Dropdownliste

Diskutiere und helfe bei Dropdownliste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Würde gerne wissen, wieso man nicht mehr als 25 Einträge machen kann wenn ich unter Entwicklertools auf Kombinationsfeld gehe. MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FarukB, 29. September 2018.

  1. FarukB
    FarukB Gast

    Dropdownliste


    Hallo


    Würde gerne wissen, wieso man nicht mehr als 25 Einträge machen kann wenn ich unter Entwicklertools auf Kombinationsfeld gehe.


    MfG
     
  2. RainerHH Win User

    DropDown Element

    Entwicklertools / Steuerelemente / Dropdownliste

    Eigenschaften

    Dropdownliste:

    links Anzeigenamen, rechts Werte



    nach meinem Verständnis ersetzen im Dokument, nach Auswahl eines Elemts in der Liste, die werte den angzeigten Namen!

    (ich hoffe das war jetzt klar?)
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Arzt möchte mehr Zeit für Patienten haben

    Hallo!

    Hier vielleicht noch ein paar Gedanken von mir (ungetestet, so würde ich es machen):

    - IF-Feld mit Bezug auf Dropdownliste

    - Dropdownliste allgemein

    - Tabelle mit Formeln

    - Textfelder mit Tastaturbelegung

    Aber wie Heinz auch schon schrieb: Dafür wäre meiner Meinung nach Excel bedeutend besser geeignet :)
  4. G.O.Tuhls Win User

    Dropdownliste

    Screenshot ist entbehrlich, diese Begrenzung ist bekannt und derzeit noch unveränderlich. Folge dem Link zur UserVoice und reich eine Erweiterung als Vorschlag ein.

    Gruß

    G.O.
  5. KeithZS Win User

    Dropdownliste ist wieder wie es war :-(

    Hey, vielen dank für deine Rückmeldung. Vielleicht kommt die Verbesserung bei der Dropdownliste wieder. Es war wirklich eine gute Sache.
  6. AnnaThomasH Win User

    Dropdownliste ist wieder wie es war :-(

    Hallo Keith

    Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Es ist möglich, dass die Änderungen, die Sie erlebt haben, Teil eines temporären Tests oder Updates waren, das inzwischen rückgängig gemacht wurde. Leider gibt es keine direkte Möglichkeit, die Schriftgröße in einer Dropdown-Liste in Microsoft Excel zu ändern.

    Eine mögliche Problemumgehung besteht darin, den Zoomfaktor des Arbeitsblatts zu erhöhen und dann die Schriftgröße der Daten im Arbeitsblatt zu verringern, während die Spaltenbreiten angepasst werden.

    Eine andere Möglichkeit besteht darin, zu Datei->-Optionen > Allgemein zu gehen und die Schriftgröße aus der Dropdown-Liste Schriftgröße auszuwählen.

    Erfahren Sie mehr: https://www.excelcampus.com/tips/drop-down-width-font-size/

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und zuverlässige Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die für Produkte wirbt, die häufig als <profanity>PUPs</profanity> (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Recherchieren Sie gründlich über jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dropdownliste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dropdownliste - Similar Threads - Dropdownliste

Forum Datum

Excel Professional Plus 2021 Dropdownliste scrollen

Excel Professional Plus 2021 Dropdownliste scrollen: Hallo,Ich habe über "Datenüberprüfung -> Liste" eine Dropdownliste in Excel erstellt - leider ist es mir nicht möglich durch diese Liste zu scrollen. Ausserdem erhalte ich keine Vorschläge wenn...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?

Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?: Das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert nicht, nur das schieben über den Balken. Jedoch ist es sehr mühsam wenn die Dropdownliste etwas mehr Auswahlmöglichkeiten enthält.
Microsoft Office 8. November 2023

EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren

EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren: Hallo Communitiy,ich möchte eine Liste anlegen, in der ich nach Kategorien sortieren kann. Und zwar so, dass ein Wert mehrere Kategorien annehmen kann.Ein Beispiel: Ich möchte in der Spalte Saison...
Microsoft Office 28. September 2023

Dropdownliste mit zwei Werten Spalten

Dropdownliste mit zwei Werten Spalten: Hallo,wie ich eine Dropdownlist erstelle Datenüberprüfung ist klar.Ich möchte aber zwei Spalten in einer Liste angezeigt bekommen.Bsp.: Tabelle mit drei WertenNummer; Name; Ort;Dropdown soll Name;...
Microsoft Office 7. September 2023

Dropdownliste - Autovervollständigung

Dropdownliste - Autovervollständigung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Excel die Autovervollständigung für Dropdown-Listen nicht funktioniert. Es gibt bspw. in Tabelle1 in den Spalten A1:A3 die Städte Hamburg,...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Warum zeigt meine Dropdownliste keine möglichen Treffer an?

Warum zeigt meine Dropdownliste keine möglichen Treffer an?: Ich erhalte keine Vorschau von möglichen Treffern in meiner Dropdownliste. D.h., Ich gebe z. B. den Buchstaben "a" ein, es werden aber nicht alle infragekommenden Treffer angezeigt. Ich arbeite...
Microsoft Office 26. April 2023

Dropdownliste ist wieder wie es war :-

Dropdownliste ist wieder wie es war :-: Für ungefähr 4 Wochen gab es eine unerwartete Änderung in der Ansicht und Bedienung eine Dropdownliste. Plötzlich war die Schriftgröße besser größe und mit mehr Abstand zwischen den Einträgen. Ich...
Microsoft Office 19. April 2023
Dropdownliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.