dringend Hilfe benötigt!!!

Diskutiere und helfe bei dringend Hilfe benötigt!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LuisaBartholomäus, 15. April 2017.

  1. dringend Hilfe benötigt!!!


    Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto.
    Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu hinterlegen bei meinem Account.

    Jetzt hatte ich das Problem das ich mich nicht anmelden konnte und mir eine SMS an meine alte Handynummer geschickt werden sollte (diese habe ich nicht mehr) und nun suche ich verzweifelt wo ich die alte Nummer ändern kann, falls nochmal Probleme sind mit dem Konto.

    Kann mir jemand leicht verständlich sagen wo ich das finde?? Die Internethilfen fand ich jetzt nicht so hilfreich ...


    vielen Dank schon mal :)
     
  2. Eugenia_M Win User

    dringend Hilfe benötigt!!!

    Hallo Luisa,

    sanke für deinen Beitrag.

    Wenn du auf ich habe diese Infos nicht mehr" klickst, dann wirst du einem Prozess folgen, um die Sicherheitsinfos zu ersetzen.

    Hier findest du Anleitungen
    (unter Ersetzen der Sicherheitsinfos).

    Solltest du weitere Fragen haben, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen kennen sich mit diesem Thema aus.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    dringend Hilfe benötigt!!!

    Hallo,

    du entfernst hier https://account.live.com/proofs/manage/basic?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=security die alte Sicherheitsinfo wartest dann 30 Tage bis du eine Mail mit Anweisungen bekommst und gibt mindestens zwei Sicherheitsinfos ein. Die
    30 Tage sind fix bitte keine Nachfragen deswegen.

    Peter
  4. LuisaBartholomäus Win User

    dringend Hilfe benötigt!!!

    ok auf der Seite war ich auch schon mehrmals ...

    da kommt ja dann:

    "...wie möchten Sie den Code erhalten:

    Textnachricht an: **********

    oder

    ich habe diese Infos nicht"

    mein Problem ist ich habe diese Telefonnummer nicht mehr und meine Angst besteht wenn ich auf "Ich habe diese Infos nicht" klicke das mein Emailpostfach wieder gesperrt ist?!?!?!
  5. Peter.Star Win User

    dringend Hilfe benötigt!!!

    Anders kommst du nicht weiter.
  6. Claus Busch Win User

    Dringende Hilfe Benötigt

    Hallo,



    klicke rechts auf dein Bild und wähle Makro zuweisen. Für Picture1 gebe dann ein:

    Sub Picture1_KlickenSieAuf()

    MsgBox ActiveSheet.Shapes(1).AlternativeText

    End Sub

    Die Mappe kannst du in eine Cloud oder bei einem Filehosting-Service hochladen und hier den Link dazu posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

dringend Hilfe benötigt!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

dringend Hilfe benötigt!!! - Similar Threads - dringend Hilfe benötigt

Forum Datum

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau...
Outlook.com 16. Februar 2024

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft um endlich ordentlich zu zocken. Habe mir einen win10 Product Key erworben alles fein. aber beim installieren kommt der Error „Windows kann erforderliche...
Apps 15. Juni 2023

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft um endlich ordentlich zu zocken. Habe mir einen win10 Product Key erworben alles fein. aber beim installieren kommt der Error „Windows kann erforderliche...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Outlook Konto dringend benötigt.

Outlook Konto dringend benötigt.: HalloIch brauche dringend mein Outlook Konto !!! Ich verliere sonst einen Job! Bitte freischalten. Ich habe nicht mehr Informationen. MFGChristian StelzerWir haben vor kurzem Ihre Anfrage zur...
Outlook.com 10. Januar 2023

Formel bei Excel dringend benötigt

Formel bei Excel dringend benötigt: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Wie muss eine Formel lauten, dass ich die Orange hinterlegten Felder gezählt bekomme, wenn beide einen Inhalt also eine 1 enthalten. Ich habe...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Ich benötigt dringend Hilfe mit Office 2016 für Mac

Ich benötigt dringend Hilfe mit Office 2016 für Mac: Mein Outlook hängt sich immer wieder auf und generiert folgenden Inhalt, wie kann das gelöst werden? Heute früh wurde das Office-Paket deinstalliert, die Library bereinigt. Anschließend wurde der...
Microsoft Office 22. März 2017

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte Forza Horizon 3 im Store downloaden und erhalte jetzt bei den letzten paar MB den Fehlercode 0x80240438 und der Download stoppt. Bei erneuten versuch...
Games und Spiele 12. Januar 2017
dringend Hilfe benötigt!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.