Drucken eines Dokumentes

Diskutiere und helfe bei Drucken eines Dokumentes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin noch Anfänger. Wie kann ich in einem angefertigten Dokument (Tabelle) die Gitternetzlinien mit ausdrucken ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClausMichel1, 19. Dezember 2018.

  1. Drucken eines Dokumentes


    Ich bin noch Anfänger. Wie kann ich in einem angefertigten Dokument (Tabelle) die Gitternetzlinien mit ausdrucken ?
     
  2. ClausMichel1 Win User

    Drucken eines Dokumentes

    Klappt klasse ! Vielen Dank.
  3. ClausMichel1 Win User

    Drucken eines Dokumentes

    Klappt klasse ! Vielen Dank.
  4. Claus Busch Win User

    Drucken eines Dokumentes

    Hallo Claus,

    gehe auf Seitenlayout und aktiviere dort bei den Blattoptionen den Druck der Gitternetzlinien.

    Claus
  5. Anselm Elsbroek Win User

    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

    auch das Drucken geht bei diesen Dokumenten nicht...

    einfache Dokumente lassen sich drucken...
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich in WORD in Farbe drucken?

    Hallo,

    wenn du ein farbiges Word Dokument hast wird dieses Dokument farbig gedruckt, wenn dein Drucker farbig drucken kann. Es gibt dazu keine speziellen Einstellungen. Hast du z. Bsp. einen monochrom Laser kann das Dokument noch so bunt sein es wird immer in Grautönen
    gedruckt werden. Es ist immer vom Drucker abhängig nicht von Word.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken eines Dokumentes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken eines Dokumentes - Similar Threads - Drucken Dokumentes

Forum Datum

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten