Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken

Diskutiere und helfe bei Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich arbeite grad an meiner Masterarbeit. Bis vor kurzem funktionierten die selbst definierten Überschriften in den verschiedenen Ebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben_AC, 15. Mai 2017.

  1. Ben_AC
    Ben_AC Gast

    Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken


    Hi,


    ich arbeite grad an meiner Masterarbeit. Bis vor kurzem funktionierten die selbst definierten Überschriften in den verschiedenen Ebenen einwandfrei:


    Nun - ich habe nichts verändert - sieht es plötzlich so aus:



    Ich habe die Einstellungen der Ebenen verglichen und kann keinen Unterschied / Fehler finden. Jemand eine Idee??


    Herzlichen Dank!

    Ben
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken

    Wenn Du in die Suchmaske "schwarzer Balken" eingibst, erhältst Du div. Lösungen, z.B.

    diese hier
    .

    Gruß

    G.O.
  3. RikiSchro Win User

    Schwarzer Balken statt Gliederungspunkt

    Hallo!

    Bei mir sind nur die Überschriften 2 schwarz hinterlegt. Ich kann den schwarzen Balken allerdings auch nicht markieren und somit keine Tastenbefehle ausführen. Wenn ich die Tab-Taste drücke, geht der Balken weg, aber dann wird aus einer Überschrift 2, eine
    Überschrift der Ebene 3.

    Könnte es sein, dass mein Problem etwas damit zu tun hat, dass ich EndNote X7 installiert habe und es in Word als PlugIn nutze?

    Liebe Grüße und danke schon mal!

    Riki
  4. G.O.Tuhls Win User

    schwarzer Balken statt Ziffer in Listenebene 3

  5. JürgenDr. Heilemann Win User

    Powerpoint Office 2010

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Also bei der Neuerstellung eines Powerpoint-Vortrags: wenn ich unter Entwurf das erste Beispiel anklicke (grauer Hintergrund) und in das erste Feld ein Wort schreibe, ist das genaze Feld bei der Präsentation schwarz. Klicke ich aber als Entwurfvorlage das zweite
    Beispiel an (nur weiß) und schreibe ein Wort in das obere Feld, ist bei der Präsentation kein schwarzer Balken vorhanden.

    Bei bereits abgespeicherten Powerpoints sind die meisten Folien betroffen. meistens ist der schwarze Balken dort, wo die Überschrift ist, gelegentlcih aber auch mal am rechten Rand oder unten.

    Viele Grüße

    Jürgen
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word: Schwarzer Balken statt Überschrift

    Hallo,

    Mac ist natürlich ein Thema für sich...

    Geht es nur um diese eine Überschrift oder um alle Absätze, denen die gleiche Formatvorlage zugewiesen ist?

    Markiere die Überschrift und entferne mithilfe der Tastenkombination Strg+Leertaste und Strg+Q sowohl direkte Zeichen- als auch direkte Absatzformatierung.

    Wie hast du die Nummerierung der Überschriften realisiert?

    Sind die Formatvorlagen sauber mit einer Listenformatvorlage verknüpft?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken - Similar Threads - Listenebene Überschriften schwarzer

Forum Datum

schwarzer Balken flackert auf

schwarzer Balken flackert auf: Hallo.Seit 3 Tagen flackert bei meinem Laptop in Word immer im unteren Bereich des Bildschirms ein Balken auf. Ich habe die Einstellung durchgeschaut kann aber das Problem nicht finden. Der Laptop...
Microsoft Office 25. März 2023

Word: Schwarzer Balken statt Überschrift

Word: Schwarzer Balken statt Überschrift: Hallo, ich habe in meinem Word-Dokument Überschriften mit Formatvorlage formatiert Überschrift 1, Überschrift 2 usw., um ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Die Überschriften sind...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel)

Schwarzer Balken durch Barcode (Excel): Hallo, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel um Barcodes zu erzeugen. Leider haben wir an manchen Computern das Problem, dass durch die Barcodes (erstellt mit TBarcodes 2) ein schwarzer Balken...
Microsoft Office 26. März 2019

Überschrift mit Nummerierung erscheint komplett als schwarzer Balken

Überschrift mit Nummerierung erscheint komplett als schwarzer Balken: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe, da bei meiner Form plötzlich nur ein schwarzer Balken erscheint und auch kein Text mehr. Ich arbeite mit einem Mac und die neuste Version sollte...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Schwarze Balken statt Überschriften - MacWord O365

Schwarze Balken statt Überschriften - MacWord O365: Liebe Community, ein Problem läuft mir immer wieder über den Weg: Ich bearbeite ein Dokument mit 3 Ebenen und Überschriften, speichere es ab, und bevor ich es absenden will stelle ich fest,...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3

Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit die Ehre, mich mit einem Word Problem rumzuschlagen, welches das Arbeiten an meiner Masterarbeit zunehmend erschwert. Ich hatte die Formatvorlagen für die...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Formatvorlagen für Überschriften erzeugen nur schwarze Balken

Formatvorlagen für Überschriften erzeugen nur schwarze Balken: Ich verweise mal auf ein Problem, dass ich vor 7 Jahren schon mal hatte: Dokumentvergleich in WORD 2010: Nach "Kombinieren" von - Microsoft Community Auch heute das Problem wieder: Plötzlich...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.