DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell
Diskutiere und helfe bei DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von shabowski, 27. Februar 2020.
Thema:
DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell - Similar Threads - DRINGEND Bachelorarbeit OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren standOnedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...: Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich meine lokale Datei wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Office-Datei auf altem Stand / iCloud driveOffice-Datei auf altem Stand / iCloud drive: Liebe Community,folgendes Problem:Seit Monaten arbeite ich nahezu täglich an einer Excel-Datei und speichere jeden Tag. Die Datei liegt in iCloud Drive.Als ich die Tabelle auf meinem Handy...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...: Hallo zusammen,
es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetztExcel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt: Hallo zusammen,
ich habe heute nachmittag in einer Excel-Datei gearbeitet, in der ich täglich arbeite. Ich habe sie gespeichert und den Rechner heruntergefahren. Als ich gerade den Rechner wieder...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Alte Kopie einer Outlook-Datei (.ost) zur aktuellen Datei machen?Alte Kopie einer Outlook-Datei (.ost) zur aktuellen Datei machen?: Outlook 2016, Windows 10, outlook.com - Konto.
Alle Termine waren weg (Nur Termine. Kontakte u.a. war noch da). Keine Ahnung, warum. Vielleicht ein Synchronisationsfehler. Weder auf outlook.com...
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Onedrive hat Datei mit altem Stand überschriebenOnedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |