DRM-Schutz geknackt???

Diskutiere und helfe bei DRM-Schutz geknackt??? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ein junger schwedischer Hacker names "Nutzipper" soll der DRM-Schutz des MS-Zune Players innerhalb einer Woche geknackt haben. Dieses Gerücht ist... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 18. Dezember 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DRM-Schutz geknackt???


    Ein junger schwedischer Hacker names "Nutzipper" soll der DRM-Schutz des MS-Zune Players innerhalb einer Woche geknackt haben. Dieses Gerücht ist allerdings noch unbestätigt. Mit dem Hack soll es möglich sein über die Wi-Fi Schnittstelle Daten unbemerkt von anderen Zune-Playern zu übertragen und außerdem den DRM-Schutz auszuhebeln.
    Laut Musikindustrie-Analyst Edgar Biggs wird dies für so einiges Kopfzerbrechen sorgen, auch wenn es nicht unerwartet kommt, denn über die Möglichkeit das Zune Wi-Fi zu Hacken wurde seit der Ankündigung spekuliert. Falls dieser Hack tatsächlich existiert ist Microsoft nun gefordert eine Lösung zu finden, falls sie es überhaupt wollen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DRM-Schutz geknackt??? - Software

Die Seite wird geladen...

DRM-Schutz geknackt??? - Similar Threads - DRM Schutz geknackt

Forum Datum

Smartphone schützen?

Smartphone schützen?: Guten Tag alle, ich habe mir nun ein neues Android Gerät gekauft und wie ja hier die meisten von euch wissen, hat man bei Android Geräten oft das Problem, dass diese nicht so sicher sind, obwohl...
Allgemeines 21. September 2023

geknacktes e-mailkonto

geknacktes e-mailkonto: hallo wie es sein das man ein mailkonto knacken kann ??
Windows Live Essentials 29. Dezember 2022

Email geknackt

Email geknackt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit langen mein Telefonnummer zu Ändern um mein geknacktes Passwort zu Ändern .LEIDER UNMÖGLICH Das es hier um Meinen Daten handelt möchte ich sie...
Outlook.com 16. Mai 2018

Windows XP: Verschlüsselung geknackt

Windows XP: Verschlüsselung geknackt: Windows XP: Genau wie sein Vorgänger Windows 2000 betroffen. Israelische Informatiker haben den Algorithmus des Pseudo-Random Number Generators (PRNG) entschlüsselt. Mit PRNG erzeugen Windows...
Windows Insider 23. November 2007

Anti-DRM-Kampagne

Anti-DRM-Kampagne: Dass das neue Windows nicht nur die neuen beworbenen Funktionen mitbringt, ist kein Geheimnis, auch wenn Microsoft nicht mit diesen "verdeckten" Funktionen wirbt. Das Digital Rights Managment...
Microsoft Windows 19. Dezember 2006

HD DVD - Kopierschutz geknackt?

HD DVD - Kopierschutz geknackt?: Vor kurzem ist im Internet ist ein kleines Tool namens "BackupHDDVD" aufgetaucht, dass den Kopierschutz AACS von HD DVDs aushebelt. Entwickelt wurde das Tool von dem Hacker muslix64. Das Toll...
Hardware 30. Dezember 2006

Yahoo verkauft einzelne MP3-Datei ohne DRM-Schutz

Yahoo verkauft einzelne MP3-Datei ohne DRM-Schutz: Der Suchmaschinenbetreiber Yahoo verkauft ab sofort eine MP3-Datei ohne DRM-Schutz. Es handelt sich dabei um das Lied "A Public Affair" von Jessica Simpson. 1,99 US-Dollar wollen die...
Software 21. Juli 2006
DRM-Schutz geknackt??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.