Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher...

Diskutiere und helfe bei Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; StartFragmentSehr geehrtes Microsoft-Team Nach mehreren erfolglosen Versuchen, über die offiziellen Kanäle eine Lösung zu finden, wende ich mich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalTellenbach, 4. Juni 2025 um 08:52 Uhr.

1. Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher...

StartFragmentSehr geehrtes Microsoft-Team Nach mehreren erfolglosen Versuchen, über die offiziellen Kanäle eine Lösung zu finden, wende ich mich nun direkt auf diesem Weg an Sie. Ein Kunde von uns wurde aufgrund des Vorwurfs der „Sexual Exploitation“ gesperrt. Nach eingehender Prüfung der Inhalte auf dem betroffenen Konto konnten wir feststellen, dass es sich dabei um private Familienfotos handelt – darunter harmlose Bilder kleiner Kinder in der Badewanne. Diese dürften mutmasslich der Auslöser für die Sperrung gewesen sein. Trotz wiederholter Einsprüche und Kontaktaufnahmen über Chat, E-Mail

2. hwkenergietechnik Win User

Office 2013 neu aktivieren nach Upgrade WIN7 auf WIN10

Tija - da steht eben Aussage gegen Aussage:

MS blockiert erst und begründet dann, es sei wegen Raubkopiererei berechtigt zu dieser Maßnahme.

Außerdem erwartet MS vom Käufer hinter günstigen Angeboten sofort Böses zu vermuten.

Der Verkäufer argumentiert, dass die große MS kleine Verkäufer aus den Markt drängen will und deswegen über den ungerechtfertigten Weg einer vorgeschobenen "Raubkopie" die Aktivierung blockiert.

Ich als Anwender bin auf jeden Fall einer der Geschädigten - egal ob MS oder der Verkäufer letztendlich das Recht auf seine Seite zieht.
  3. LiamCesar Win User

Ungerechtfertigte Abbuchung

4. Thomas LST Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

5. Lidia0156 Win User

Guten Morgen,
    danke für Ihre Links.
    Ich habe neu Account für meine Frau erstellt für Wiederherstellung mein Account, wie Microsoft empfiehlt.
    Jetzt meine E-Mail-Adresse einwandfrei funktioniert für Wiederherstellung Accounts meine Frau, aber bei Anmeldung im
    meinem Account bei Bestätigung Identität, Sicherheitscode wird an falsche E-Mail-Adresse geschickt, das gleich, wie bei mein
    Kennwortabfrage
  6. Thomas LST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher... - Similar Threads - Dringende Klärung ungerechtfertigten

Forum Datum

E-Mail Kontosperrung wegen falscher Passworteingabe

E-Mail Kontosperrung wegen falscher Passworteingabe: Hi,da ich mich im Moment mal wieder über massive Angriffe auf mein E-Mail Konto freuen darf, wollte ich mal eine Frage los werden die mich ärgert und auf logischer Basis für mich keinen Sinn...
Outlook.com 29. August 2024

Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln

Kontosperrung wegen angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln: Mein Konto bei Microsoft wurde am 12.10.222 für Kommentare wegen eines angeblichen Verstosses gegen Verhaltensregeln gesperrt.Es wäre fair, wenn Microsoft dem Betroffenen den Grund für die...
Outlook.com 19. Januar 2023

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 30. Dezember 2022

Kontosperrung

Kontosperrung: Hallo liebes Supportteam, ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive nicht mehr nutzen, was äußerst problematisch...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Ungerechtfertigte Abbuchung

Ungerechtfertigte Abbuchung: Hallo, mir wurden auf meiner Kreditkarte von Microsoft eine Summe von 99 € abgebucht mit dem Hinweis auf Microsoft*Office 365. Ich habe alle meine Microsoft-Konten durchforstet auf der Suche...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 22. November 2017
Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.