Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet

Diskutiere und helfe bei Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin power-user und finde im Normalfall selbst die Lösung für meine Probleme, hier allerdings komme ich nicht weiter.Für meine Arbeite verwende ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daKazze, 5. Juli 2021.

  1. daKazze
    daKazze Gast

    Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet


    Ich bin power-user und finde im Normalfall selbst die Lösung für meine Probleme, hier allerdings komme ich nicht weiter.Für meine Arbeite verwende ich OneNote auf dem Samsung Galaxy Tab 4 unterwegs und dann die synchronisierten Notizen am PC im Büro.In den letzten beiden Wochen hatte ich viel Arbeit und dabei ca. 50 Notizen angelegt wobei überall jedoch nur ca. eine A4 Seite handschriftlicher Notizen enthalten sind.Jetzt ist das Problem, dass keine meiner Notizen synchronisiert wird... Dabei habe ich schon alles versucht:Tablet und App mehrmals neugestartetZwischendurch auf anderen geräten syn
     
  2. daKazze Win User

    Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet

    Vielen lieben Dank Bernd!
    <br />War zwar viel Arbeit alle Notes einzeln zu verschieben aber ich hab zumindest die Notizen retten können.
    <br />Jetzt ist es wirklich Zeit eine Alternative zu suchen. ON wird ja ohnehin schon zu lang von MS vernachläsigt und ich kann es mir nicht leisten meine Notizen zu verlieren. In diesem Fall wäre das fast eine Woche Aufwand gewesen alles neu zu ermitteln.
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet

    Wenn man die Synchronisation nicht zum Laufen bringt, hilft nur noch:
    <br />
    1. neues, synchronisiertes (!) Notizbuch mit neuen, noch leeren Abschnitten anlegen
      <br />
    2. kopieren der Seiten (Abschnitte zu kopieren wird wegen fehlender Synchronisation verweigert, Designfehler)
      <br />
    Bernd
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    OneNote synchronisiert nicht - Notizbuchdatei auf dem Computer nicht mehr zu finden

  5. H.-ThorstenSteil Win User

    Wiederkehrende Cache-Probleme des Microsoft Office Upload Center machen das Speichern von Office-Dokumenten auf dem privaten OneDrive unmöglich

    Hallo Vanessa,

    bei mir hat auch diese Lösung nicht geholfen.

    Ich nutze ein Windows Tablet mit Windows 8.1 und MS Office 2013.

    Ich habe versucht den Cache zu reparieren, durch anhalten von SkyDrive Sync, Neustart und dann reparieren, oder auch durch löschen des Cache über den Explorer (benutzer\apps\..\Office\15\..).

    Jetzt auch Ihre Anleitung.

    Der Fehler bleibt.

    Ich bitte dringend um weiter Hilfe!

    Mit vielem Dank und Gruß

    H.-T. Steil
  6. Andreas_SL Win User

    Freihandzeichnen Krakelig

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet - Similar Threads - Dringende Hilfe bzgl

Forum Datum

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Apps 18. August 2022

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Games und Spiele 18. August 2022

Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2021

Bitte um dringende Hilfe

Bitte um dringende Hilfe: Hallo, und zwar geht es um ein etwa 8 Jahre altes Laptop Sony Vaio*, das ich gerne wieder nutzen würde. Auf der Startseite hatte ich ein Passwort, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es noch...
Apps 13. Oktober 2021

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann...
Windows Security 11. August 2017

dringend Hilfe benötigt!!!

dringend Hilfe benötigt!!!: Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu hinterlegen bei meinem Account. Jetzt hatte...
Outlook.com 15. April 2017

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte Forza Horizon 3 im Store downloaden und erhalte jetzt bei den letzten paar MB den Fehlercode 0x80240438 und der Download stoppt. Bei erneuten versuch...
Games und Spiele 12. Januar 2017
Dringende Hilfe bzgl Sync von android Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.