Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Diskutiere und helfe bei Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen??? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von TimoTrilse, 14. Februar 2021.

  1. TimoTrilse
    TimoTrilse Gast

    Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???


    Hallo..


    Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem Bondrucker Citizen CTS-2000 aus.

    Der Druckauftrag wird jedes mal wenn ein MDE Gerät ausgelesen wird sofort automatisch erstellt und an den Drucker gesendet.

    Ich habe das Problem dass es unter Windows 10 immer sehr sehr lange dauert bis ein Druckauftrag endlich am Drucker landet.

    Wir arbeiten offline und nutzen den Windows Defender. Kein AntiVir und/oder Firewall von anderen Herstellern. Nur Windows Defender.

    Laut TaskManager ist nach dem Auslesen eines MDE Geräts immer der Prozess "Druckerspooler" und eben der "Defender" sehr aktiv.

    Wenn ich die "Echtzeitüberwachung" komplett deaktiviere ist das Problem vorübergehend behoben.

    Da sich die Echtzeitüberwachung aber nach einiger Zeit automatisch wieder aktiviert, und da ich sie natürlich auch ungern dauerhaft deaktiviert haben möchte, kann ich das Problem so aber nicht dauerhaft lösen.

    Wenn ich unsere Software im Defender als nicht zu überprüfende Ausnahme hinzufüge ändert das leider nichts.

    Auch wenn ich das gesamte Verzeichnis in dem die Daten welche wir aus den MDE Geräten auslesen landen als Ausnahme hinzufüge ändert das nichts.

    Ebenso ändert es auch nichts den Prozess "Druckerspooler" als Ausnahme hinzuzufügen.


    Was kann ich tun??

    Hat jemand eine Idee??


    Gruß

    Timo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen??? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen??? - Similar Threads - Druckaufträge Echtzeitüberwachung ausschliessen

Forum Datum

Fehlermeldung bei Druckauftrag

Fehlermeldung bei Druckauftrag: Fehlermeldung lautet: Funktionsadresse 0x0000000071C4E1F3 hat eine Schutzverletzung verursachtAusnahmecode 0x0000005. Die Eigenschaftenseiten werden möglicherweise nicht angezeigt.Drucker Kyocera...
Microsoft Office 9. September 2023

Druckaufträge

Druckaufträge: Druckaufträge von Word verschwinden ohne gedruckt zu werden. Der Druckauftrag wird erzeugt mit der Warnmeldung, dass die Ränder ausserhalb des druckbaren Bereiches liegen und deshalb abgeschnitten...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Druckaufträge werden nicht weitergeleitet

Druckaufträge werden nicht weitergeleitet: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Drucken Die Aufträge werden nicht zum Drucker weitergeleitet.Drucker wurde schon deinstalliert und neu installiert. Auch der Support von HP...
Apps 19. Mai 2022

Druckaufträge werden nicht weitergeleitet

Druckaufträge werden nicht weitergeleitet: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Drucken Die Aufträge werden nicht zum Drucker weitergeleitet.Drucker wurde schon deinstalliert und neu installiert. Auch der Support von HP...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Druckauftrag wird nicht angenommen

Druckauftrag wird nicht angenommen: Seit wenigen Tagen wird ein Druckauftrag nur ganz kurz angezeigt, in der Warteschlange befindet sich nichts. Der Druck wird natürlich auch nicht gestartet. Verändert wurde nichts. Kann ein Update...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Druckauftrag löschen

Druckauftrag löschen: Ich kann bei meinen Druckaufträgen einen nicht mehr löschen, dadurch ist mein Drucker blockiert. Bei diesem Auftrag erscheint bei Anschluß: WSD-8df12bub-b8.... Wie kann ich diesen entfernen?
Allgemeines 31. Dezember 2019

Windows Defender - Echtzeitüberwachung nicht aktivierbar

Windows Defender - Echtzeitüberwachung nicht aktivierbar: Guten Tag ! Unter W10-Home hatte ich bislang einen externen Virenscanner (Avira) laufen, den ich mit der üblichen Deinstallationsroutine gelöscht habe. Das Aktivieren des Echtzeitschutzes wird...
Windows Security 1. Februar 2017
Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.