Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert

Diskutiere und helfe bei Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, bis heute hatte ich an ein Surface Laptop 4 über das SurfaceDock 1 zwei Monitore von BenQ per Mini- Displayport angeschlossen.Damit habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul S.UB, 28. November 2023.

  1. Paul S.UB
    Paul S.UB Gast

    Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert


    Liebe Leute, bis heute hatte ich an ein Surface Laptop 4 über das SurfaceDock 1 zwei Monitore von BenQ per Mini- Displayport angeschlossen.Damit habe ich jahrelangproblemlos gearbeitet.Wenn ich Monitor 3 ausstecke, aktiviert sich Monitor 2, aber es lässt sich nur noch 1 Monitor neben dem Display betreiben.Ich habe alle Treiber aktualisiert, alles mehrfach ab- und angesteckt, Kabel getauscht, Stecker des Docks gedreht: Ich komme nicht mehr zurück in die ursprüngliche Konfiguration. Hat jemand noch eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert - Surface

Die Seite wird geladen...

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert - Similar Threads - Dritter Bildschirm angesteuert

Forum Datum

Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr

Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr: Hallo,ich habe hier ein HUAWEI Matebook 16 stehen, welcher auf Windows 10 und Linux wunderbar mit 3x HDMI 2x über Docks lief. Seit dem Win11 Update habe ich nur noch Probleme. Der obere USB-C...
Apps 31. August 2022

Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr

Bildschirmflackern und dritter Monitor bekommt kein Bild mehr: Hallo,ich habe hier ein HUAWEI Matebook 16 stehen, welcher auf Windows 10 und Linux wunderbar mit 3x HDMI 2x über Docks lief. Seit dem Win11 Update habe ich nur noch Probleme. Der obere USB-C...
Games und Spiele 31. August 2022

5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert

5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert: Moin Leute,ich habe scheinbar ein sehr eigenes Problem, weil ich nirgendwo im Internet was dazu bislang finden konnte und hoffe hier Hilfe zu finden.Ich habe mir die Trust 5.1 Surround-Anlage...
Apps 28. Mai 2022

5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert

5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert: Moin Leute,ich habe scheinbar ein sehr eigenes Problem, weil ich nirgendwo im Internet was dazu bislang finden konnte und hoffe hier Hilfe zu finden.Ich habe mir die Trust 5.1 Surround-Anlage...
Games und Spiele 28. Mai 2022

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Microsoft Office 3. August 2018

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Outlook.com 3. August 2018

Drucker wird nicht angesteuert

Drucker wird nicht angesteuert: Hallo Gemeinde, ich hab folgendes Problem: Nach längerer Zeit wollte ich mir heute ein Schriftstück ausdrucken. Leider funktioniert das nicht, weiß auch nicht warum, da ich nichts bewusst am PC...
Allgemeines 18. September 2017
Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.