Druck mit falschen Farben

Diskutiere und helfe bei Druck mit falschen Farben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Laptop und darauf Office Home & Business 2016 installiert sowie meinen alten Drucker, einen Brother 425 CN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaKassel, 27. Dezember 2016.

  1. Druck mit falschen Farben


    Hallo,

    ich habe einen neuen Lenovo Laptop und darauf Office Home & Business 2016 installiert sowie meinen alten Drucker, einen Brother 425 CN angeschlossen. Ein Ausdruck erfolgt - aber mit falschen Farben. Worte, die ich in Rot geschrieben haben, werden z.B. in grün gedruckt. Dies betrifft alte Word- und Excel Dateien, aber auch neu erstellte Dateien. Was muss ich tun? Alle, die Rat wissen, vielen Dank!
     
  2. SonjaKassel Win User

    Druck mit falschen Farben

    Hallo Franca,

    ja der Drucker ist Windows 10 kompatibel. Ich habe noch einmal einen Treiber geladen und den Drucker mehrmals gereinigt; jetzt druckt er einigermassen, aber er druckt kein rot, sondern nur ein braun. Dies muss ich wohl an anderer Stelle klären; mit dem
    Drucker Hersteller.

    VG

    Sonja
  3. Franca_S Win User

    Druck mit falschen Farben

    Hallo Sonja,

    hast du mal überprüft, ob der Drucker mit Windows 10 kompatibel ist?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  4. SonjaKassel Win User

    Druck mit falschen Farben

    Hallo,

    Du Unbekannter; ich freue mich, über deinen Kontakt. Im einzelnen meine Antworten:

    • auf dem alten PC hat der Drucker einwandfrei die Farben gedruckt,
    • im neuen Outlook geht's es in Word, Excel und z.B. Powepoint nicht ,
    • auf dem alten PC war Viesta und meiner Erinnerng nach Office 2007 installiert,
    • die Treiber des Druckers sind aktuell,
    • die Druckerproblembehandlung ergab, dass kein Problem besteht.
    • weitere Infos unter dem Hinweis "Artikel" sind leider nicht hilfreich.
    Hast Du noch eine Idee?

    Viele Grüße

    Sonja
  5. Dan_Av Win User

    Druck mit falschen Farben

    Hallo,

    ich habe einen neuen Lenovo Laptop und darauf Office Home & Business 2016 installiert sowie meinen alten Drucker, einen Brother 425 CN angeschlossen. Ein Ausdruck erfolgt - aber mit falschen Farben. Worte, die ich in Rot geschrieben haben, werden z.B.
    in grün gedruckt. Dies betrifft alte Word- und Excel Dateien, aber auch neu erstellte Dateien. Was muss ich tun? Alle, die Rat wissen, vielen Dank!
    Hallo Sonja,

    hat es auf dem alten PC problemlos funktioniert?

    Wie ist das Verhalten bei den anderen Office-Anwendungen?

    Hattest du dieselbe Windows Version auch auf dem alten PC?

    Könntest du bitte überprüfen, ob die Treiber des Druckers auf dem letzten Stand sind?

    Außerdem, führe bitte die
    Druckerproblembehandlung
    aus.

    Mehr Infos darüber findest du in diesem
    Artikel.


    Lass uns bitte wissen, ob das Problem behoben werden konnte.

    Liebe Grüße
  6. Claus Busch Win User

    Excel 2010 unter Windows 8.1

    Hallo,

    entschuldige, dass ich dich falsch verstanden habe.

    Hast du es mal mit einem anderen Drucker probiert, z.B. PDF oder dem Microsoft XPS Document Writer? Hat dein Drucker die aktuellsten Treiber?

    Was ist mit den Farben? Lassen die sich nicht anwählen (ausgegraut) oder nehmen die Zellen die Farben nicht an? Ist das in allen Mappen so oder nur in einer einzigen? Kann es sein, dass dort schon eine bedingte Formatierung vorliegt? Die würde vorrangig
    behandelt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druck mit falschen Farben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druck mit falschen Farben - Similar Threads - Druck falschen Farben

Forum Datum

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten: Habe seit einer Woche das Problem, dass kein Farbdruck mehr möglich ist, obwohl Patronen neu eingesetzt und Testseite am Drucker farbig. Das Problem tritt bei allen Officedokumenten auf. Es gibt...
Apps 5. November 2023

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten: Habe seit einer Woche das Problem, dass kein Farbdruck mehr möglich ist, obwohl Patronen neu eingesetzt und Testseite am Drucker farbig. Das Problem tritt bei allen Officedokumenten auf. Es gibt...
Games und Spiele 5. November 2023

Fotos-Programm zeigt falsche Farben

Fotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
Apps 4. Oktober 2022

Farbe drucken

Farbe drucken: nach dem update 11 kann ich nicht mehr farbig drucken...wie geht das?
Apps 3. März 2022

Farbe drucken

Farbe drucken: nach dem update 11 kann ich nicht mehr farbig drucken...wie geht das?
Games und Spiele 3. März 2022

Farbe drucken

Farbe drucken: nach dem update 11 kann ich nicht mehr farbig drucken...wie geht das?
Microsoft Office 3. März 2022

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben...
Surface 30. November 2019
Druck mit falschen Farben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.