DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Diskutiere und helfe bei DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, schon zum zweiten Mal ist mein neues (noch nicht mal ein Monat altes) Surface Book 2 abgestürzt und hat dabei einen Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YasminKurzhals, 18. Oktober 2018.

1. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hallo ihr Lieben,

schon zum zweiten Mal ist mein neues (noch nicht mal ein Monat altes) Surface Book 2 abgestürzt und hat dabei einen Bluescreen angezeigt mit Folgender Meldung

Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Fehlerursache: CS12HostControllerDriver.sys oder CSI2Host...

bin nicht sicher ob es nach dem S eine "1" oder ein "i" ist. Jedenfalls ist es dann natürlich sehr ärgerlich, wenn meine Daten die ich in Word davor erstellt habe (meine Hausarbeit!!) verloren gehen, obwohl ich mir dafür extra ein Surface Book 2 gekauft habe. Die Support Seite von Microsoft, wo das weitere Vorgehen bei solch einem Problem beschrieben wird, habe ich schon aufgesucht aber diese erklärt mir auch nicht woran es liegt.

Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir da behilflich sein. Danke! :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Surface

Die Seite wird geladen...

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Similar Threads - DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Forum Datum

blue screen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL and KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

blue screen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL and KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Servus,hatte jetzt mehrere Blue Screens,und ich habe wirklich alles getan, nach Bilderbuch im Grunde:I updated all my driversCPU, GPU and SSD temps are normalI ran memtest86 for multiple hours and...
Apps 7. Oktober 2024

blue screen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL and KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

blue screen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL and KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Servus,hatte jetzt mehrere Blue Screens,und ich habe wirklich alles getan, nach Bilderbuch im Grunde:I updated all my driversCPU, GPU and SSD temps are normalI ran memtest86 for multiple hours and...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

driver_irql_not_less_or_equal kbdclass.sys blue screen when playing games

driver_irql_not_less_or_equal kbdclass.sys blue screen when playing games: Hello,I own a gaming laptop and recently my laptop has been crashing with the error code driver_irql_not_less_or_equal kbdclass.sys. It does a weird "trrrrrrrrrrrrrrrrr" sound. I use windows 11...
Apps 17. Dezember 2023

driver_irql_not_less_or_equal kbdclass.sys blue screen when playing games

driver_irql_not_less_or_equal kbdclass.sys blue screen when playing games: Hello,I own a gaming laptop and recently my laptop has been crashing with the error code driver_irql_not_less_or_equal kbdclass.sys. It does a weird "trrrrrrrrrrrrrrrrr" sound. I use windows 11...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Bluescreen Code: ''DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL'' Ursache: nvlddmkm.sys

Bluescreen Code: ''DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL'' Ursache: nvlddmkm.sys: Hallo, Ich habe seit dem 09.11.23 ein Problem. Unzwar stürzt mein Computer im laufe des Tages ohne ersichtlichen Grund ab und gibt mit den Bluescreen, welcher im Titel genannt ist mit der...
Apps 16. November 2023

Bluescreen Code: ''DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL'' Ursache: nvlddmkm.sys

Bluescreen Code: ''DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL'' Ursache: nvlddmkm.sys: Hallo, Ich habe seit dem 09.11.23 ein Problem. Unzwar stürzt mein Computer im laufe des Tages ohne ersichtlichen Grund ab und gibt mit den Bluescreen, welcher im Titel genannt ist mit der...
Games und Spiele 16. November 2023

I get always blue screen BSOD, from used PC. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL and KMODE...

I get always blue screen BSOD, from used PC. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL and KMODE...: Hi guys, I just bought a used PC with the specification:CPU: AMD Ryzen 9 5950XGPU: Sapphire AMD Radeon RX 6900 XT Nitro+RAM: 2 x 8 GB G.Skill F4-3200C16-8GIS DDR4 2 x 8 GB Crucial...
Apps 17. September 2023
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.