Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand

Diskutiere und helfe bei Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein Surface drosselt die Prozessorgeschwindigkeit ab dem Akkustand 50% immer auf 0,38 GHz. Windows aktualisiere ich regelmäßig, alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonLorey, 19. März 2021.

  1. LeonLorey
    LeonLorey Gast

    Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand


    Hallo Zusammen,


    mein Surface drosselt die Prozessorgeschwindigkeit ab dem Akkustand 50% immer auf 0,38 GHz. Windows aktualisiere ich regelmäßig, alle updates sind auf dem neuesten Stand. In der Form ist das Surface im Akkubetrieb eigentlich nicht zu gebrauchen.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. bereits eine Lösung gefunden?


    Vielen Dank im Voraus für Antworten!


    VG, L. Lorey
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand - Similar Threads - Drosselung Prozessorgeschwindigkeit GHz

Forum Datum

CPU GHz drops

CPU GHz drops: Hallo ich habe seit kurzen extreme cpu leistungs drops von ca 2.3-3 ghz zu 0.7. Ich habe einen laptop mit intel core i7-12700H und einer intel arc A730M grafikkarte. Mein AV ist derzeit norton....
Apps 25. Februar 2024

kritscher Akkustand fehlt

kritscher Akkustand fehlt: Hallo Microsoft- Community,ich möchte das mein ComputerLaptop bei bestimmtenanderen Akkustand schon herunterfährt.Da ich es nicht finde, fragte ich GOOGLE, es "sagte" mir, das man es bei kritschen...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks

CPU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
Apps 10. September 2022

COU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks

COU Drosselung bei Zuklappen des Notebooks: HalloIch weiß leider nicht weiter.Sobald ich bei meinem MSI Prestige 14 den Bildschirm zuklappe, wird die CPU auf 25% gedrosselt.Folgendes habe ich schon versucht:Energieeinstellungen ändern Bios...
Apps 10. September 2022

outllook Drosselung

outllook Drosselung: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem beim Empfangen einer E-Mail. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail von einer Firma, Schreibe ich über einen Mitarbeiter, funktioniert alles, sie...
Outlook.com 17. Februar 2022

16226: Akkustand ist immer 100%

16226: Akkustand ist immer 100%: Bei einigen Systemen scheint die Akku-Anzeige mit 16226 nicht mehr zu funktionieren. Das System zeigt ständig 100% Akkustand an, auch wenn es ohne Netzteil genutzt wird. Wer das Problem auch...
Windows Insider 24. Juni 2017

Mehr GHZ aber wie

Mehr GHZ aber wie: Hallo Ich habe mal nachgedacht und mich dann endschlossen mal ein bisschen mehr GHz zu bekommen.Ich habe nur mal gelesen das das unter BIOS geht,aber da will ich nichts verkehrt machen.Eine andere...
Hardware 3. August 2006
Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit auf 0,38 GHz zwischen 40%-50% Akkustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.