Drittanbieter Apps

Diskutiere und helfe bei Drittanbieter Apps im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KimWeiß, 29. Mai 2020.

  1. KimWeiß
    KimWeiß Gast

    Drittanbieter Apps


    Hallo


    ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache ich das rückgängig? Habe schon alle Einstellungen durch, ich finde leider nichts.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Thomas LST Win User

    AOL Passwort für Drittanbieter Apps generieren

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende dich für Unterstützung an den Kundendienst deines E-Mailanbieters.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Vlado_D Win User

    Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

    Hallo JürgenWittwer,

    für Google zählen Microsoft-Apps als Drittanbieter-Apps und so wie für Microsoft Google-Apps Drittanbieter-Apps sind.

    Damit Dir weitergeholfen werden kann, benötige ich noch einige Informationen.

    Hast Du eine Microsoft-App auf Deinem Gerät installiert?

    Welches Betriebssystem ist auf diesem Gerät installiert?

    Hast Du Dein Smartphone mit einem Soft Reset (Neustart) behandelt?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Fehlers zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank für die genau Beschreibung und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. myclone Win User

    E-Mail von Alias senden in der Outlook.com Android App

    Das senden als Alias ging bis zum outlook-Update gestern wunderbar über einige Drittanbieter-Mail-Apps. Das ist jetzt aber rum. Echter Fortschritt!
  5. steve1da Win User

    Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren

    Du musst für Outlook ein sogenanntes App Passwort generieren. Ist aber auch in den Links beschrieben...
    <br />Yahoo E-Mail-Konto -> Passwörter für Apps von Drittanbietern generieren
  6. Juhn Jac Win User

    Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Halloich habe das bekannte Problem mit den Drittanbieter Apps beim Kinderkonto meines Kindes.Dies hat bis vor ein paar Wochen gut funktioniert und nun auf einmal nicht mehr (gleiche Situation wie bei diesem Thread Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung - Microsoft Community) nur auf Android.Leider sehe ich auf der bekannten Seite Berechtigungen verwalten (live.com) exakt nichts, was ich ändern könnte und im Kinderkonto ist auch alles freigeschaltet..Die Inhaltsfilter sind auch freigeschaltet ........ und ich bin Admin der Familiengruppe....Vielleicht kann sich der Moderator von damals @vlado_d bei mir melden...Danke und viele Grüße,Matthias
    Hallo Matthias Mitze
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Damit wir Sie bei Ihrem Problem weiter unterstützen können, wenden Sie sich bitte an unseren Live-Support, da er über das richtige Tool verfügt, um das Konto zu überprüfen und zu diagnostizieren.
    <br />Klicken Sie hier: Kontakt – Microsoft-Support
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drittanbieter Apps - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Drittanbieter Apps - Similar Threads - Drittanbieter Apps

Forum Datum

E-Mail Speicherplatz eines Drittanbieters über Microsoft/Outlook erweitern

E-Mail Speicherplatz eines Drittanbieters über Microsoft/Outlook erweitern: Hallo Liebe Microsoft Community,mich quält dieses Problem nun schon seit längerem da ich einfach keine Lösung finde unter den gegebenen Umständen und wollte in der Community fragen ob jemand...
Outlook.com 10. Januar 2024

Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ?

Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ?: Hallo allen zusammen,ich nutze ein MS365 Family. Nachdem mein Sohn nun aufs Gymnasium kam, habe ich ihm ein eigens MS-Konto als erstellt, was natürlich über Family Safety gesichert ist; mit mir...
Microsoft Office 9. September 2023

Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook: Ich habe ein neues Notebook mit Microsoft 365 Family und Windows 11. Habe heute das Outlook mit Drittanbieter Bluewin eingerichtet. Im Outlook Web wird der Posteingang nicht synchronisiert. Was...
Outlook.com 23. November 2022

AOL Passwort für Drittanbieter Apps generieren

AOL Passwort für Drittanbieter Apps generieren: Ich möchte aufgrund eines PC-Wechsels meinen vorhandenen AOL Accout in Microsoft Outlook 2022 einbinden. Auf meinem alten Rechner funktionierte das, nachdem ich in meinen AOL -Accounteinstellungen...
Microsoft Office 7. November 2022

Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich

Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich: Hallo,ich habe das bekannte Problem mit den Drittanbieter Apps beim Kinderkonto meines Kindes.Dies hat bis vor ein paar Wochen gut funktioniert und nun auf einmal nicht mehr gleiche Situation wie...
Outlook.com 14. September 2022

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren: Ich habe eine Quickline-Adresse. Diese wird mit Outlook office 365 bearbeitet und hat gut geklappt. Vor einigen Wochen hat es jedoch damit begonnen, dass die Mails von der Quickline-Adresse nicht...
Outlook.com 20. April 2022

Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten

Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten: Guten Tag, bei der Verwendung der Erweiterung Office Online für Edge in einem Kinderkonto erhalte ich folgende Fehlermeldung: ---Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps...
Apps 6. Mai 2018
Drittanbieter Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.