Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

Diskutiere und helfe bei Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an dieses Team, Meine Frage lautet in meinem System W.10 Pro 64 Bit. 64 GB RAM AMD Grafikkarte RX 580. Sonderprogramme Mieten des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoMicOfficeDoschke, 24. Mai 2020.

  1. Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?


    Guten Tag an dieses Team,

    Meine Frage lautet in meinem System W.10 Pro 64 Bit. 64 GB RAM AMD Grafikkarte RX 580.

    Sonderprogramme Mieten des Microsoft Family, Neu! ohne Access .


    Es hat diese Bestell-Nummer 7194773670, bei der ich schon 2 mal Bezahlen musste. 3,99€ + 4,99€ .Gesucht habe ich nun, 6 Wochen

    was ich da in meinem Microsoft Konto gekauft haben soll, was es ist, was es macht, wie es heißt.

    Erst in der 2ten Rechnung wird ein ACCESS angegeben. Ob gemietet oder ? Jedenfalls muss ich Zahlen, was mir einfach

    ungefragt von meinem Konto abgebucht wird.

    Ich kann es nur finden, wenn ich in Office-Word, auf Anzeigen <mein Konto< gehe.

    In meinem PC, im Internet Konto steht meine >Family 365 Version< , ohne ACCESS .

    Damit kann ich es also auch nicht im Internet entfernen.


    Wie kann ich das Programm aus meinem PC entfernen???? es wird in der Software APP nicht angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

    bin 76 J. und nicht mehr 100 % Webtüchtig.

    Danke Herzlichst, bleibt Zu Hause und schön Gesund und Kopf hoch wir werden es schon noch schaffen es auszumerzen das Corona V.19RoMic
     
  2. Peter Doering Win User

    Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

    Nur PC heißt das Access und Publisher für den Mac nicht existieren. Natürlich gibt es die Anwendungen online auch nicht.
    Es gilt für beides, kein Mac und keine Web-Version.

    Gruss - Peter
  3. Peter Doering Win User

    Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

    Zahlen musste ich für mein Access extra nur 3,99€.

    [...]


    [​IMG]
    Du bist hier im Microsoft-365-Portal, da werden nur die Anwendungen angezeigt, die es als
    Web-Anwendungen gibt. Access und auch Publisher sind da nicht zu finden, die gibt es nicht als Web-App. Deshalb steht im Marketing-Material
    "nur PC" in Klammern. Access und alle anderen Anwendungen bekommst du, in dem du oben rechts auf "Office installieren" klickst.

    Des Weiteren hatte ich dir in meiner ersten Antwort bereits erklärt, dass ""Access all features" - also das für 3,99 - in dem Zusammenhang "Zugriff auf alle Funktionen" bedeutet. Dieser Punkt hat mit Access
    nichts zu tun.

    Gruss - Peter
  4. Peter Doering Win User

    Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

    Hallo,

    Wenn ich den Link anklicke, sehe ich das:


    [​IMG]


    Das solltest du auch sehen.

    Gruss - Peter
  5. VladiS111 Win User

    Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

    Wenn du beim Kauf etwas übersehen oder missverstanden hast, kann keiner hier etwas dafür.

    die Fehlkäufe sind mit dem Store Support abzuklären

    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/microsoft-store-contact-support

    Access gehört zu Microsoft 365 wie ein Klingel an die Tür und kann weder deinstalliert noch abbestellt werden.

    Wenn du es nicht brauchst - benutze es nicht.

    Genauso wenig braucht große Mehrheit der Benutzer z.B. Publisher.

    Ich verwende nie OneNote.

    Wer das Abo (ist KEINE MIETE!) monatlich zahlt- zahlt 10 € im Monat (was Peter genannt hat).

    Bei der einmaliger Zahlung zahlt man 99 € für ganzes Jahr.

    Wenn du alleiniger Nutzer des Microsoft 365 Pakets bist, gibt es eine vergünsigte Single Version (7 Eur/Monat bzw. 69 Eur/Jahr)
  6. Peter.Star Win User

    Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

    Hallo,

    Microsoft 365 Family kostet 10 € im Monat.

    Access ist Bestandteil des Programmpaketes.

    Was willst du denn erreichen? Deinstallieren?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!? - Similar Threads - Dringende Handlung Mic

Forum Datum

DRINGEND

DRINGEND: Hallo zusammenDa ich einen neuen Laptop habe wollte ich ausprobieren ob ich mich mit meiner Geschäfts E-mail Adresse anmelden kann.Das habe ich nämlich nie vorher probiert.Komisch war das wenn ich...
Outlook.com 28. November 2023

Mikrofon verstärken ohne Mic-Boost

Mikrofon verstärken ohne Mic-Boost: Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden. Es handelt sich bei mir um ein integriertes...
Apps 24. Februar 2022

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager...
Apps 15. Oktober 2021

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

DRINGEND Access 365, keine Bearbeitung von bestehenden Datensätzen mehr möglich

DRINGEND Access 365, keine Bearbeitung von bestehenden Datensätzen mehr möglich: Hi Forum, ich bin verzweifelt! Habe heute eine völlig unspektakuläre kleine Änderung in meinem Accessprogramm vorgenommen. Seitdem kann ich bestehende Datensätze in Formularen zwar noch einsehen...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Access 365

Access 365: Ist es möglich eine Bericht nach Jahr zu filtern Habe eine Tabelle erstellt Zeitraum von Zeitraum bis
Microsoft Office 5. Juli 2018

Excelabsturz bei Aufbau einer Verbindung zu Access

Excelabsturz bei Aufbau einer Verbindung zu Access: Hallo liebe Community, ich habe gerade großen Ärger mit Excel bzw. Access. In einer Excel Tabelle möchte ich Daten aus verschiedenen Abfragen die aus Access stammen weiterverarbeiten. Leider...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.