Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren

Diskutiere und helfe bei Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich benötige dringend Ihre Unterstützung.Mit etwa 12 Jahren habe ich eine E-Mail Adresse eröffnet. Leider habe ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pata rusiti, 10. Januar 2025.

1. Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich benötige dringend Ihre Unterstützung.Mit etwa 12 Jahren habe ich eine E-Mail Adresse eröffnet. Leider habe ich das Passwort zu oft falsch eingegeben, was zwischen den Jahren 2016 und 2017 dazu führte, dass mir der Zugang zu meinem Konto verwehrt wurde. Da ich nicht mehr darauf zugreifen konnte, versuchte ich in einem der letzten Versuche, dieses Problem über die angegebene Recovery E-Mail zu lösen. Aber auch zu meiner Recovery E-Mail wird auf meiner Haupt E-Mail Adresse ein Bestätigungscode erforderlich, was ich so nicht besitze. Dadurch komme ich in ei

2. IvanaBianchet Win User

Emails sind verschwunden

Ich habe hier dringendst auch diese Unterstützung, ich habe meine Mails nicht gelöscht, doch sind diese nicht mehr da. Wiederherstellen aus dem "deleted" folder hilft nix, da ich die E-Mails ja nicht gelöscht habe. Diese E-Mails sind super wichtig und gehen
    auch bereits einige Jahre zurück. Besten Dank für die Hilfe und die Wiederherstellung.

Gruss

Ivy
  3. MDS.21 Win User

Account GEHACKT??? Kein Zugriff trotz richtigem Passwort!!!

ich habe seit fast 2 Jahren ein Problem
    Hallo Hava_Krhn,

nach zwei Jahren (!) ist es quasi unmöglich noch an den Account ranzukommen, zumal du offensichtlich nicht ausreichende Informationen über das Konto bereitstellen kannst. Hattest du keine Informationen zur Wiederherstellung hinterlegt, z.B. eine Sicherheitsfrage
    oder eine alternative E-Mail Adresse?
  4. Sergey Mehov Win User

Kontowiederherstellung nicht möglich

Hallo.

Die Wiederherstellung des Kontos erfolgt über das Standardformular, das Sie wahrscheinlich ausgefüllt haben.

Wenn Sie das Konto längere Zeit nicht verwendet haben:

1) Enthält edas Konto keine Daten, es ist leer. Informationen werden nur für ein Jahr gespeichert.

2) Es ist fast unmöglich, lange nicht verwendete Konten wiederherzustellen. Dies ist nur möglich, wenn Informationen zur Betriebssicherheit verfügbar sind. Sie haben geschrieben, dass dies nicht Ihre Option ist.

In diesem Fall können Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen. Denken Sie daran, dass keine Daten mehr darin sind (wenn sie das Ziel Ihrer Wiederherstellung waren).
  5. ClemensAdam Win User

Office 365 Version 2016 installiert - jetzt geht mein Exchange Konto nicht mehr. Neu Einrichten geht nicht, da die nötigen Felder für mailserver fehlen

Dass haben SIe falsch verstanden. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Also: Ich nutze Office 2013 seit Jahren in 365. Darin enthalten ist ein Outlook 2013. Dort konnte ich bei der Einrichtung eines E-Mail Kontos, welches auf Exchange bassierte einige Einstellungen Manuell vornehmen. Neben dem Server war es möglich Verbindungen
    und Autorisierungen einzutragen, sowie den Mailsurver. Dieses geht nun in 2016 nicht mehr. Da fehlen einfach die Felder wo man die alternativ Server eintragen.

Im 2016 gibt es wie beim Handy nur noch die Möglichkeit den Server einzutragen, dass habe ich auch gemacht, wie in Mail oder Handy Mail. Nur es geht nicht. Die verbinden sich nicht. SSL?

Dringende Hilfe nötig.
  6. MartinaKütter Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Hallo von meinem Outlook E-Mail Postfach (Hotmail.de) kann ich keine E-Mail empfangen und nicht versenden.

Seit über drei Tagen kämpfe ich mit dieser Thematik und finde keine Hilfe.

Bitte dringend um Hilfe

Martina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren - Similar Threads - Dringende Hilfe Wiederherstellung

Forum Datum

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook/Hotmail-Konto und hoffe, hier Unterstützung zu bekommen.Am 26.12.2024 habe ich mehrere E-Mails mit dem Betreff „Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für...
Outlook.com 7. Januar 2025

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook/Hotmail-Konto und hoffe, hier Unterstützung zu bekommen.Am 26.12.2024 habe ich mehrere E-Mails mit dem Betreff „Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für...
Outlook.com 7. Januar 2025

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der...

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines Kontos aufgrund von Problemen mit der...: Hallo Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook-Kontos.Problem:Ich habe eine neue Telefonnummer und kann daher keine SMS zur Verifizierung mehr...
Outlook.com 6. August 2024

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo!Ich benötige dringed Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos. Es ist ein Schul-/Business Konto, das fälschlicherweise eröffnet wurde. Es lautet auf meine Mailadresse. Da mit...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
Outlook.com 23. August 2020

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte Forza Horizon 3 im Store downloaden und erhalte jetzt bei den letzten paar MB den Fehlercode 0x80240438 und der Download stoppt. Bei erneuten versuch...
Games und Spiele 12. Januar 2017

Outlook E-Mail Konto ist gesperrt DRINGEND HILFE!!

Outlook E-Mail Konto ist gesperrt DRINGEND HILFE!!: Hallo, mein i Pad hat sich leider von selber aktualisiert und jetzt muss ich mein Outlook E-Mail Passwort eingeben, leider weiß ich es nicht mehr und nach zahlreichen Versuchen hat es nicht...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.