Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand
Diskutiere und helfe bei Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein Surface drosselt die Prozessorgeschwindigkeit ab dem Akkustand 50% immer auf 0,38 GHz. Windows aktualisiere ich regelmäßig, alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonLorey, 19. März 2021.
Thema:
Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand - Surface
Die Seite wird geladen...
Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand - Similar Threads - Drosselung Prozessorgeschwindigkeit GHz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine...
|
Surface | 5. Februar 2025 |
Akkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbarAkkustand ständig 0%. Nur mit eingestecktem Ladekabel nutzbar: Mein Akkustatus ist ständig auf 0% und lädt sich nicht auf. Die LED leuchte zeigt vollen Akkustand an. Der Laptop trotzdem nutzbar aber nur wenn das Ladekabel eingesteckt bleibt. Was kann ich tun,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
onedrive drosselungonedrive drosselung: Hallo,ich kann keine Daten mehr über OneDrive teilen. Kann zwar Nutzer einladen, aber die bekommen folgende Meldung: "If your OneDrive account has “throttled,” you will need to reauthorize the...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
CPU Drosselung bei Zuklappen des NotebooksCPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
|
Apps | 10. September 2022 |
COU Drosselung bei Zuklappen des NotebooksCOU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
|
Apps | 10. September 2022 |
outllook Drosselungoutllook Drosselung: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem beim Empfangen einer E-Mail. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail von einer Firma, Schreibe ich über einen Mitarbeiter, funktioniert alles, sie...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
Mehr GHZ aber wieMehr GHZ aber wie: Hallo
Ich habe mal nachgedacht und mich dann endschlossen mal ein bisschen mehr GHz zu bekommen.Ich habe nur mal gelesen das das unter BIOS geht,aber da will ich nichts verkehrt machen.Eine andere...
|
Hardware | 3. August 2006 |