Dringend! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045)

Diskutiere und helfe bei Dringend! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit OneNote für alle meine Notizen meines Studiums. Nachdem heute OneNote mehrmals unerwartet beendet wurde, schlug das System selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MisterMoe, 11. Dezember 2017.

  1. MisterMoe
    MisterMoe Gast

    Dringend! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045)


    Ich arbeite mit OneNote für alle meine Notizen meines Studiums.


    Nachdem heute OneNote mehrmals unerwartet beendet wurde, schlug das System selbst vor, die Caches zu leeren und die Notizbücher erneut zu laden.

    Dies hat soweit geklappt, bis auf eine wichtige Ausnahme.


    Sämtliche Notizen eines meiner Studienfächer (ein ganzes Notizbuch) schafft es nicht, sich zu synchronisieren. Ich habe OneNote mehrmals erneut aufgestartet, Updates installiert und das Surfache erneut gestartet. Dies alles hat nichts genützt. Stets kommt die folgende Meldung:


    Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE4020045)


    Auch via Online-Link lassen sich die Notizen nicht abrufen, auch dort klappt die Synchronisation nicht.


    Ich benötige die Notizen um für die Prüfungen zu lernen, die morgen in einer Woche beginnen.


    Bitte helft mir!! ;)


    lg Moe
     
  2. MisterMoe Win User

    Dringend für Prüfungsvorbereitung! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045)

    Salü Leo, Besten Dank für deine Antwort. Auch via OneNote-Online klappte die Synchronisierung nicht. Konnte nun aber Mithilfe der OneNote Sicherungen praktisch alles wieder herstellen. Dennoch vielen vielen Dank für deine Bemühungen und Hinweise!

    Gruss Moe
  3. Leo_L Win User

    Dringend für Prüfungsvorbereitung! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045)

    Hallo Moe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Damit du so schnell wie möglich an deine Notizen kommst, empfehle ich, den Vorschlag aus diesem englischen

    Thread
    durchzuführen.

    Hier befindet sich auch dieser
    Support-Artikel
    .

    Das bedeutet also, dass du das Notizbuch auch nicht über OneNote-Online öffnen kannst, richtig? Erscheint denn dort auch eine Fehlermeldung?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. DeniseC[MSFT] Win User

    Dringend für Prüfungsvorbereitung! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045)

    Hallo--

    Sorry für die Verzögerung. Hier sind zwei neu veröffentlichte Hilfeartikel, die helfen, Ihre Situation zu erklären.
    Obwohl das Notizbuch jetzt ein Cloud-basiertes Notizbuch ist, wird es von OneNote weiterhin als lokal gespeichertes Notizbuch behandelt, es sei denn, das Notizbuch wird ordnungsgemäß in OneDrive verschoben.

    Auflösen des 0xE4020045-Fehlers (nicht unterstützter Client) in OneNote

    https://support.office.com/en-us/article/Resolve-the-0xE4020045-Unsupported-Client-error-in-OneNote-033cddba-1a27-4826-883e-243f7144259a?ui=en-US&rs=en-001&ad=US



    Beheben von Problemen, wenn OneNote nicht synchronisiert werden kann

    https://support.office.com/article/299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45
  5. ChrG21 Win User

    Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden (Fehlercode: 0xE4010641)

    Bei mir bestehen genau die selben Probleme. Fehlercode 0xE4010641 für viele Abschnitte seit ich eine große Word Datei in das Notizbuch gedruckt habe. Der Sync. Bolken geht zwar bis zum rechten Rand aber richtig synchronisiert wird das Notizbuch nicht.

    Welche Lösung hat euch geholfen?

    Ich habe soeben ein neues Notizbuch erstellt und einen Abschnitt des alten Notizbuches in das neue kopiert und die Fehlermeldung: "Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, weil Sie offline sind oder die Netzwerkadresse nicht verfügbar ist. (Fehlercode:
    0x80070002) " kam sofort wieder.

    Gruß Chris
  6. ingoSchönherr Win User

    Synchronisierungsfehler OneNote

    Ich habe auf meinem IPAD das gleiche Problem. Habe alles deinstalliert und die alte Version installiert (Diese wurde jedoch zurückgezogen!) Es funktionierte alles. Danach habe ich das Update zur neuen Version geladen. Alles Top. Alles Synchronisiert. Jedoch
    nur 1 Tag. :-(. Nun kommt die Meldung : Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erfordlich: Fehlercode: 0xE0000024.

    Auf meinem Iphone 6 neueste IOS Update funktioniert alles. Synchronisiert auch mit meiner Windows Desktopversion.

    Nur auf meinem IPAD mit den neuesten Updates funktioniert es nicht.

    Alles Deinstallieren und neu einrichten geht..... aber nur einen Tag.

    Brauche auch dringend Hilfe.

    LG Ingo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringend! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringend! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045) - Similar Threads - Dringend Notizbuch synchronisiert

Forum Datum

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur: Hallo,ich habe über die Uni ein Microsoft 365 Abo und arbeite mit OneNote Windows.Dort bin ich über meine Uni-Email-Adresse angemeldet.Allerdings werden Notizbücher nicht mehr synchronisiert. Die...
Microsoft Office 11. April 2024

Fehlercode: 0xE0000063 bei neu erstelltem Notizbuch. Kann nicht synchronisiert werden

Fehlercode: 0xE0000063 bei neu erstelltem Notizbuch. Kann nicht synchronisiert werden: Hallo zusammen, wollte gerade damit anfangen onenote zu nutzen und habe mir dann ein Notizbuch erstellt. jetzt kann dieses aber aus jegwelchen gründen nicht synchronisiert werden. woran könnte...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Dringend für Prüfungsvorbereitung! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode:...

Dringend für Prüfungsvorbereitung! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode:...: Ich arbeite mit OneNote für alle meine Notizen meines Studiums. Nachdem heute OneNote mehrmals unerwartet beendet wurde, schlug das System selbst vor, die Caches zu leeren und die Notizbücher...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045)

Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045): Ich arbeite mit OneNote für alle meine Notizen meines Studiums. Nachdem heute OneNote mehrmals unerwartet beendet wurde, schlug das System selbst vor, die Caches zu leeren und die Notizbücher...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Notizbücher werden teilweise nicht synchronisiert - Fehlercode 0xE000002E

Notizbücher werden teilweise nicht synchronisiert - Fehlercode 0xE000002E: Sseit einigen Wochen werden Teile meines Notizbuches nicht synchronisiert. Immer mit der Fehlermeldung 0xE000002E. Wenn ich den Anweisungen in der Hilfe folge und manuell eine Synchronisierung...
Microsoft Office 9. November 2017

OneNote Fehlercode 0xE4020045

OneNote Fehlercode 0xE4020045: Moin Leude, ich habe seid einigen Wochen das Problem, dass mein Surface ein synchro Fehler aufweist... Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....
Microsoft Office 21. August 2017

OneNote Fehlercode 0xE4020045

OneNote Fehlercode 0xE4020045: Moin Leude, ich habe seid einigen Wochen das Problem, dass mein Surface ein synchro Fehler aufweist... Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....
Microsoft Office 18. August 2017
Dringend! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.