Druck mit falschen Farben
Diskutiere und helfe bei Druck mit falschen Farben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Laptop und darauf Office Home & Business 2016 installiert sowie meinen alten Drucker, einen Brother 425 CN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaKassel, 27. Dezember 2016.
Thema:
Druck mit falschen Farben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Druck mit falschen Farben - Similar Threads - Druck falschen Farben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Drucken in Farbe nicht möglich bei DokumentenDrucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten: Habe seit einer Woche das Problem, dass kein Farbdruck mehr möglich ist, obwohl Patronen neu eingesetzt und Testseite am Drucker farbig. Das Problem tritt bei allen Officedokumenten auf. Es gibt...
|
Apps | 5. November 2023 |
Drucken in Farbe nicht möglich bei DokumentenDrucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten: Habe seit einer Woche das Problem, dass kein Farbdruck mehr möglich ist, obwohl Patronen neu eingesetzt und Testseite am Drucker farbig. Das Problem tritt bei allen Officedokumenten auf. Es gibt...
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Fotos-Programm zeigt falsche FarbenFotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
|
Apps | 4. Oktober 2022 |
Farbe druckenFarbe drucken: nach dem update 11 kann ich nicht mehr farbig drucken...wie geht das?
|
Apps | 3. März 2022 |
Farbe druckenFarbe drucken: nach dem update 11 kann ich nicht mehr farbig drucken...wie geht das?
|
Games und Spiele | 3. März 2022 |
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Dokumente werden in falscher Farbe gedrucktDokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag,
ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7.
Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben...
|
Surface | 30. November 2019 |