Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.

Diskutiere und helfe bei Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Vor ein paar Tagen hat sich jemand Zugriff auf mein Konto verschafft. Am Abend erhielt ich zwei mal eine Mail mit einem Sicherheitscode, diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabio Furrer, 3. Dezember 2024.

1. Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.

Hallo Vor ein paar Tagen hat sich jemand Zugriff auf mein Konto verschafft. Am Abend erhielt ich zwei mal eine Mail mit einem Sicherheitscode, diese Mails sah ich erst am morgen. An diesem morgen sah ich eine SMS von Microsoft ich erhiehlt von dieser Nummer schon andere Male Sicherheitscodes als ich mich anmeldete, in dieser SMS stand, dass meine Mailadresse und meine Telefonnummer aus meinem Konto entfernt wurde. Daraufhin probierte ich mich von meinem Laptop aus einzuloggen aber logischerweise war dass Passwort geändert worden und beim zurücksetzen zeigte es nur eine fremde Mailadresse an.

2. Gijs_H Win User

Zugriff auf Konto

Hallo Clara,

danke für die Nachricht.

Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen. Bitte kontaktiere

Microsoft Support
    .

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Mfg,

Gijs h.
  3. G.O.Tuhls Win User

Zugriff auf Konto

Die Frage bleibt offen: Warum hast Du keinen Zugang mehr zu Deinem Nutzerkonto?

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du beim Anmeldeversuch?

Gruß

G.O.
  4. nonamedone Win User

Kein Zugriff auf mein Konto

Das Konto wurde nach langer Zeit wieder genutzt, man konnte es aber noch benutzen ohne sich einen Code schicken zu lassen, geht jetzt nicht mehr.

Alternative Email ist vorhanden, bringt jedoch nichts, da der Code per Telefon übermittelt werden muss.

Wenn es von der Microsoft Seite bzgl Rufnummern Eingabe eindeutig hervorgehen würde, wie ich die TelefonNr angeben müsste, wäre das kein Problem, das ist jedoch nicht der Fall. Wenn die Deutschland Vorwahl gegeben ist, muss zB keine 0 mehr vorgewählt werden,
    hier schon. Und wenn das Telefon keinen text erfassen kann, ... das bekommt man auch erst im Nachhinein mit.

Jedoch will ich hier nicht aufzählen wie es dazu gekommen ist, vielmehr würde ich mich um Hilfe freuen.

Es kann doch nicht sein, dass es hierfür keine Lösung gibt.
  5. nonamedone Win User

Hat nun mit dem Telefoncode funktioniert. Es ist nur für 24h gesperrt, nicht 20 Tage, wie der Support berichtet hatte.

Fände es aber für die Zukunft super, wenn das ganze auch ohne Telefon, mit alternativer Email gehen würde.
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft. - Similar Threads - Drittperson Zugriff Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf mein Konto: Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, die auth app funktioniert nicht, da ich ein neues Handy eingerichtet habe und darauf die auth app nicht funktioniert und die alternative Emailadresse...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.: Hallo Vor ein paar Tagen hat sich jemand Zugriff auf mein Konto verschafft. Am Abend erhielt ich zwei mal eine Mail mit einem Sicherheitscode, diese Mails sah ich erst am morgen. An diesem morgen...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Kein zugriff auf mein konto

Kein zugriff auf mein konto: Guten tag,Ich habe folgenses problem.Mein pc ist vor kurzen kaputt gegangen und ich habe versucht mich mit meiner email an meinem handy zu verbinden.Da dort für mich nun relevante emails und...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Kein Zugriff auf mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet...
Outlook.com 6. Februar 2019

Kein Zugriff auf mein Konto: Habe leider sei heute kein Zugriff auf meinem Konto. Ich habe das Password auch schon geändert, aber es zeigt immer an Account Fehler HTTP-Statuscode: 500. Was kann ich tun? Ich muss dringend...
Outlook.com 16. November 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018
Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.