Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu...

Diskutiere und helfe bei Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,aufgrund eines Umzugs von Österreich nach Deutschland musste ich meine dortigen Lizenzen und Account kündigen und in Deutschland neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas J. R., 21. August 2022.

  1. Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu...


    Hallo alle,aufgrund eines Umzugs von Österreich nach Deutschland musste ich meine dortigen Lizenzen und Account kündigen und in Deutschland neu abschließen. Leider hatte ich auch eine über Microsoft abgeschlossene, eigene Domäne, die ich nach Investition von viel Zeit nach Deutschland umziehen konnte. Bedauerlicherweise habe ich fälschlicherweise unterstellt, dass auch die Email-Adresse mit umgezogen ist und diese deshalb im Admin Center einen Office 365 Business Standard Admin Account anstatt der Onmicrosoft Adresse als Benutzer geändert. Und nun wurde mein Microsoft Account, der die Aboverwa
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu deutschem Account irrtümlich mit falscher Emailadresse nicht mehr zugreifbar

    Guten Morgen,
    <br />Also Du hast Zugriff auf den Online service aber kannst Dich nicht in der App anmelden?
    <br />Wenn Du auf www.office.com Zugriff hast eröffne bitte eine Serviceanfrage.
    <br />Support Microsoft Office kontaktieren
    <br />Un dbitte schicke mir die Daten erneut in einer privaten Nachricht nicht hier die wurden entfernt.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu deutschem Account irrtümlich mit falscher Emailadresse nicht mehr zugreifbar

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Thomas J. R. Win User

    Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu deutschem Account irrtümlich mit falscher Emailadresse nicht mehr zugreifbar

    Hallo Wolf,
    <br />danke, dass du dich gemeldet hast. Du wolltest meine Daten:
    <br />Zugriff funktioniert wieder auf Admin-Portal für Office, aber... Ich hatte meine Domäne über Godaddy umgezogen. Wollte dann meine Email umziehen und dachte, es reicht, mich mit neuer EMail Adresse als neuer Benutzer einzutragen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), was aber dazu führte, dass ich neue Lizenz zukaufen sollte. Also habe ich mich als Alias im Profil eingetragen und dies als führende Adresse ernannt. Soweit so gut. Erst gesperrt, dann am nächsten Tag wiedre Zugriff. Nur kann ich mich im Outlook nicht über die Mailadresse mit Konto anmelden und mein Zugriff auf OneDrive funktioniert mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auch nicht. Was kann ich tun?
    <br />Danke nochmal und beste Grüße,
    <br />Thomas
    <br />
  5. Carsten Westermann Win User

    Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

    Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office365 nach Wechsel der Uni

    Hallo Daniela,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider wird mit der neuen Uni ein neues Konto erstellt und nach dem Umzug wird der alte Account von dem Admin bald deaktiviert. Ich empfehle dir deine Angaben zu speichern/exportieren, sodass sie im neuen Account übertragen werden können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu... - Similar Threads - Dringend Account Microsoft

Forum Datum

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.: Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden. Support hat nicht funktioniert und mich über ein Stunde im Chat warten lassen ohne je reagiert zu haben. Ich bin völlig überfordert und...
Microsoft Office 8. April 2024

Hilfe mit Microsoft 365 admin center von 2 Microsoft Accounts

Hilfe mit Microsoft 365 admin center von 2 Microsoft Accounts: Ich habe zwei Microsoft-Konten mit unterschiedlichen Domänen für zwei Unternehmen eines für jedes, die miteinander verknüpft sind. Wenn ich mich mit dem Konto Nummer 1 in Outlook anmelde, erhalte...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Umzug von Deutschland nach Österreich

Umzug von Deutschland nach Österreich: Hey, ich bin von Deutschland nach Österreich gezogen. Ich möchte meine Einzugsermächtigung ändern, lässt mich aber nicht zu, das Land Österreich anzuwählen, um eine neue Bankverbindung zu...
Microsoft Office 26. September 2023

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...: Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild...
Microsoft Office 5. November 2022

Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist irrtümlich mit falscher Emial adresse...

Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist irrtümlich mit falscher Emial adresse...: Hallo zusammenich habe im Admin Center einen Office 365 business Standard Admin Account von einer eigenen Internet dopmain auf die onmicrosoft adresse geändert nun wurde mein Microsoft account der...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center": Hallo, ich möchte eine Email in unser Shopsystem hinterlegen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dies soll nur ein Kontaktfach im Office 365 sein. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2018
Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.