Drucken der Excel Dokumenten

Diskutiere und helfe bei Drucken der Excel Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frage: warum kann ich meine excel Dokumente nicht auf meinem Drucker ausdrucken, aber PDF Dokumente und alle anderen kann ich auch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkoSvibovec, 27. November 2017.

  1. Drucken der Excel Dokumenten


    Hallo,

    meine Frage:

    warum kann ich meine excel Dokumente nicht auf meinem Drucker ausdrucken, aber PDF Dokumente und alle anderen kann ich auch, außer die von Microsoft Office, sogar Word nicht?!?!?!?!?


    Bitte helfen, habe Windows 10
     
  2. Diego_B Win User

    Drucken der Excel Dokumenten

    Hallo Marko,

    Danke für deine Nachricht. gerne helfe ich dir weiter, vorab aber ein paar Fragen:

    • Welche Version von Office nutzt du genau
    • Was für eine Fehlermeldung wird angezeigt?
    • Bitte mache einen Screenshot mit dem Snipping-Tool von Excel wenn du auf Datei - Drucken gehst.


    [​IMG]


    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. no_crack Win User

    Funktionsweise: Automatischer Seitenumbruch entfernen

    Hallo,

    danke für deine Hilfestellung Vedammi!



    Leider habe ich diesbezüglich noch keine Einstellungen an meinem Drucker vorgenommen.

    Es sind alle Einstellungen auf "Standard"...



    Ich verstehe es langsam echt nicht mehr!!!!



    Die Lösung ist noch immer nicht gefunden...





    Hallo,

    mir ist ein neuer Lösungsansatz eingefallen...

    Hierzu müsste mir einfach mal jemand ein Excel Dokument schicken welches über einen sehr sehr weit aufgezogenen Druckbereich verfügt.



    Ich würde zugern wissen wie mein Excel diesen Druckbereich dann dastellt.

    Sollte es funktionieren speichere ich dieses Datei als Vorlage und arbeite jedes Dokument von dem ich weiß, dass ich es drucken muss in dieser Vorlage aus...

    Dokument bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    DANKE
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seriendruck Etiketten

    Hallo,

    vermutlich druckst du das Hauptdokument aus. Du musst erst Hauptdokument und Datenquelle (Excel?) in neuem Dokument zusammenführen. Dieses neue Dokument enthält dann für
    sämtliche Datensätze die Etiketten und kann ausgedruckt werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. ElmarZibis Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank, wie schon in dem anderen thread geschrieben, habe ich noch ältere Dateien (Word mit eingebetteten Excel-Dateien). Wenn ich die einfach über word drucke, sind die Linien im Druck nicht sichtbar, obwohl diese in der Bildschirmansicht zu sehen sind.
    <br />Wenn ich jetzt die Excel-Tabelle einmal öffne und wieder schließe und dann das Word-Dokument erneut drucken, werden die Gitterneztlinien auf einmal auch im Druck sichtbar.
    <br />Leider will ich die Linien im Druck aber gar nicht sehen. Bei der Bearbeitung möchte ich die schon gerne sehen. So hat es früher funktioniert.
    <br />Viele Grüße, Elmar
    <br />
  6. DanielSchmucki Win User

    Verzerrte Bilder

    Hoi Andreas

    In word wird alles korrekt angezeigt.

    in excel wird es solange ich auf der Arbeitsmappe bin korrekt dargstellt, klicke ich jedoch auf Seitenansicht oder klicke ich auf Drucken wird das bild in die länge gezogen. bei google fand ich heraus, dass dies ein problem von excel ist seit der version
    2003. Auch wenn ich das bild normal in die Mappe einfüge wird es beim drucken verzerrt.

    Habe zuerst gedacht wir hätten etwas verstellt im excel, habe es dann auf meinem privaten pc versucht mit einem leeren dokument aber ohne erfolg.

    An der auflösung des bildschirms kann es auch nicht liegen, da excel den fehler erst bei der seitenansicht und drucken macht.

    Gruss Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken der Excel Dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken der Excel Dokumenten - Similar Threads - Drucken Excel Dokumenten

Forum Datum

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten: Habe seit einer Woche das Problem, dass kein Farbdruck mehr möglich ist, obwohl Patronen neu eingesetzt und Testseite am Drucker farbig. Das Problem tritt bei allen Officedokumenten auf. Es gibt...
Apps 5. November 2023

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten: Habe seit einer Woche das Problem, dass kein Farbdruck mehr möglich ist, obwohl Patronen neu eingesetzt und Testseite am Drucker farbig. Das Problem tritt bei allen Officedokumenten auf. Es gibt...
Games und Spiele 5. November 2023

Drucken von Word-/Excel-Dokumenten funktioniert nicht mehr

Drucken von Word-/Excel-Dokumenten funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe seit langer Zeit Office 365 und nie Probleme gehabt. Aber seit heute 4.8.21 funktioniert der Ausdruck aus Excel, Word und Textedit nicht mehr. Der Drucker nimmt zwar den Befehl an,...
Microsoft Office 4. August 2021

Drucken eines Dokumentes

Drucken eines Dokumentes: Ich bin noch Anfänger. Wie kann ich in einem angefertigten Dokument (Tabelle) die Gitternetzlinien mit ausdrucken ?
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Drucken von word dokument

Drucken von word dokument: [IMG]ich kann keine Dokumente in Word drücken, woran kann das liegen? Danke im voraus.
Microsoft Office 22. November 2018

Druck von Office Dokumenten

Druck von Office Dokumenten: Seitdem ich Windows 10 und Office 365 habe, kann ich Office Dokumente (doc, xls, Outlook,..) nicht mehr drucken - die Symbole "Drucken", "Speichern unter" und "Speichern" sind inaktiv. Der...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Kann keine Word-Dokumente drucken

Kann keine Word-Dokumente drucken: Seit 3 Tagen kann ich keine Excell und Word Dokumente mehr ducken. Windows 10. Fehlerbehandlung ergab keine Fehler. Durcker HP 4500 G510g.
Microsoft Office 2. Januar 2017
Drucken der Excel Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.