Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Keine Ahnung, was ich machen soll. Bitte nennen sie mir die konkreten Arbeitsschritte. Wurde das mein Konto "****.de" automatisch angelegt, oder muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerVogler, 13. Januar 2017.

  1. Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook


    Keine Ahnung, was ich machen soll. Bitte nennen sie mir die konkreten Arbeitsschritte.


    Wurde das mein Konto "****.de" automatisch angelegt, oder muss ich das machen?

    Oder passiert das, wenn ich das Konto bei dem neu anzulegenden Profil anspreche?


    Werler59


    PS

    Ich habe Office 2013 installiert
     
  2. Peter.Star Win User

    Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook

    Nein, das Konto das du nutzt ist ein outlook.com Konto. Der Dienst selber heißt so und ist unabhängig von der genutzten Domain. Dein Konto entfernen und neu einrichten.

    Zur Mail selber kann ich mich nicht äußern da ich sie nicht kenne. Zudem ist mein Konto auch noch nicht einmal umgestellt.
  3. Peter.Star Win User

    Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook

    Hallo,

    eine Drohmail ist dies sicherlich nicht. Es ist ein Hinweis an dich tätig zu werden in dem du das Konto entfernst und über Datei -> Konten hinzufügen neu einrichtest. Beschreibung sollte in der Mail zu finden sein.

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.
  4. WernerVogler Win User

    Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook

    Moin,

    wie würden Sie es denn nennen, wenn Sie jemand auffordert, etwas zu tun, anderenfalls erleiden Sie Nachteile?

    Ich habe mich jetzt bereits etliche Stunden (in jedem Fall zu viel) mit dem Thema beschäftigt, die beiden Mails gelesen, in der Hilfe, und im Internet gesucht, ohne zu erkennen, was ich KONKRET machen soll.

    Verstehe ich Sie jetzt richtig, ich soll

    In Outlook das bestehende Hotmail-Konto löschen, anschließend

    ein com-Konto mit dem gleichen Prefix anlegen?

    Werler59
  5. Zakirate Win User

    Outlook 2013 - Notizen verschwunden

    Hallo Agnethe,

    danke für deine Hinweise, auch wenn sie mir nicht helfen können.

    - Nein, Onedrive verwende ich nicht (vielleicht sollte ich).

    - Dein zitierter Artikel befasst sich mit OneNote 2013, mein Problem ist Outlook 2013 mit dem dort angebotenen Notizen-Modul.

    Aber ich habe die Hoffnung auf eine Wiedererlangung meiner Notizen so gut wie aufgegeben. Nach tel. Rücksprache mit dem Microsoft Support hat man dort sogar darauf verzichtet mir ein Service-Ticket um € 89.- zu verkaufen, wohl wissend das jede Hilfe zwecklos
    ist.

    Ein weiterer Hinweis: Vielleicht hängt mein Datenverlust mit der Microsoft Aufforderung: "Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2016, damit Sie weiterhin auf E_Mails zugreifen können".

    Diese Aktion war in zeitlichem Zusammenhang mit dem Verschwinden meiner Notizen. Vielleicht hilft dieser Hinweis dem Einen oder Anderen.

    Grüße von
  6. Mylo Xyloto Win User

    Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Ich habe keine Probleme mit der App oder der Synchronisation... ich wundere mich nur, dass obwohl ich
    kein Office 365-Abo habe - ich unterschiedliche Server auf den beiden Geräten habe.

    Ich habe auch versuchsweise auf dem Laptop (Mail-APP) das Konto gelöscht und speziell "Outlook.com" und nicht "Exchange" ausgewählt. Aber immer wieder wird "outlook.office365.com" übernommen.


    [​IMG]


    Soweit ich mich erinnern kann war immer "eas.outlook.com" als Server eingetragen.

    Komische Sache...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook - Similar Threads - Drohmail Letzter Hinweis

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook

Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook: Keine Ahnung, was ich machen soll. Bitte nennen sie mir die konkreten Arbeitsschritte. Wurde das mein Konto "****.de" automatisch angelegt, oder muss ich das machen? Oder passiert das, wenn ich...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie...

Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie...: Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich der Aufforderung das outlook.de Konto neu zu verknüpfen bereits nachgekommen bin, habe dennoch eine Mail von MS mit dem o.g. Betreff bekommen. Ist das...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Drohmail [Letzter Hinweis] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.