Dringend: Account gehacked, Apps mit Zugriff trennen

Diskutiere und helfe bei Dringend: Account gehacked, Apps mit Zugriff trennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen,von meiner Frau wurde der hotmail-account gehacked. Wir haben den Zugriff wiederhergestellt. Es kamen dort E-Mails wie automatische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Kurrle1, 30. November 2024.

1. Dringend: Account gehacked, Apps mit Zugriff trennen

Hallo alle zusammen,von meiner Frau wurde der hotmail-account gehacked. Wir haben den Zugriff wiederhergestellt. Es kamen dort E-Mails wie automatische Übersetzung mit Google Translator, * von mir unten die, dass Apps mit dem Konto verbunden wurden MailerApp und Thunderbird. Wie können wir die Verbindung wieder trennen?Neue App hat Zugriff auf Ihre DatenMailerApp ist mit dem Microsoft-Konto ******@hotmail.com verbunden.Wenn dieser Zugriff nicht gewährt wird, löschen Sie die App aus Ihrem Konto.VerwaltungsanwendungSie können sich auch abmelden oder ändern, wo Sie Sicherheitsbenachrichtigung

2. KMüller Win User

MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

SORRY.
    Danke für alle hilfreichen Antworten / Lösungsvorschläge.
    Musste mich am Ende "nur" bei meinem neuen "Business-Account" (anstelle des privaten Microsoft-Accounts) anmelden, um vollen Zugriff auf die Apps zu bekommen. Die Aktivierung erfolgte dann automatisch.
    Ja, wieder etwas gelernt...
    Nochmals vielen Dank und Grüße an alle!
  3. Markus Deuerlein Win User

DRINGEND: Office365 Administrator-Account kein Zugriff auf Business Dienste!

Hallo Galin,

danke für Deine Antwort. Am Browser oder Browser cache lag das Problem nicht, das hatte ich bereits alles versucht und abgeschlossen. Ich konnte das ganze Problem inzwischen auch irgendwie lösen, weiss nur leider noch immer nicht genau woran es lag.

Ich habe irgendwie die Vermutung, das es damit zusammenhing das ich mich mit dem Adminaccount bei Azure angemeldet habe, aber der Anmeldung Prozess irgendwie nicht ganz abgeschlossen war, und ich kurz danach das Passwort des Adminaccounts geändert habe.
    Nachdem ich nun wieder das alte Passwort gesetzt habe geht alles.

Aber es wäre schon interessant zu wissen woran es lag, damit es sich nicht wiederholt.

Denn eigentlich wollte ich Azure AD auch nie zum verwalten der User usw. nutzen...
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Markus,

Hast du versucht dich mit verschiedenen Internet Browser anzumelden?

Bitte öffne Interne Explorer Browser und drücke auf die Tastatur Ctrl+Shift+P, damit Du Internet Explorer in
    Privaten Browser öffnest und dann melde dich als Globalen Administrator.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Markus,

Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Office 365 ist basiert auf Azure AD und alle Benutzer kannst Du in
    Azure AD verwalten, wenn Du ein Konto hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringend: Account gehacked, Apps mit Zugriff trennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringend: Account gehacked, Apps mit Zugriff trennen - Similar Threads - Dringend Account gehacked

Forum Datum

Dringend: Account gehacked, Apps mit Zugriff trennen

Dringend: Account gehacked, Apps mit Zugriff trennen: Hallo alle zusammen,von meiner Frau wurde der hotmail-account gehacked. Wir haben den Zugriff wiederhergestellt. Es kamen dort E-Mails wie automatische Übersetzung mit Google Translator, * von mir...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Microsoft account gehacked

Microsoft account gehacked: Hallo, mein Microsoft Account wurde gehackt und die Email wurde geändert. Der Account lief unter meiner Email, wurde jedoch am 28.5.2024 gehackt und die Email wurde geändert. Ich habe mehrere...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Mein Microsoft Account wurde gehacked

Mein Microsoft Account wurde gehacked: Mein Microsoft Account wurde gehacked. Es wurde eine falsche Email zwischengeschalten wodurch ich keinen Code mehr auf meine Originale Email bekommen kann. Außerdem wurde das Passwort geändert, in...
Outlook.com 9. April 2024

Hotmail Account wurde gehacked

Hotmail Account wurde gehacked: Sehr geehrter Support,Ich wende mich an Sie, da sich jemand unbefugten Zutritt zu meinem Email-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verschafft hat. Ich kann...
Outlook.com 30. September 2023

SocialMedia accounts von hotmail gehacked

SocialMedia accounts von hotmail gehacked: Unsere SocialMedia Kanäle "Facebook Business Account" wurden von der Mailadresse @hotmail.com übernommen/gehacked.Wir vermuten, dass es sich dabei um keine richtige Person sondern einen Bot bzw....
Outlook.com 27. Juli 2023

Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma verlassen und möchte den Skype-Account aus...
Outlook.com 31. Oktober 2019

DRINGEND: Office365 Administrator-Account kein Zugriff auf Business Dienste!: Wenn ich mit dem Administrator Account für Office 365 Business Premium unter https://portal.office.com einlogge, werde ich zu https://outlook.office365.com/owa/ umgeleitet habe aber nur nur...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Dringend: Account gehacked, Apps mit Zugriff trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.