Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im...

Diskutiere und helfe bei Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, im Browser bekommen wir bei http://login.microsoftonline.com mit jedem Konto unserer Organisation die Meldung dass es das Konto nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Zimmermann, 31. Juli 2019.

1. Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im...

Guten Morgen,

im Browser bekommen wir bei http://login.microsoftonline.com mit jedem Konto unserer Organisation die Meldung dass es das Konto nicht gibt.

Wahlweise ist es zwar bekannt, aber dann geht das Passwort nicht.....

Auf den Rechner Apps lässt es ebenso bei 2 Konten kein Einloggen zu. Ein dritter Rechner (meiner) hat die letzten Mails gestern bekommen.

Es ist also momentan ein völliges Chaos. Könnt ihr mir helfen?

Oder: Ich möchte diesbezüglich von Microsoft zurück gerufen werden. Da ich aber in kein Konto komme, kann ich keinen tel. Support anfordern. Was kann ich tun.

2. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 stürzt beim Öffnen verschlüsselter E-Mails ab

Hallo Frank,

du schreibst, dass es seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert. Also ist etwas passiert, was dies ausgelöst hat.

Wenn du das Problem lösen möchtest, dann ist es zwingend nötig die Systemwiederherstellung von Juli auszuführen.

Da wir hier keinen Rechner haben bei dem dein Problem auftaucht, können wir die Sache also nicht nachstellen. Und wenn es ein Update war, dann lässt sich das nur rausfinden, wenn man den/die Rechner auf den Stand vorher zurücksetzt. Ansonsten wird es für immer
    ungelöst bleiben.

Gruß,

Thomas
  3. Jana195 Win User

Bitte dringend um Hilfe, Word funktioniert nicht mehr!

Okay der wird dann direkt wieder gelöscht :) Danke für den Rat!

LG Jana
  4. G.O.Tuhls Win User

CCleaner gehört zu den üblichen Verdächtigen, wenn irgendwelche Systemdaten abhanden gekommen sind. Er fällt damit für mich eher in die Rubrik "Ursache" denn "Hilfe".

Gruß

G.O.
  5. Jana195 Win User

Okay weiteres Problem ich kann das nicht löschen weil die Anwendung noch irgendwo geöffnet ist. Ich finde aber leider nicht wo die noch offen ist. Selbst bei dem Task-Manager ist nur der Ordner "Programme" angezeigt.
  6. Jana195 Win User

Erstmal vielen vielen Dank !!!!

Es sind leider alle Programme Betroffen. Ich habe das genauso ausgeführt, jedoch existiert der Register Kompatibilität nicht. Ich habe den Link mir der Sicherung der pst-Datei geöffnet, jedoch handelt es sich dabei nur um Outlook. Da ich Outlook überhaupt
    nicht nutze kann ich mir das klemmen?

Ich habe zur Auswahl:

Allgemein, Freigabe, Sicherheit, Vorgängerversionen, Anpassen

Des Weiteren befinden sich auch die Dateien

WINWORD.EXE.bak und WINWORD.VisualManifestElements

Auch bei denen beiden gibt es den Register Kompatibilität leider nicht...

Danke Danke Danke, dass Sie sich meinem Problem annehmen!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im... - Similar Threads - Dringend Hilfe nötig

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Jedesmal wenn ich es öffnen will geht ein separates Fenster auf mit der Information: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...
Microsoft Office 7. März 2019

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann...
Windows Security 11. August 2017

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einem Jahr office 360 gekauft und auch heruntergeladen. Damals hatte ich noch einen anderen PC und ein anderes Microsoft Konto. Auf das alte Konto...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Keine Mails im Outlook...sind alle weg!!! benötige dringend Hilfe

Keine Mails im Outlook...sind alle weg!!! benötige dringend Hilfe: Hallo, nach einer Weile habe ich mich angemeldet um mir eine Bestätigung auszudrucken die ich hätte erhalten sollen. Bin zu tode erschrocken als ich sah, dass ich nicht mal mehr eine Mail habe....
Windows Live Essentials 29. April 2017

dringend Hilfe benötigt!!!

dringend Hilfe benötigt!!!: Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu hinterlegen bei meinem Account. Jetzt hatte...
Outlook.com 15. April 2017

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte Forza Horizon 3 im Store downloaden und erhalte jetzt bei den letzten paar MB den Fehlercode 0x80240438 und der Download stoppt. Bei erneuten versuch...
Games und Spiele 12. Januar 2017

Hilfe DRINGEND Festplate leuft nicht mehr

Hilfe DRINGEND Festplate leuft nicht mehr: Ich habe eine externe Festplate 500GB wenn ich denn Stecker ziehe und wieder rein stecke blinkt das LED des Trafos kurz auf und das war es das. Was kann ich jetzt machen. :!: Bitte Hilfe :!:...
Hardware 14. September 2008
Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.