Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen

Diskutiere und helfe bei Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei, ein Bewertungstool mit mehreren Schritten zu erstellen und brauche dafür bei jedem Schritt eine Dropdownliste, die auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 4105f07c, 4. August 2022.

  1. 4105f07c
    4105f07c Gast

    Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen


    Hallo, ich bin gerade dabei, ein Bewertungstool mit mehreren Schritten zu erstellen und brauche dafür bei jedem Schritt eine Dropdownliste, die auf der Auswahl des vorhergehenden Parameters basiert. So weit, so gut. Mein Problem besteht jetzt allerdings darin, dass die folgende Dropdownliste abhängig von mehreren vorher getroffenen Auswahlmöglichkeiten erstellt werden soll, da sich die Parameter teilweise überkreuzen. Hier eine Darstellung zum Verständnis - ich habe keine Zahlen in meinen Tabellen, sondern nur Wörter: Bis zur Ebene "Schnee, Regen, Schneeregen" bin ich gekommen, komme aber ansc
     
  2. CLARENCE0403 Win User

    Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

    Um Ihre Anfrage zu lösen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

    Es gibt verschiedene Ansätze zum Erstellen mehrerer Dropdown-Menüs, wobei einige einfach auszuführen und andere schwierig sind. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie dies relativ schnell mit einer einzigen Offset-Formel tun können.

    Gehen Sie zu diesem Link, um Ihre Referenz und andere Fehlerbehebungsverfahren https://www.makeuseof.com/create-multiple-dependent-drop-down-lists-excel/

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren. "

    Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Clarence

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Claus B. Win User

    Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen

  4. CLARENCE0403 Win User

    Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen

    Hallo

    Haben Sie den Link ausprobiert, den ich https://www.makeuseof.com/create-multiple-dependent-drop-down-lists-excel/ bereitgestellt habe

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren. "

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. DJohn23 Win User

    Excel 2013 kopieren von Zellen

    Problem hat sich erledigt. Das Problem lag in der Liste an irgendwelchen bezügen im Zusammenhang mit den Dropdown listen. Excel 2007 scheint diese anders zu verarbeiten als 2013 und daher gab es da keine Probleme.

    Gruß John
  6. Andreas Killer Win User

    Dropdown Liste

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen - Similar Threads - Dropdown Liste mehreren

Forum Datum

Dropdown-Liste mehr als 25 Werte?

Dropdown-Liste mehr als 25 Werte?: In Word gibt es eine Standardbegrenzung für die Anzahl der Werte, die in einer Dropdown-Liste angezeigt werden können. Diese Begrenzung beträgt 25 Einträge. Will bis zu 50 Auswahlwerte anzeigen....
Microsoft Office 7. März 2024

DropDown mit wenn Abfrage und variablen Bezug

DropDown mit wenn Abfrage und variablen Bezug: Hallo,ich versuche ein Excel DropDown zu erstellen. Dieses soll so aufgebaut werden, dass das DD nur angezeigt wird, wenn in einer anderen Spalte B in der gleichen Zeile etwas eingetragen wird in...
Microsoft Office 6. November 2023

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, in der aufsteigend Datumsangaben stehen.Über eine DropDown-Liste habe ich nun ein Datum als Startdatum ausgewählt, z.B. 17.09.2022Ich möchte nun im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Excel - Dropdown Listen synchronisieren

Excel - Dropdown Listen synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit 7 Tabellenblättern für jeweils eine Abteilung. In den einzelnen Tabellenblättern sind To-Do's, die mit einem Status versehen sind. Es gibt...
Microsoft Office 19. August 2019

"Flexible" Dynamische Dropdown Liste

"Flexible" Dynamische Dropdown Liste: Hallo, ich habe eine To-Do Liste in der ich eine Kategorie und eine Unterkategorie eintrage. In Spalte "A" habe ich eine Dropdown Liste mit 4 Kategorien (Werkzeug, Vorrichtung, CAD/CAM,...
Microsoft Office 7. August 2019

Font Dropdown List Issues

Font Dropdown List Issues: Good day, One of our computers has encountered the issue that when you click on the font dropdown list in any Office application, it shows a long (high) list of whitespace. Fonts can still be...
Microsoft Office 24. September 2018

Dropdown Liste

Dropdown Liste: Ich habe in der Spalte D eine Dropdownliste mit Büroabteilungen (OFFICE, NAUTIK, CATERING usw.) und möchte in der Spalte E eine weitere Dropdownliste erstellen mit den Positionen (SEKRETÄRIN,...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Dropdown-Liste mit mehreren Bezügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.