRI MICROSOFT HUP". Keine Ahnung was das sein soll! Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts gekauft..!
     
  2. Augustine_E Win User

    Dri Microsoft Hup

    Hallo Nina,



    danke, dass du uns darüber informiert hast.



    Bitte verwende die folgende Website, um mit Microsoft-Support Kontakt aufzunehmen:

    Microsoft-Support kontaktieren
    . Meine Kollegen dort werden dir die nötige Unterstützung geben.



    Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast und wenn du weitere Fragen hast, lass uns einfach wissen.



    LG



    AEG
  3. Mario K. Win User

    DRI*Microsoft O Luxembourg

    Hallo,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Wenn du mit PayPal bezahlt hast ist das wohl immer die DRI Microsoft O Luxemburg, soweit ich weiß.



    DRI Microsoft O Luxemburg ist auf jeden Fall eine offizielle Firma von Microsoft.







    Gruß

    Mario
  4. ThomasBeckmann22307 Win User

    Office 2013 download-Version Wie erhalte ich den Aktivierungs-Key nach Neuinstallation wieder?

    Guten Abend,

    es ist die Version Office Professionell 2013.

    Der Kauf erfolgte über DRI Luxemburg.
  5. Thomas Löwe Win User

    DRI*Microsoft O Luxembourg

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In den Foren der Microsoft Community helfen Anwender einander. Hier kann keiner die Ausstellung einer Rechnung veranlassen.

    Beim Kauf im Microsoft Store EMEA wird regelmäßig eine Rechnung ausgestellt und versendet.

    Vorliegend kann nur Microsoft deine Anfrage bearbeiten. Soweit Microsoft Office über den Microsoft Store EMEA erworben worden ist, wende dich bitte noch einmal nach dort.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Frank Tr. Win User

    DRI*Microsoft O Luxembourg

    Hallo,

    ich habe zwar den Download und auch das Programm als CD bekommen, mir fehlt aber als Geschäftskunde die Rechnung für meine Buchhaltung. Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Abgebucht wurde ebenfalls von "DRI Microsoft Luxembourg".

    Sowohl die Firmenhotline in München (Geschäftskundenservice) als auch die Hotline des MS Online Store können mir nicht weiterhelfen, da zum Kauf keine Daten vorliegen.

    Es ist schon unglaublich, dass ich nun trotz vielfacher Anrufe immer noch keine Hilfe bzw. Rechnung bekommen habe.

    Die Kaufbestätigung mit Bestellbestätigungsnummer als auch die Downloadbestätigung liegen schriftlich vor.

    Ich bitte um Hilfe!

    Danke

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dri Microsoft Hup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dri Microsoft Hup - Similar Threads - Dri Microsoft Hup

Forum Datum

Office mit microsoft hup

Office mit microsoft hup: Hallo! Habe mir Office Professional plus 2019 mit Microsoft hup gekauft. Habe mir alles runtergeladen, kann aber nirgendwo meinen ProduktKey eingeben! Dieses Fenster wo man ohne sich...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Microsoft HUP Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme, das Paket auf...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Hallo Team, Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP Download

Microsoft HUP Download: Guten Tag, ich habe über meinen Arbeitgeber (HUP Programm von Microsoft) das Office Paket 2019 erworben. Ich dachte eigentlich es gäbe die Möglichkeit eines Downloads. Es kam aber nur eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe über das HUP Programm von Microsoft eine Office 16 Pro Plus erworben. Installation hat alles funktioniert. Da ich nun mein Office 365 Personal Abonnement nicht mehr benötige, habe ich es...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Probleme mit Microsoft HUP

Probleme mit Microsoft HUP: Hallo an Alle, ich hatte in letzter Zeit Probleme mit den Home use Program. Ich bin von meiner Firma her berechtigt und habe mich mit meiner email-Adresse angemeldet und habe auch einen link...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe vor 10 Monaten Microsoft HUP / Office 2016 auf meinen Laptop runtergeladen. Dieser Laptop musste ich nun ersetzen. Ich habe den alten Laptop vom Microsoft Account abgemeldet und den Neuen...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Dri Microsoft Hup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.