!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word

Diskutiere und helfe bei !!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe alle Foren durchstöbert aber finde keine Lösung: In Word blinkt meine Maus ständig/sehr schnell und wechselt zur Sanduhr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francesca_188, 2. März 2021.

  1. !!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word


    Hallo zusammen,


    ich habe alle Foren durchstöbert aber finde keine Lösung:


    In Word blinkt meine Maus ständig/sehr schnell und wechselt zur Sanduhr. Das ist super nervig und ich kann meine Masterarbeit so nicht schreiben.


    Ich habe bereits alle Drucker deinstalliert, One Drive deinstalliert und WLAN aus gemacht. Aber nichts hilft.


    Kann mir jemand einen Rat geben?


    Liebe Grüße Francesca
     
  2. francesca_1888 Win User

    !!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word

    Hey,
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Ich besitze Microsoft 10, Version 2004.
    <br />In Word habe ich die Lizenz Office 365 A1 Plus for students. Und die folgende Word Version:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hatte damit nie Probleme. Kann aber auch sein dass es daran liegt, dass meine Lizenz letztens abgelaufen war und ich sie nochmal erneuert habe...
    <br />AV Programm ist das "ESET Internet Security" Paket.
    <br />LG
    <br />Francesca
    <br />
  3. Wil1969 Win User

    !!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word

    Hallo Francesca,
    <br />um dir helfen zu können, brauchen wir von dir mehr Infos:
    <br />Welches Windows? Welche Version. Tippst du auf einem regulären MSO365 oder auf einer Uni-Ausgabe?
    <br />Aus meinem ganz kleinen Erfahrungsschatz den ich inzwischen habe, frage ich aber auch, welches AV-Programm du installiert hast oder dir wurde. Die sind oft genug der Grund für solche Phänomäne.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Robert1220 Win User

    Office 2010 Hilfefunktion funktioniert nicht

    - aber ohne Inhaltsverzeichnis (Button ausgegraut).

    - man kann nichts Ins Suchfeld eingeben (kein blinkender Cursor)
    Update:

    Das mit dem Inhaltsverzeichnis hat sich erledigt: Einfach Symbolleisten zusrücksetzen

    Es verbleibt also als Problem:

    Man kann das Suchfeld nicht verwenden: Keine Eingabe möglich, kein blinkender Cursor

    Robert
  5. Gozde_GA Win User

    Word Cursor und Maus nicht synchronisiert

    Hallo Friedel,
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis aufgrund der Verzögerung unserer Antwort.
    <br />
    <br />Zunächst möchte ich Sie bitten, sicherzustellen, dass Ihr Office auf dem neuesten Stand ist, indem Sie dem Pfad Datei> Konto> Firmware> Aktualisierungsoptionen> Jetzt aktualisieren bei geöffneter Word-Datei folgen.
    <br />
    <br />Stellen Sie dann sicher, dass Ihr Windows auf dem neuesten Stand ist, indem Sie auf Start> Einstellungen> Updates und Sicherheit> Windows Update gehen.
    <br />
    <br />Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, obwohl sowohl Ihr Computer als auch Ihr Office auf dem neuesten Stand sind, würde ich Sie bitten, Word im abgesicherten Modus mithilfe der Schritte im Link zu starten und zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, kehren Sie bitte zu unserer Übermittlung zurück.
    <br />
    <br />Ich hoffe meine Antwort wird hilfreich sein.
    <br />
    <br />Wenn Sie etwas zu einer anderen Angelegenheit fragen oder bestätigen möchten, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir immer für Sie da sind.
    <br />Gözde
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Wie richte ich den Autobildlauf für Word Office 365 ein

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Brigitte,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Verwenden Sie eine Maus mit Scrollrad auf Ihrem PC?

    Wenn Sie dies tun, drücken Sie dann das Scrollrad, der Cursor sollte sich in zwei Pfeile ändern, dann ziehen Sie Ihre Maus langsam nach unten, wenn der Bildlauf mit der gewünschten Geschwindigkeit ist, lassen Sie die Maus los, Word sollte dann automatisch scrollen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word - Similar Threads - Dringend Blinkender Maus

Forum Datum

Blinkender "Cursor" im Web-Browser

Blinkender "Cursor" im Web-Browser: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mit der Maus auf eine beliebige Stelle im Browser klicke, ein blinkender Cursor erscheint.Je nachdem an welche Stelle...
Apps 17. August 2023

Blinkender "Cursor" im Web-Browser

Blinkender "Cursor" im Web-Browser: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mit der Maus auf eine beliebige Stelle im Browser klicke, ein blinkender Cursor erscheint.Je nachdem an welche Stelle...
Games und Spiele 17. August 2023

Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht...

Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht...: Um zu sehen, wo der Cursor sich befindet muss ich Shift - Pfeiltasten drücken, so dass ein markierter Bereich entsteht - ansonsten weiss ich nicht, wo der Cursor genau steht.
Microsoft Office 22. Juni 2022

Cursor spring bei Zoom mit Maus auf Mac

Cursor spring bei Zoom mit Maus auf Mac: Ich benutze die neuste Version von Mac und Word und habe ein Problem beim Zoom in Dokumenten mit mehreren Seiten. Wenn ich mit der Maus-Funkion stark in die Seite reinzoome springt der Cursor auf...
Microsoft Office 6. August 2021

Word Cursor und Maus nicht synchronisiert

Word Cursor und Maus nicht synchronisiert: Dokument wird zum Editieren geöffnet. Man klickt an die Stelle A und im Text wird eine ganz anders Stelle, meist ein paar Zeilen darüber markiert.Man muss erst umständlich über Ansicht, Lesemodus,...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Blinkender Cursor verschwindet beim Tippen und bei Tastaturbefehlen Word

Blinkender Cursor verschwindet beim Tippen und bei Tastaturbefehlen Word: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument in Word bearbeite und beginne zu tippen, dann verschwindet der blinkende, vertikale Cursor nicht der Mauszeiger. Das passiert auch bei...
Microsoft Office 16. November 2020

Word 2016 cursor

Word 2016 cursor: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit verschwindet bei Kursiv geschriebenem Text der Cursor (blinkender vertikaler Balken) so bald ich die Maus darüber bewege
Microsoft Office 18. Oktober 2017
!!! Dringend: Blinkender Maus-Cursor in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.