Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an.
Diskutiere und helfe bei Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich mußte mein Kennwort ändern, weil das Microsoftkonto es nicht mehr erkannte. Microsoft kündigte eine SMS mit einem Code zur Identifikation an -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristineJohne, 9. April 2021.
Thema:
Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an. - Similar Threads - Dringend SMS Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.: Hallo, ich bekomme leider keine Verifizierung SMS um an mein Konto zu gelangen @Outlook. Die Handynummer stimmt zu 100% mit der hinterlegten ein. Ich habe es über mehrere Browser als auch Geräte...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Bestätigungs SMS an alte NummerBestätigungs SMS an alte Nummer: Ich muss um mich anzumelden bei office einen sms code eingeben. Das problem ist, dass ich keinen zugriff mehr auf diese nummer habe und die Nummer auch nirgendwo ändern kann.
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
|
Outlook.com | 20. Februar 2023 |
SMS von Microsoft kommen nicht bei mir anSMS von Microsoft kommen nicht bei mir an: Hallo Microsoft Community,ich versuche nun seid geschlagenen 4 Monaten meinen persönlichen Tresor bei Microsoft OneDrive einzurichten. Zuerst war eine Arbeitsnummer hinterlegt, auf der die SMS...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2022 |
Bestätigungs-Code per SMSBestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
|
Outlook.com | 18. Februar 2021 |