Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an.

Diskutiere und helfe bei Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich mußte mein Kennwort ändern, weil das Microsoftkonto es nicht mehr erkannte. Microsoft kündigte eine SMS mit einem Code zur Identifikation an -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristineJohne, 9. April 2021.

  1. Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an.


    Ich mußte mein Kennwort ändern, weil das Microsoftkonto es nicht mehr erkannte.

    Microsoft kündigte eine SMS mit einem Code zur Identifikation an - doch

    diese SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an - andere SMS erhalte ich.


    Ich habe Kontakt per Tel. angemeldet - das hat immer funktioniert.

    SMS hat nie funktioniert, und ich habe es gelassen.

    Aber neuerdings ist der Telefonkontakt nicht mehr angeboten, sondern ausschließlich SMS.

    Also brauche ich jetzt ein funktionierendes SMS.


    Ich habe das Kennwort geändert, aber diese Änderung tritt erst nach 4 Wochen in Kraft.


    Ich benutze ein Smart LG X power 3.
     
  2. Gema_Master Win User

    Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChristineJohne!

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Benutzer von Microsoft-Produkten genau wie Sie, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

    Ich weiß, wie diese Frage aussieht. Wenn wir Änderungen an den Sicherheitsinformationen in unserem Konto vornehmen, dauert es 30, um die Daten auf den Servern von Microsoft zu aktualisieren.

    Es ist erwähnenswert, dass wir in diesem Zeitraum auf unser Konto und unsere E-Mails zugreifen können, wir können einfach keine neuen Aktualisierungen vornehmen.

    Weitere Informationen zum Warum sind Änderungen an meinen Sicherheitsinformationen für mein Microsoft-Konto noch ausstehend ?: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Versuchen Sie, verschiedene Internet-Browser zu verwenden, da der Browser automatisch temporäre Internetdateien speichert, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.

    Überprüfen Sie die Sicherheitsinformationen Ihres Kontos mithilfe des Formulars https://account.live.com/reputationcheck

    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden können, befolgen Sie die Anweisungen auf der Seite: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn dies immer noch nicht Ihre Frage ist oder wenn Sie Fragen zu den Prozessen haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Wenn die Antwort hilfreich war, klicken Sie auf Ja und geben Sie die Antwort an.

    Ihre Meinung hilft uns enorm.

    Vielen Dank für die Nutzung der Community.
  3. BvS Consulting Win User

    Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung

    Hallo Wolf,

    sitze gerade. Nicht am Rechner, daher ohne screenshot. Ich versuche bei Microsoft Office 365 online zu kaufen. komme bis zur Seite "Ich bin kein Roboter", gebe die Mobilnummer für die Bestätigungs-SMS ein und drücke "weiter", dann kommt die Aufforderung,
    mich an den support zu wednen, da weitere info zur identitätsprüfung benötigt würden.

    ich bin Freiberufler hhhhh
  4. Peter.Star Win User

    Email Fehler

    Hallo,

    da deine Frage mit Windows nichts zu tun hat in das outlook.com Forum verschoben. Füge eine korrekte Sicherheitsinfo hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird diese akzeptiert. Du wirst auch nicht umhin kommen eine SMS fähige Rufnummer hinzuzufügen.
    Diese wird zur Bestätigung benötigt.

    Peter
  5. Peter.Star Win User
  6. NicolasKoekoek Win User

    Bestätigungs SMS wird nicht zugesandt

    Nummer ist bzw. war richtig eingetragen. Da ich nicht wußte ob bei Österreich mit 0 oder ohne 0, habe ich die bestehende Nummer gelöscht um neu einzugeben. Jetzt funktioniert hier die sms bestätigung auch nicht mehr. Jetzt ist also KEINE Nummer mehr eingetragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an. - Similar Threads - Dringend SMS Microsoft

Forum Datum

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Vor 35 Minuten

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.: Hallo, ich bekomme leider keine Verifizierung SMS um an mein Konto zu gelangen @Outlook. Die Handynummer stimmt zu 100% mit der hinterlegten ein. Ich habe es über mehrere Browser als auch Geräte...
Microsoft Office 5. März 2024

Bestätigungs SMS an alte Nummer

Bestätigungs SMS an alte Nummer: Ich muss um mich anzumelden bei office einen sms code eingeben. Das problem ist, dass ich keinen zugriff mehr auf diese nummer habe und die Nummer auch nirgendwo ändern kann.
Microsoft Office 18. Februar 2024

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an: Hallo Microsoft Community,ich versuche nun seid geschlagenen 4 Monaten meinen persönlichen Tresor bei Microsoft OneDrive einzurichten. Zuerst war eine Arbeitsnummer hinterlegt, auf der die SMS...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021
Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.